• *schnüff*, habs heute leider verpasst, koq zu schauen..., kamen heute irgendwelche Folgen von der neuen Staffel? *hoffdasnichtsoist*


    Jo,,aber das mit den Bildern ist echt gut. Vor allem die von Naaane sind gut...ich kann sowas leider gar net...*plärr* ...öhm...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hilfe! Unser Clan ist auf die zweite Seite gerutscht! :erschreck
    Diesmal hab ich ihn gerettet ^-^


    Ich find eure Bilder voll klasse! Aber gegen Naaane können wir alle nicht anstinken ^-^ Die macht das wirklich super! Ich wünschte, ich könnte das auch...

  • Öhm, was ist denn an meinen Bildern so besonders? :tocktock Ich finde bisher alle Bilder wirklich super, und das sag' ich jetzt nicht nur so. Aber ich warte schon gespannt, ob denn noch weitere Bildchen kommen?????? *wink mit dem Zaunpfahl :roftl* Denn momentan steht der Abstimmungsbeginn auf 05.12., und des is nimmer lange, ich brauch aber noch welche, damit die Auswahl schwerer fällt *gg* Werde jetzt auch noch eines basteln.
    Also, zweifelt nicht an Euerm Können und pixelt schön weiter! *Befehl!*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Und schon wieder ist der Thread auf die 2. Seite gerutscht *kopfschüttel*


    Ich werd mich morgen nochmal ransetzten und versuchen noch ein halbwegs gutes Bildchen zu machen.
    Ich finde eure voll toll!


    Wünscht ihr euch eigentlich die DVD zu Weihnachten?

  • Ich bin leider noch nich dazu gekommen, ein Bildchen zu pixeln, verschieben wir die Abstimmung ggf. Mein Schatz und ich werden uns die DVD-"Box" wahrscheinlich zusammen zu Weihnachten gönnen, so spart man sich das Geschenkesuchen und wir haben beide ne Menge davon, vor allem zum :lachen *gg* Ich könnte mir sie allerdings auch von meinen 135,-€ Geburtstagsgeld holen und mein Schatz nie mit gucken lassen :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Maaaahlzeit ihr lieben!


    Jetzt hab's doch noch schnell geschafft, was zu pixeln. Zwar sehr unoriginell mal wieder, aber immerhin ein Bild *g*



    Vielleicht tauchen ja noch ein paar Fotos auf *gespannt bin*


    Wenn wir max. 3 Bilder pro User nehmen, ist der Stand jetzt wie folgt:


    - Fischly: bisher 1 Bild, darf noch 2
    - Joon: bisher 1, darf noch 2
    - Kruemelinchen: bisher 2, darf noch 1
    - Naaane: bisher 3, -
    - Simsfanatiker: bisher 1, darf noch 2


    Also, haltet Euch ran :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Naaane!!! Wie cool ist das denn bitte? Du hast dich selbst übertroffen! Das sieht so der Hammer aus!


    Ich werde heute warscheinlich noch mein drittest Bild machen ^-^
    Aber gegen deine komm ich sowieso nicht an ;)

  • wow!! die sehen ja echt super aus!!! ich kann das nicht so gut, aber ich werd auch mal versuchen noch mindestens eins zu machen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Tadaaaaa!


    Ich hab nun auch mein drittes Bildchen fertig gemacht. Ich weiss, dass ich den Rahmen schon mal benutzt habe, kann mich aber nicht für einen anderen begeistern lasse und ohne sieht das meiner Meinung nach nicht so wirklich toll aus...


    Hier ist also mein Bild:




    Irgendwie sieht das aus, als wenn Carrie ne Schlafmütze auf dem Kopf hat ôO



    Gegen Naaane kann ich ich zwar sowieso nicht anstinken und es sieht auch nicht wirklich atemberaubend aus, aber ich geb mir Mühe und das ist mir wichtiger, als irgendwas zu gewinnen ;)


    Und außerdem bin ich noch klein und lerne noch ^-^

  • Hallo Leutz!
    Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe! Musste noch so viel für die Schule machen!!!
    Aber dafür hab ich auch schon mein zweites bild gemacht...is zwar nich o gut geworden aber wie schon kruemelinchen gesagt hat...aller anfang ist schwer!
    Büddeschön:
    :rudolf


    Naaane: Was sind eigentlich PI-jetzthabichdaswortvergessen.-. ..das von deiner homepage...und geiles bild besonders der schneeeffekt is cool


    Simsfanatiker: Arthur is cool geworden..*lOl*


    @Kruemelinchen: Sind das da Küsse auf dougs wange?? Auf jeden fall hast du das gut hingekriegt!


    Naja ich verzieh mich gleich auf den geburtstag unsrer zwillinge *endlich18*
    also noch einen schönen samstagabend!

  • hey ihr ;)


    ihr habt so schöne bilder gemacht. bin immer ganz kräftig am gucken :knuddel


    @naane , deine bilder sind so klasse. bei deinem letzten find ich das blinken so schön :kuss


    @krümeli, woaah wahnsinn! ich find das bild super. Das muster außendrum ist wahnsinnig schön. passt total :)


    Simsi , total geili , vor allem die rote nase von arthur*g


    Joon, *loli , das bild ist total witzig. arthur der alte sack *g+


    sooo.. ich wollte doch noch mein bild hier reinstellen, aber hab grad en kleines problem mit dem bild. ich editiers aber gleich noch. versprochen



    :kiss


    fatima


    edit : voila..


    ich weiß .. nich so berauschend.. áber ich hab einfach mit dem thema"weihnachten" sofort engel verbunden.. und da fällt mir nur carrie ein :kiss so hübsch wie ein engel *obwohl* humor wie ein teufel *g* :roftl

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Huui, ihr seid ja alle echt supi! :applaus Eure Bilder sind alle sagenhaft schön, da wird die Wahl sehr schwer, ehrlich! Ich werde die Abstimmung auf Di. oder Mi. legen, dann könnt ihr bis dahin noch Bildchen machen, wenn ihr wollt.


    Joon: Öhm, was meinst denn jetzt genau? Ah soo, wahrscheinlich meinst meine Buttons. PI = PhotoImpact, ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich mache seit dem Sommer einen "PI-Kurs", der kostenlos über die Yahoo-Groups angeboten wird.


    Ich stelle die Bilder nachher on!
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Halli Hallo!


    @Sukoshi: *LoL* Ja Arthur der alte Sack! Dein Bild ist echt schön geworden!
    Besonders mit den Flügeln das find ich schön!
    Naaane: aso...ja dann weiß ich ja jetzt bescheid! ;-)


    So hab auch nochmal an nem bild gebastelt! Nich gerade einfallsreich!

  • die bilder sind echt alle cool, ich glaub ein 3. werd ich aber nicht mehr machen, weil ich keine guten ideen und bilder hab.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Joon: :lachen Cool, echt gute Idee! *wisch* *quietsch* *gg*


    Also, die Abstimmung ist nun wirklich ab dem 08.12., also ab Mittwoch. Bis dahin könnt ihr 3 (siehe unten :D) ja noch überlegen, ob ihr noch ein Bildchen machen wollt, oder nicht.


    - Fischly: bisher 1 Bild, darf noch 2
    - Simsfanatiker: bisher 2, darf noch 1
    - Sukoshi: 1, darf noch 2


    Wenn ihr wollt, und dann noch genug Zeit und Lust da ist, können wir ja in diesem Monat dann noch ein Thema machen, z.B. Silvester.


    Aber erst einmal sehen, wer denn bei unserer Abstimmung das Rennen macht.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Öhm, joa ein paar mehr Informationen dürften's schon sein *aufs negative Karma lins* Wo willst Du mitmachen? Beim Silvesterthema? Beim jetzigen (was bis 08.12. schwer werden dürfte)? Oder überhaupt? :tocktock Wäre schön, wenn Deine Beiträge etwas aussagekräftiger sein könnten ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Huhu!


    Joa, da heute krank bin *hust..röchel...schnupf...würg* ....öhm...,
    könnte ich eigentlich noch Bilder machen, aber ich glaub, ich machs net, weil mit irgendwie die guten Ideen fehlen...
    Aber, das mit dem Sylvesterwettbewerb finde ich eine gute Idee...da würde ich mitmachen wollen..:)


    DiscoAntistaat: Also, wenn du nicht noch mehr negatives Karma haben willst, dann drück dich mal ein bisschen deutlicher aus...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]