[SimPE] Simpe brauch hilfe

  • ich hab jedesmal genau dieses Teil runtergeladen, das du gesagt hast, und da kommt be mir wenn ichs entzippen will das es wohl eine fehlerhafte Datei sei und ichs nochmal runterladen soll, mach ich auch kommt aber immer dassebe :(

    :wink Greetz to my friends :wink
    und natürlich auch
    an alle anderen hier
    :thiva


    :rosen freu mich über spenden :rosen

  • Zitat von Floppy

    Wenn ich einen Knacker bearbeite, der den 10. Karrierejob hat, hat der im Spiel plötzlich nur stufe 3.


    Das liegt ganz einfach daran, dass Rentner, genau wie Teens, nur drei Karrierestufen für ihren Nebenjob haben.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von *Flippi*

    ich hab jedesmal genau dieses Teil runtergeladen, das du gesagt hast, und da kommt be mir wenn ichs entzippen will das es wohl eine fehlerhafte Datei sei und ichs nochmal runterladen soll, mach ich auch kommt aber immer dassebe :(


    also so tust du simpe installieren:
    - du downloadest dir simpe
    - nun hast du (nur wenn du winrar hast) eine .rar - File
    - du klickst nun auf dieses file-> öffnen
    - du hast nun in winrar verschiedene aktionen
    - nun kickst du oben (zweiter knopf von links) auf "Entpacken"
    - dann drückst du nur noch Okay und nun sollte ein ordner namens z.B. simpe auf dem destop oder so sein.
    -du öffnest diesen ordner und siehst verschiedene dateien, nunh klickst du auf die datei simpe.exe , die durch eine grüne blume (?) gekennzeichnet ist.


    FERTIG!

  • Wahrscheinlich ist das etwas, womit SimPe nicht umgehen kann, denn Dein Sim ist ja ein Greis und wahrscheinlich nimmt dann das Progi einfach an, damit habe er die Knackerkarriere --> höchste Stufe 3.


    Ich würde dem Entwickler von SimPe ein email schreiben oder om modthesims Forum nachfragen.

  • Zitat von Floppy

    Das weiß ich schon, aber der Knackersim hat ja den Job und die Jobstufe vom erwachsensein übernommen und ich kann auch immer wieder neu befördert werden...


    Das Problem ist, wie kann man das umgehen??


    da würde ich vielleicht mal den quelltext ändern der a-datei

  • wisst ihr es vielleicht auch nicht??? schade ich hätte gerne einige sachen mit simPe verändert naja was solls wenn ihr mir mehr sagen könnt dann freu ich mich bussy :thiva :thiva

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    wisst ihr es vielleicht auch nicht??? schade ich hätte gerne einige sachen mit simPe verändert naja was solls wenn ihr mir mehr sagen könnt dann freu ich mich bussy :thiva :thiva


    Also einfach ist das sicher nicht möglich, aber viele der Modder benutzen SimPe, um ihre gehackten Objekte zu erstellen. Wenn Du Dir das zutraust, schau bei modthesims.com vorbei, da gibts sicher irgendwo eine Anleitung für Modder.

  • Zitat von Floppy

    Weißt du noch wo???


    Wenn ja, dann wärs gut, dann kann man dieses Problem, was ziemlich stört umgehen...


    ich werde nie wieder auf irgendeinen scheiß in diesem ver****ten simsforum antworten. glotz doch mal in meine sigi!

  • Mit der neusten Version von SimPe können nun auch Skins und Kleider angepasst werden (leider sehr langsam). Habs noch nicht genau ausprobiert.


    WICHTIG: Diese Version in einen neuen Ordner installieren. Nicht das alte SimPe überschreiben. Natürlich kann man auch das alte löschen und dann neuinstallieren.

  • hm.. ich hab das spiel auf 2 computern installiert und in beiden spielen genau die selben downloads und genau die selben dinge mit simpe geändert (diverse alter/interessen und Freundschaften).. auf dem einen Computer läufts super, auf dem andren besteht zwar der Ordner N001 noch aber die Nachbarschaft wird weder von Simpe noch im Spiel selbst erkannt, im spiel gibts nur noch N002 und N003.. woran kann das liegen? Und vor allem.. wie krieg ich meine Nachbarschaft wieder ins Spiel zurück?


    Danke schon mal

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]