Erstes Simsvideo - Die Ärzte 1/2 Lovesong

  • Hi Leute,


    heute habe ich mein erstes Sims-Video erstellt.


    Es ist das erstemal überhaupt das ich soetwas gemacht habe, und habe vorher auch nicht dadran gedacht mir Tipps zum Videodreh im Sims2 anzuschauen. Dadurch hatte ich keine exelenten Techniken in der Kameraführung, weil ich die Tricks dabei noch nicht kannte. Beim nächsten mal wirds besser. ;)


    Aber schaut selbst:


    www.simsdorf.de/video/halber_lovesong.wmv hohe Qualität
    www.simsdorf.de/video/halber_lovesong_low.wmv niedrige Qualität


    Die Links klappen wieder!

  • Hey, Kompliment, ist dir echt gut gelungen!!
    Was man ned alles mit den Sims machen kann =))
    Es wiederholen sich zwar einige Szenen immer wieder,
    aber mich hat das ned gestört.
    Freu mich schon auf weitere Simsfilmchen...


    LG,
    Rini

  • Ja, auch diesen Tipp "Lieber mehr Szenen als möglich" zu filmen, habe ich vorher noch nicht gehabt.


    Beim nächsten mal werde ich viel, viel mehr filmen. :)


    Danke fürs Kompliment. :)

  • Hey! DAs ist doch schon richtig toll! ich mags! Deine Kameraführung ist doch auch gar nicht so schlimm! Es ruckelt zwar ein bissel aber ich finde das ist dir super gelungen! *lob* Außerdem gefällt mir das Lied...
    LG*willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich muss schon sagen......ein riesen fettes Lob an dich. Ich finde das supergeil. das war doch bestimmt voll schwierig oder?? Und das passt auch voll zum lied. Echt toll!!!!!!

  • Ich kannes nicht angucken..habe schon den neusten Player gezogen ne schon 2 stück und immer noch nichts hilfe

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • wow...ne echt klasse Idee :up
    mensch, super haste das gemacht ;)
    Dann bin ich mal gespannt, ob noch ein solches Video kommt ^^


    LG
    katie


    EDIT: Die "hohe Qualtität hat bei mir net geklappt xD aber dafür zum Glück die "niedrige Quali" :)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ab gesehen von dem lied das ich schon vorher geil fand ist das einfach genial....
    dickes fettes lob................ :seelove :seelove :seelove :seelove :rosen :herzlichs :seelove

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Ich kanns mit der niedirgen auch gucken...
    Ich fand es sooo bezaubernd...ich kann es nicht ausdrücken..ich hättefast geheult...Wie macht man sowas? Oh ich muss es mir gleich nochmal angucken...es ist sooo UNBESCHREIBLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :love :love :love :love

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ach Brina mal ne Frage,
    in deinem Video sind ja die Sims doppelt dragestellt...hast du die 2 mal erstellt oder irgendwie die Szenen kombiniert?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Aber wie macht man die Szenen zusammen und die Farben, die musik? schreib bitte ne PN und klär mich auf:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • und ich kanns mal wieder nicht sehn, obwohl ichs nun schon mit winamp und irfarview versucht hab :(

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.