Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Ich würde den Skin mit der Jenna auch gern downloaden ...voll hübsch...



    Kann vielleicht jemand en schönen Christina Aguilera Skin machen ... oder Klamotten ? :knuddel

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi Leutz Kann mir Jemand einen Jason Voorhees Skin Machen Also maske Kleider und so Danke im vorraus


    Fals wen den nicht kennt Hier ein Bild

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Hallo :) wäre jemand so lieb einen Skin aus diesem Bild zumachen?


    So sollte das Gesicht aussehen (halt typisch japanisch):


    Und so das Nachthemd (soll aber als normale Kleidung sein):


    Zur Information das ist Sadako von Ringu.

  • Huhu ihr =]


    Da ich furchtbar gern Star-Skins erstelle, möcht ich jetzt einfach mal 'nen Thread auf die Beine stellen, in dem ihr mir ein paar Aufträge geben könnt x)
    Also wenn ihr einen bestimmten Star haben möchtet, könnt ihr mir das sagen und ich werd' mich dran versuchen *g*


    Hier mal ein Beispiel von mir: [Angelina Jolie]




    (Ich hoff mal, es ist nicht so schlimm, das ich dafür ein neues Thema angefangen hab ~.~)

  • Zitat von Undoubted

    Huhu ihr =]
    (Ich hoff mal, es ist nicht so schlimm, das ich dafür ein neues Thema angefangen hab ~.~)



    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum :D


    Sieht echt gut aus :up


    Wir haben einen Auftrags Thread, in dem die User andere User fragen ob sie was für sie basteln können.......


    Ich verschiebe dich mal da rein ^^


    LG Tantchen

  • Hat sich jemand schon mal an irgendwelchen alten Filmstars versucht bzw. hat das noch vor (denke da so in die Richtung Marilyn Monroe, Humphrey Bogart, Marlene Dietrich, Clark Gable, Greta Garbo, Liz Taylor etc.)?
    Hab mich schon mal dran versucht, aber irgendwie schaff ich's nicht, dass mehr als ein Merkmal (also entweder Augen oder Nase oder Mund) stimmt.


    Hat vielleicht von euch jemand Ambitionen, das mal zu versuchen? <lieb guck>

  • Ich suche besonders schöne Häuser für Familien von drei bis acht Personen, die aber maximal das 4x4-Grunstück benutzen!!


    Wenn wer Lust hat, welche zu erstellen, bitte melden und wenn es spezielle Seiten mit Häusern für "Mittel"- bis Großfamilien gibt, bitte auch posten!!



    Danke!!

  • mir diese stars in sims umzuwandeln? hab echt keine zeit dafür....
    wäre auch sehr dankbar!!!!!1


    Bret (wenns geht bitte mit Tattos)


    Seth


    Halo

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]NO TIME FOR WORDS
    JUST CHOOSE SIDES
    NO FEAR 'CAUSE NO ONE CAN HIDE[/CENTER]

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ undoubted


    kannst du mir vielleicht einen machen von Pamela Anderson ( also muss keine große Brust sein) oder Pink oder Christina Aguilera... nimm das wo du am einfachsten findetst =)


    Danke!"

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • So, Xtina hab ich schonmal fertig... Hoffe sie gefällt dir ein bisschen :) Die Haare kann ich übrigens gern noch anders machen [schwarze Strähnen o.s], wusste nicht, wie dus haben wolltest *g*


  • woowww! die ist ja sauuuu gut geworden ne ist perfekt so... kannst du sie mir schicken oder hier zum download anbieten...


    danke bist echt ne supaa süße liebe!!!! =)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Danke danke =] Du, ich mach einfach mal eine Seite, wo man dann ein paar Skins von mir downloaden kann. Ich sag dir sofort bescheid wenn die fertig ist; wird auch nicht lange dauern *zwinker*

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ein netter Simfan hat für mich eine Hautfarbe erstellt, doch leider funz. sie nicht bei mir!
    nun möchte ich euch noch mal bitten, kann mir jemand eine rote Hautfarbe erstellen, ich komm mit dem Bodyshop nicht klar!
    Bitte!


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Zitat von Malitia

    Wie "rot" darf, oder soll die denn sein?


    In etwa wie das "Y" von Yahoo, das bei dir steht!
    Kann auch ins leichte WEinrot gehen, hauptsache, wird nicht orange!


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Also zwei verschiedene Töne hätte ich im Angebot.
    Einmal diesen hier, der ist nicht ganz so krass.
    Und den hier; der ist so ungefähr wie das Yahoo! rot ;)
    Wobei bei dem letzteren auch leider die Zähne mit eingefärbt sind :rolleyes
    Falls Dir einer davon gefällt, sag bescheid, dann lade ich die hoch.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • hi ich suche ein großeß haus mit vielen zimmer der sehr schön aussieht
    ausserdem hätte ich skins mit schönen lippenstift und schöne frisur
    mir gehts vorallem um das haus

  • Zitat von Malitia

    Also zwei verschiedene Töne hätte ich im Angebot.
    Einmal diesen hier, der ist nicht ganz so krass.
    Und den hier; der ist so ungefähr wie das Yahoo! rot ;)
    Wobei bei dem letzteren auch leider die Zähne mit eingefärbt sind :rolleyes
    Falls Dir einer davon gefällt, sag bescheid, dann lade ich die hoch.


    Der erste gefällt mir sehr gut!
    Wenn du mir den ersten hoch laden könntest, würde es mich sehr freuen!
    Ich danke dir!


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!