Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren

  • he ho!
    Also ich bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hierhin, oder zu den Technischen Anfragen gehört, naja...

    Ich hab das Problem, dass ich keine "PACKAGE-Dateien" insterlieren kann. Der "Inhalt-Installer" sagt dann, dass ich bitte auf eine "komprimierte Datei" klicken soll. Und die finde ich nicht!

    Es klappt aber bei "SIMS2PACK-Dateien" und bei "SIMS2SKIN-Dateien".



    Bitte helft mir!!!



    Sry, wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich habs dann nicht gefunden!

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Zitat von Tantchen

    .package Datein, brauch man ja auch gar nicht installieren :misstrau . Die kann man mit ruhigem Gewissen in den Download Ordner ablegen... nix mit installieren!



    Aber warum sind die dann nicht in meinem Spiel? :suse
    Ich habe (schon seit längerem) viele in dem Download Ordner.

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • also nochmal.... Body Shop Sachen zb. dürfen in keinen Unter Ordner.


    Stell im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf ein. Achte, dass du auch die Meshs saugst (steht immer dabei, ob man welche brauch). Ansonsten drauf achten, dass die auch WCJ kompatibel sind, wenn du das Add on hast!

  • Ok...Hilfe! :help
    1. Also nicht in den Download Ordener?! Wohin dann?
    2. Benutzeridefinierte Inhalte sind ein!
    3.Wie saugt man Meshs???
    4. Ich hab Add on, kompatibel...hä?

    sry, sonst stell ich mich nicht so dumm an, aber das rall´ ich nicht! :suse

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]


  • Macht ja nix, ist aber auch irgendwo hier sehr ausdrücklich erklärt, hol dir doch Failmaid, damit kannst du nix falsch machen und das Programm instaliert die Dateien automatisch in den richtigen Ordner

    Lg Karo

  • Zitat von Toni2610

    Ok...Hilfe! :help
    1. Also nicht in den Download Ordener?! Wohin dann?
    2. Benutzeridefinierte Inhalte sind ein!
    3.Wie saugt man Meshs???
    4. Ich hab Add on, kompatibel...hä?


    1. Natürlich in den Download Ordner, nur Body Shop Sachen (Klamotten, Make up usw. dürfen in keinen Unter Ordner, sprich einfach die .package Datei im Download Ordner ablegen!


    3. :misstrau Genauso, wie du die anderen Sachen auch gesaugt hast


    4. was mit "hä". Was verstehst du grad net :kopfkratz


    Falls jetzt die Frage kommt, wo gibts die Filemade.... einfach bitte in die Download Linkliste schaun (ist angepinnt) dort findest du den Link!

  • he ho!!!


    ich habs jetzt mit dem failmaid gemacht und er sagt mir, dass ers insterliert hat!
    aber ich gucke jetzt erst ob auch endlich im spiel is!!!

    wenn ja dann:
    DANKE IHR BEIDEN!!!!:rosen :rosen :rosen

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • so.. brauche mal eure Hilfe!

    Wenn ich sachen Downloade die nicht von der
    Offiziellen Page sind dann klapts nicht.

    Ich mache:
    Lade den Gegenstand runter speichere ihn bei "Downloads" von Sims2. Dann doppelklick darauf
    um es zu Installieren. Doch dann kommt die Meldung:

    Bitte auf eine Komprimierte Datei Doppelklick, um denn Ihnhalt zu installieren.

    Versuchs nochmal mit doppelklick aber immer noch das gleiche..

    woran könnte das liegen ?

    Mind

    ..und plötzlich ist die sign zu ende



  • Was für eine Datei ist es denn?
    falls es eine .package Datei ist, brauchst und kannst Du sie nicht installieren, in den DL-Ordner kopieren reicht...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Was für eine Datei ist es denn?
    falls es eine .package Datei ist, brauchst und kannst Du sie nicht installieren, in den DL-Ordner kopieren reicht...


    wenn es aber .sims2package (oder do) heissen, dann sollte man diese vie doppelklick installieren.

  • Zitat von SimsHexe1982

    wenn es aber .sims2package (oder do) heissen, dann sollte man diese vie doppelklick installieren.


    Um das rauszufinden hab ich ja gefragt :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • So, es sind package, aber sie waren in einem Zip..
    Ich habs jetzt einfach mal direkt in den DL -Ordner reingetan.(<- mal schaun obs funzt =) )
    Und mit Sims2package hats mit Doppelklick gklappt..

    ok.. und wie ist das mit Hacks, also .rar ?

    danke noch!

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Hab ein Programm hab schon überall gesucht ob jemand das gleich Problem hat... vergeblich! Ich kann problemlos Häuser downloaden und installen aber wenn ich Möbel oder Anziehsachen loade steht in dem Fnstallationsfentser : bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken , um den Inhalt z installieren. " obwohl ich doppelklick mache gehtdes nich T___T bitte helft mir!!

  • Dann hast du wohl bei den Haare/Anziehsachen wohl nicht den Mesh mit gesaugt.... und für Objekte benötigst du den Colour Options Enabler ( CEP).


    Den bekommst du bei -> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml .... bei mir geht die Seite gerade nicht :misstrau (oben in der Leiste auf CEP klicken und dann dort wo den Link zum saugen suchen ;D )