• Zitat von Simsfanatiker

    guckt mal unter meinen namen, den benutzertitel lol :D
    also ich hab das so verstanden, dass wir morgen um 16.oo anfangen.


    Deine Benutzertitel ist der Hammer :lachen


    Wenn ihr morgen um 16.00Uhr anfangt, dann müsst ihr leider ohne mich anfangen. Ich bin ins Kino eingeladen worden und komme erst gegen 18.00 Uhr zurück. Ist aber auch nicht so schlimm....

  • Zitat von Kruemelinchen

    Deine Benutzertitel ist der Hammer :lachen


    Wenn ihr morgen um 16.00Uhr anfangt, dann müsst ihr leider ohne mich anfangen. Ich bin ins Kino eingeladen worden und komme erst gegen 18.00 Uhr zurück. Ist aber auch nicht so schlimm....


    lol :D
    Doch, das ist schlimm, dich müssen wir auch dabei haben. wir können doch auch um 18.oo anfangen oder nicht?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Morgen, 18.30Uhr, okay? (Lassen wir Kruemelinchen noch Zeit zum Popcorn verdauen und gemütlich an den Compi setzen :D)
    Lööööl, mein vor kurzem gepostetes LI-MO-NEN-EIS als Benutzertitel :lachen
    Konnte vorhin Gott sei Dank endlich mal wieder alle 3 Folgen sehen :applaus
    Edit: Ach ja, mein Benutzertitel passt doch auch ganz schön oder? *gg*


    Also, bis morgen! :wink
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Halli HallO!
    Ach ich bin froh das ihr mir nicht sauer seid! (unds gibt sogar Karma danke Fischly würd euch gern spenden aber diese blöde begrenzung)
    Eben ein echter KoQ-Clan! :kiss
    Bin auch grad vorhin erst aufgestanden weils gestern abend um 21°° gleich noch in die Brasserie ging...*lol*


    Hab gestern auch wegen den ganzen Mist in der Schule die ersten beiden Folgen verpasst (kam erst gegen halb acht nach hause *wah Schultag*)


    Meine absolute Lieblingsfolge: Margy Song :herzlichs


    Ja...heute um 18³° ist super!


    Zitat

    Freitags dann in Zukunft ganz ausfallen lassen wegen Joon,


    Ne...is ja nur noch nächste Woche und dann is das ja schon!


    Simsfanatiker und Naaane: Kuhle Benutzertitel...passt perfekt naaane ;-)

  • *plärr*
    Ich konnte gestern auch nicht gucken, musste noch in Werrepark, um Geschenke zu kaufen...(zum Burzeltag meiner Freundin)
    Aber heute um 18:30 passt es mir auch...
    Welche Folgen kamen den gestern? Habe ich viel verpasst?

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Puuuhh, welche Folgen kamen gestern *grübel* Herrjee, mein Kurzzeitgedächtnis...


    Ach ja, waren keine weltbewegenden Folgen :roftl
    Als erstes Folge 67 (Volles Programm) wo Doug heimlich Schlammfootball spielt, anstatt bei Carrie in der Kanzlei zu sein. Dan kriegt er doch die Grippe und hat Alpträume usw. ^^
    Dann Folge 68, wo Doug Arthur "in die Freiheit" entlässt und am Taxistand rauslässt, dass Arthur zu den Docks runterkann mit seinen lustigen, goldenen Alienantennen :lachen
    und Folge 69, wo Doug bei Fed-Ex anfangen will und zwischenzeitlich Fahrradkurier ist :roftl


    Hm, warte schon ob hier was passiert *gg*
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Soo, da es gewisse Leute anscheinnend vergessen haben, das heute um 18:30 unser quiz starten sollte, haben Krümel und ich beschlossen, die Sache auf morgen oder sonst wann zu verlegen!


    Könnt ja mal posten, ob Ihr könnt und wenn, wann Ihr könnt!
    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Aaaaaaaaargh, das ist doch zum Kaninchen melken! Da wirft sich unsereins extra aus dem Schlaf von der Couch, um hier mit dabei zu sein... :rauch :motz Finde ich aber schade, denn wer heute nicht da ist, hat eigentlich Pech gehabt *schmoll* Morgen kann's genauso sein, dann wieder verschieben? Dann sehe ich diesen Thread schon geschlossen :(


    Liebe Grüße von der verpennten, nun grummligen Naaane

  • huhu :kiss


    ich habs nicht vergessen, warte schon so lang drauf , das joon endlich die erste frage stellt. wo bist du nur =) ? schon wieder verschieben? Ich sags euch, der thread hält das net durch. Mir ham doch eine bestimmt uhrzeit genannt und gesagt das es dann los geht. das war vor ne halben stunde.. Um viertel nach muss ich weg. Tut mir leid, dachte es würde wirklich um halb sieben los gehn.


    liebe grüßchen
    fatima:knuddel

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hmmm... Normalerweise hätten wir das heut ja nicht mehr verschoben... Das dumme ist, dass Joon nicht da ist und somit auch keiner die erste Fragen stellen kann.
    Ich würd sagen, wenn morgen auch welche Fehlen sollten stellt einfach ein andere die Frage (wenn Joon fehlt) oder es wird ohne denjenigen angefangen (wenn jemand anderes Fehlt)
    Auf jeden Fall wird morgen angefangen würd ich sagen....

  • sorry!!!, aber ich hab's nicht vergessen!! (und joon war ja eh nicht da, um die frage zu stellen.) aber ich MUSSTE für Mathe lernen, weil ich Montag ne Arbeit schreib, ich wollte ja morgen lernen (jaja am letzten tag noch lernen) aber ich MUSSTE heute lernen und das hat ein bisschen gedauert als erwartet.
    Also ich kann morgen entweder morgens oder abends, nachmittags kann ich nicht.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallooooo!
    Bin grad bei nem freund muss mich also arg beeilen....^^


    Ich war um 18³° On und im KoQ-Clan aber es war niemand da soweit ich weiß also es hat niemand n beitrag geschrieben!
    Tut mir wirklich Leid! Habs aber nicht vergessen ;-)

  • Mmh, Krümel und ich haben dich auch gesehen, aber sukoshi habe zumindest ich net gesehen. Aber ist ja nicht soo schlimm. Heute kann ich aber auch nur abends, nachmittags bin ich weg.


    Simsfanatiker: wenn du lernen musstest, ist es ja okay...:)

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Morgen ^^


    Es sind eigentlich doch alle On ausser Naaane und Simsfanatiker oda???
    Weiß nich...ich muss gucken! Also ich hab ab 15³° leider keine Zeit mehr!
    So um den Dreh rum...würd auch gern jetzt anfangen ^_^


    Vielleicht sollte ich jetzt einfach die erste Frage stellen??? :???


    Wann begann die erste Staffel KoQ auf RTL2


    a) am 04.01.2001
    b) am 26.03.2001
    c) am 08.12.1999
    oder
    d) am 15.10.1999


    Tipp: King of Queens


    Hoffe...ich darf das ^^

  • Zitat von Kruemelinchen

    Ich weiss ja nicht ob wir jetzt schon einfach angefangen haben, aber ich sagen einfach mal:
    b)


    hä? was meinst du jetzt damit? wir haben doch noch gar nicht angefangen...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]