Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Zitat von Malitia

    Was genau meinst Du?


    Ich meine,ob du gerade an dem skin arbeitest?

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hm..... Schau doch mal nen Outfit hab ich doch gebastelt --->>

    Nur hat der keine längeren Haare, weil das net geht bei Männern (müssen wir auf das Tool warten). Und eine runde Brille haben die Männer nicht, nur Frauen und daran kann man auch nicht arbeiten (weil das net geht :misstrau ) ....

  • Das sieht doch recht gut aus,
    aber kannst du das noch wegen der Brille machen?
    Und der sieht irgendwie alt aus.
    Aber sonst geht das...
    Der Anzug ist perfekt!
    Nur halt die Brille(bitte auch noch die Schwarzen punkte!)
    Und das alters-alt

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von peddy

    was is nu mit meinem harry potter? oder meinem professor snape? bitte :applaus


    Stell doch mal 'n paar Bilder von den Sachen, die Du haben möchtest hier rein - womöglich findet sich dann eher jemand, der sowas zusammenbasteln kann.


    derToteJack: Die Brillengläser bzw. Form kann man nicht verändern, deshalb wird's mit schwarzen Punkten und 'ner runden Brille mau aussehen.
    Vllt. bequemt sich Maxis ja irgendwann noch 'n Tool rauszubringen, mit dem man auch die bisher unveränderbaren Teile bearbeiten kann. :rolleyes

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • @ Der tote Jack: Das Gesicht, kannst du dir doch später in deinem Spiel selber so gestalten wie du willst, lade ihn dir runter und dann hast du ja die Klamotten auch einzelnd im Spiel und du kannst dir das Gesicht vom Hellsing selber basteln :D * im Gesichter nachahmen ne niete ist, glaub :rolleyes*


    Und wegen der Brille hat dich Malitia ja schon aufgeklärt.... *thx*

  • hallo erstmal
    ich würde gerne die Charaktere aus dem Buch "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follet nachstellen. Das Buch sielt im 19.Jahrhundert in England, dh ich bräuchte ein oder zwei Kleider. Ich stelle sie mir eher prunktvoll vor, da die Personen alle in sehr gehobenen Kreisen verkehrern. So mit Korsett und wietem Rock und so...
    In etwa so wie die Leute in dem Film "sense and Sensibility" angezogen sind, glaub ich jedenfalls (hab den Film net gesehen)
    ich weiß, das ist warscheinlich ganz schön schwer, aber vielleicht weiß jemand ja ne seite wos sowas gibt....?
    WÄre echt total cool!!!!!


    sowas in dem stil (google suche, nach dme film):


    http://www.pemberley.com/janeinfo/sensens3.jpg
    http://www.pemberley.com/janeinfo/sensens5.jpg


    vielen dank schonmal


    rosa

  • Hallo liebe Liebenden!


    Habe bei mir zuhause leider keinen PC --> de facto keine Sims2 :suse


    glücklicherweise aber meine Freundin, wo ich gestern Sims2 mal ausprobieren durfte und ich ab sofort immer FR ihren PC in Beschlag nehmen darf.


    Folgendes ist meine Bitte - da ich im Sims kreieren-v.a.bei Sims2- nicht grad super bin und min Bodyshop schon gar nicht umgehen kann hätte ich die Bitte ob nicht jemand von euch 2 Sims für mich nach 2 fotos, die ich euch dann selbstverständlich maile, erstellen könnte??


    cheers

  • Zitat von Juleru

    Du bist 19 und hast keinen PC?? *misstrauischschau*


    Selbst im heutigen Zeitalter hat nicht jeder 'n PC.
    Von der Sorte kenne ich auch zwei; es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich so ;)



    derToteJack: Klick mal hier.
    Ist 'ne runde Brille für Männer; auch wenn das mit den Punkten drin nicht hinhaut.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Juleru

    Du bist 19 und hast keinen PC?? *misstrauischschau*


    Stelle die Bilder hier rein, dann ist es einfacher!!!


    dafür gibts eine logische erklärung:
    ich bin vor 6 Monaten in mein eigenes kleines Häuschen gezogen, und das Budget reicht leider nicht für einen PC.


    wie stell ich die denn rein?

  • Hat zufälligerweise schon jemand einen Heiligenschein entworfen, der auch einigermaßen gut aussieht? Meiner sieht ziemlich verkorkst aus... :hypo{klick me] Wie findet ihr den? War ein 5-min Projekt, was gescheitert ist...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Tantchen

    Buggy B: :lachen :roftl das sieht ja putzig aus..... nur noch als Tipp, in der Mitte ist doch dieses Schwarze Teil nich, mach das doch auch noch weg ( in der Alpha Datei einfach drübermalen) ......


    Tja, das dumme nur das in diesem Fall die alpha.datei machtlos ist. Für die Mütze hab ich alles schwarz gemacht, und außer Das Foto in der Vorschau im Spiel ändert sich das nicht... :misstrau Vielleicht sollte ich diesen "Stängel" Grasgrün färben, damit er auf der Wiese nicht aufällt (und im Haus dafür noch seltsamer aussieht :hammer)...

    [center]
    [/center]

  • Hey, hab ne bitte an euch kann mir einer
    Chad Michael Murray erstellen?? *ganzliebanguck* :kiss
    ich schick ein bild per e-mail
    danke, bis dann
    Julia

    ~*Hallöchen~* :rosen

  • Hi Leutes!


    Kann mir jemand ein P!NK Skin machen?
    Wäre wirklich super lieb!!!


    Viele Grüße von xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von Brina

    Ich versuch es mal. Verspreche aber nix. :)


    So:


    Cool....... wo kann ich "meine" ;) Jenna runterladen???? *bettel*

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."



  • Danke. Ich werd mal ein Foto suchen. Ich wollte eigentlich nur das Gesicht und die Haare haben die Klamotten such ich selber.
    Und so 100% sehen die ja nie aus wie die echte aber ne gewisse ähnlichkeit sollte vorhanden sein. Wenn ich ein Bild finde editiere ich es zu diesem Beitrag hinzu.


    Ps: Damit, dass nie,niemand die Kellys skennt hat es nicht zu tun. Hab ja ein Bild dazu getan und mann muss die ja nicht kennen, oder?


    Hier die Bilder. Hab vier gefunden und cih hoffe, dass die gut genug sind:
    1)
    2)

    3)
    4)


    Bei Bild 3 ist es die rechte!