Kein Neues Outfit!!!!

  • Hallo Leute,
    ich hab n riesen Problem. Ich kann meinen Sims kein neues Outfit verpassen. Ich hab schon neue Klamotten gekauft und n Kleiderschrank hab ich auch stehen. Aber die einzige Funktion die der Kleiderschrank hat ist umziehen. Das komische ist auch dass das nur bei einer Familie so ist. Bei allen andren gehts. Könnt ihr mir weiter helfen? Ist echt wichtig!!!!!!!!

  • Du musst zum Beispiel zwei Sachen für den Oberkörper für eine Altersgruppe haben. Oder zei Hosen (Röcke). Eigentlich habe ich das immer noch nicht richtig rausgefunden. Kauf einfach noch ein paar Sachen ;).

  • hab das gleiche Problem.. :(
    Und noch ne Frage: wie kann man denn Kleinkinder umziehen, oder Babys ne andre Windel?? Weil mit Zwillingen die gleich aussehn und die gleichen Klamotten haben is das immer etwas blöd.. ;)

  • Zitat von *banshee**

    hab das gleiche Problem.. :(
    Und noch ne Frage: wie kann man denn Kleinkinder umziehen, oder Babys ne andre Windel?? Weil mit Zwillingen die gleich aussehn und die gleichen Klamotten haben is das immer etwas blöd.. ;)


    Babies kann man auf dem Wickeltisch eine neue Windel verpassen, aber die sieht trotzdem so aus wie die alte :))
    Die Kleinkinder kann ich auch nicht umziehen!! Hab´ schon alles versucht, aber da gibt es irgendwie keine Option....hhmm....
    Obwohl ich so viele schöne Mädchenkleider für Kleinkinder gekauft habe :(
    Samu

  • Ich habe ein ähnliches Problem:
    ich weiß nicht, wie ich meinem Kind neue Klamotten kaufen kann!
    Wenn ich in einen Laden gehe, kann es zwar Sachen anprobieren, aber hinterher nicht kaufen. Hab auch schon versucht, die Eltern was für das Kind kaufen zu lassen, aber das geht auch nicht.
    Mit dem Kleiderschrank kann ich lediglich von Alltags- auf Schlafkleidung usw. wechseln.
    Hat jemand einen Tipp?

  • hmmm.. komisch.. vielleicht hast du nich genug geld?? Bei mir ging das schon...
    Und wegen den Kleinkindern.. also irgendwie muss man die doch umziehen können.. sonst könnte man doch keine Klamotten für die kaufen, oder? *wunder* Weiß das denn keiner???

  • ja wie oben gesagt. auf dem wickeltisch kann man die kleinen umziehen. mehr als alltags und schlafkleidung braucht ein kleinkind ja auch nicht. es wird nicht heiraten. also braucht es nix schickes. schwimmen kann es nicht. also wofür schwimmsachen. und sport? das glaubt ihr doch auch nicht. also wo liegt das problem?


    Wieso du keine klamotten kaufen kannst weiß i au nicht. zieh doch mal um und probiers dann wieder XD. sowas bewirkt bei mir immer wunder. egal welches prob i hab.


    grüße.
    kasztanki

  • ne. ich glaube nicht. das ist genauso einfach ein kleidungsstück wie bei größeren sims. in die werden die ja sozusagen "hineingeboren" also.. ich denke nein.

  • noch mal ne frage, die aber eigtntlich nicht hier her passt, aber mir sehr wichtig ist: wie machen kleinkinder sport? bei mir sind die fitnees-werte immer fast auf 0. wie oder mit was machen die denn sport?

  • Lass sie im Schwimmbad oder falls du nen eigenen Swimminpool hast schwimmen.
    Das Thema hatten wir schon und zwar musst du mal nach "Dicke Kinder" oder in der Richtung suchen. Dann findest du gleich 2 Threads, in denen viele hifreiche Tipps stehen :)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Lass sie im Schwimmbad oder falls du nen eigenen Swimminpool hast schwimmen.
    Das Thema hatten wir schon und zwar musst du mal nach "Dicke Kinder" oder in der Richtung suchen. Dann findest du gleich 2 Threads, in denen viele hifreiche Tipps stehen :)


    lg
    Morrigan


    also ich hab schon gesucht. aber ich meine kleinkinder. also kinder können ja scwimmen,aber wie ist dass denn mit den kleinkindern?