• hi ihr süßen :knuddel


    ich bin grad mal wieder auf meinen lieblingsthread gelandet:kiss dann kann ich ja auch direkt mein neues bildchen reinstellen;)



    soo =)


    das mit silvester find ich auch seeehr schön. die idee gefällt mir :thiva


    grüßchen


    Sukoshiii

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • *auch noch mal schnell posten will*


    DiscoAntistaat: Ich stimme den anderen zu ^-^ Drück dich deutlicher aus, dann kannst du bestimmt auch mitmachen...


    @Sukoshi: Wiedermal voll schick ^-^ Und übrigens: Deine neue Sig und dein neues Ava sehen fesch aus!


    Fischly: Gute Besserung!



    Also so wie es aussieht scheinen wir ja alle von dem Thema Silvester begeistert zu sein ^-^ Ich find, wie machen das *Silvester lieb*

  • Halli Hallo Leuz!


    *Einfachbegeistertbinvoneurenbildern*
    Fände das thema silvester auch Klasse! Da fällt einem sicher viel ein!
    Wann ist denn jetzt eigentlich Abstimmungstermin für die weihnachtsfoddos???


    Fischly: Du arme! Gute Besserung


    @Sukoshi: Dein Bild gefällt mir besonders der rahmen *einfachherrlich*
    und Krümel hat recht...deine sig is schön...die farben gefallen mir richtig! Da Gelb ja auch eine meiner lieblingsfarben ist...;-)


    Aso: Ich kann irgendwie kein Karma geben! Da ist wo normalerweise die waage wäre nurn son rotes dreieck mit nem Strich drin!?


    Hier:

  • Zitat von Joon

    Aso: Ich kann irgendwie kein Karma geben! Da ist wo normalerweise die waage wäre nurn son rotes dreieck mit nem Strich drin!?


    Hier:


    Jetzt geht's wieder mit dem karmaspenden.
    Dieses dreieck war schon immer da. lol

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallöööhöö ihr lieben!


    Sukoshi: Suuuuuuperschönes Bild! :applaus


    So, und jetzt mach ich Euch alle noch mal schnell neidisch *gg* Habe vorhin nach ewigen Rumrennen (Media Markt nix, Schaulandt nix, bei Karstadt eeendlich) die King of Queens DVD-Box gekauft *froi froi froi froi* Muss nachher doch glatt mal reinschauen. War zwar 39,99€, konnte es aber nicht mehr aushalten :D


    Abstimmung ist ab Mittwoch, vergesst es nich ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hey ihr süßen
    :
    @krümeli --> dankeschön :knuddel hab auch die sig selber gemacht :) is mal was anderes *g


    Joon --> danke auch :kiss hast du schon 3bilder? fänds toll noch eins von dir zu sehen :liebe


    Naaane :kuss du bist so lieb , danke . *g ich find das bild is mir net so gut gelungen , musste es auch zweimal machen *hmpf* ausversehen auf neu geklickt und dann wars wech :motz


    am we schau ich auch nochmal die staffel, zwar in english, aber eindeutig lustiger = )


    *waiii* freu mich schon ganz doll auf die abstimmung, aber ich kann mich garnicht entscheiden , welches ich nehmen soll :nixweiss



    ~ps : find den clan richtig toll :strike


    grüßchen


    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Guten Morgääähn allerseits! *g*


    Ich habe mir gestern Nacht noch unbedingt die Box ein bißchen anschauen müssen, genial! Ich hatte noch nie so wirklich die Originalstimmen gehört - dann hab ich mal auf Englisch umgeschaltet... :lachen Carrie klingt ja in Wirklichkeit, als hätte sie 'nen Frosch verschluckt :roftl Aber Doug's Synchronstimme gefällt mir trotzdem besser, seine reale Stimme ist dagegen fast langweilig *lol*
    Gestern hab' ich mir noch Gedanken gemacht, ob Media Koch AG jemals die zweite Staffel auf DVD rausbringen wird, weil ich mir nicht sicher war, ob die denn gut verkauft werden bei dem Preis (is ja nunmal ne Menge Geld) Aber nachdem sie überall ausverkauft sind, bin ich jetzt nun wieder beruhigt. Von mir aus können sie die zweite Box nächste Woche rausbringen *g*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Guten Morgen!!!
    Hab heute gott sei dank frei...*freu* Tut mal so richtig gut...da wir heute eh 8 Std gehabt hätten...


    Soooo....Naaane...du musst uns unbedingt mehr von der DVD erzählen!!!
    Man...ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten...*Lalala*


    Achso...die zweite Staffel wird von Koch Media schon Anfang/Mitte nächsten Jahres rauskommen! Hoffentlich wird die dritte staffel dann auch schon nächstes jahr erscheinen! :seelove

  • Na, was sehen meine alten, ermüdeten Äuglein?! Noch keiner hat von Euch abgestimmt? Tz tz tz tz...jetzt aber schnell nachholen - denn:


    °-.~.-°Die Abstimmung zum 1. Bilderwettbewerb hat begonnen! Bis einschließlich 31. Dezember können alle (die das hier lesen :roftl) >hier< an der Abstimmung teilnehmen, je mehr, desto besser.°-.~.-°


    Also, seid fleißig (nich so wie ich mit meiner HP, komme ja zu gar nix mehr *Weihnachten verfluch*)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • puuh, war ne ganz schöne schwere Entscheidung, fand auch alles Bilder voll schön...
    :tanne *hihi*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Sooo...hab auch abgestimmt...viel mir echt nich leicht...aber ich denk mal wir haben alle fair abgestimmt und nicht für das eigene bild...so kenn ich nunmal unsren KoQ-Clan *LoL*


    @sukoshi:

    Zitat

    ps : find den clan richtig toll


    Das find ich schön...wir suchen sowieso noch ganz viele mitglieder ;-) :niko

  • *heul* Da sind wir doch glatt auf der 2. Seite verschwunden!


    Ich war gestern im Kino und hab dann die Vorschau für "Hitch" gesehen. Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass Kevin James da nicht die Stimme von Doug hat, sondern eine andere (ich mein jetzt synchronisiert).
    Aber ansonsten sah der Trailer richtig vielversprechend aus ^-^


    So.. Nu hab ich euch was mitgeteilt und den Clan wieder auf die erste Seite transportiert ;)

  • waaaahhhh...wieder zweite seite....naja gut...*nochmalgerettethat*


    Kruemel: Möcht den trailer auch mal auf großer leinwand sehn...kanns kaum auf den film erwarten...


    ach ja...es dauert sicher nicht mehr lange bis die 6te staffel anläuft...auf kabel 1...die jetzigen folgen sind auch mal wieder zum totschießen...

  • Hat jemand KoQ auf ATV+ geguckt heute? ich hab das geguckt und da war so ne folge, die ich noch nicht gesehen hab, und die war cool (naja, alle folgen sind cool^^) da ging es darum, dass doug total viel abgenommen hat und carrie dann eifersüchtig wurde, weil alle doug gelobt hat, wie gut er jetzt aussieht und so. und dann sind sie weggefahren in den urlaub und hatten natürlich wieder streit und so. naja, mehr will ich nicht verraten, vielleicht kommt habt ihr die folge noch nicht gesehen und ich will euch ja nicht die spannung verderben. ^^

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • das war die allererste (und fortsetzung die zweite) folge von der 6ten staffel...fand die äußerst witzig...besonders wo doug heulend auf dem berg da saß...oh ich sehe grad...du machst ja werbung für unseren wettbewerb...*freu*

  • Zitat von Joon

    das war die allererste (und fortsetzung die zweite) folge von der 6ten staffel...fand die äußerst witzig...besonders wo doug heulend auf dem berg da saß...oh ich sehe grad...du machst ja werbung für unseren wettbewerb...*freu*


    ^^
    und das mit spence und danny war auch voll lustig:D

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Lööööl, die 6. Staffel is zum Kaputtlachen! Leider haben wir kein ATV+ (oda wie das gleich heißt) - wo muss man denn wohnen, um das sehen zu können? *deswegen gleich ans Umziehen denk* :roftl


    :knuddel Danke simsfanatiker für meine HP-Werbung *froi*


    Habt noch bitte etwas Geduld mit meiner HP, ich versuche spätestens am Wochenende, da endlich mehr reinzukriegen, aber momentan is alles saustressig wegen Weihnachten, Arbeit usw. (deswegen auch Sorry Kruemelinchen-Mami wegen den Modsfriends!)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane