• Sorry, sorry, sorry, dass ich soo lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich zuerst voll im Stress und dann net da.
    Aber ich hab dafür zu Weihnachten die DVD bekommen ( avril: die kostet so zwischen 45-50 Euro glaub ich).
    Hab auch schon alle DVDs durch *g*
    Wie findet Ihr denn das Bonusmaterial da drauf?
    Hab mit Untertiteln sogar verstanden, was die da sagten :D


    krümel: bei den Modsfriends melde ich mal demnächst auch mal wieder. Nochmal sorry :suse

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • verdammt, mein blöder Pc hat das zweimal abgeschickt

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • avril und Fischly: Ne so teuer ist die nicht! Bei Amazon kostet die 1 Staffel 33 Euro und die 2 staffel 44 aber da die ja eh nur zum vorbestellen is denke ich mal das die zweite staffel noch billiger wird

  • Hab erst grad von diesem Thread erfahren und dachte hier mach ich mit. Ich bin ein riesen Fan von King of Queens. Ich kann so gut wie jede Folge vollständig mitsprechen, das kommt davon weil ich jede Folge mindestens 8 mal gesehen habe.
    Hab am Anfang gelesen dass ihr kurz über Lieblingsfolgen gesprochen habt.
    Ich liebe die Folge "Neid macht erfinderisch "wo Arthur sich ein Handy kauft und allen erzählt seine Nummer wäre 555 Nase und Carrie und Doug haben Fotos von den Hoffermans und gehen deswegen tauchen. Da hab ich nur gelacht.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Lööööööl, na dann willkommen in unserem bescheidenen Laden hier *gg* Ja, die Folge ist echt cool! Deswegen heiße ich in einem anderen Forum auch Heffernippel und auf ner Spieleseite 555-Nase :lachen Ich kann eigentlich auch jede Folge mitsprechen, da ich sie ja nachts auch zum Einpennen höre, heerrrlich!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ah...Guten Tag...hatte heute wieder so viel Schulstress...hatten heute ein paar stunden mehr aufbekommen...^^ Blöde Geschichte


    Ja das is wahr...die Folge war superlustig...besonders als Doug getaucht is...zum grölen


    Ach übrigens...man kann sich bei www.amazon.de die zweite und dritte staffel vorbestellen...das is ma ne neuigkeit aber nur wegen der dritten staffel weil das mit der zweiten staffel wussten wir ja schon ^^

  • schon etwas lange her, dass jemand hier was reingeschrieben hat.... hier herrscht zur zeit etwas funkstille...
    machen wir jetzt eigentloch noch nen wettbewerb? das wär cool, vielleicht könnten wir als thema "ostern" nehmen, was meint ihr dazu?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab grad zufällig in meine Sig geguckt und da ist mir aufgefallen, dass es uns ja auchnoch gibt Oo
    Irgendwie ist grad wirklich Funkstille... Aber ich würd auch sagen, dass das Thema "Ostern" nicht schlecht wäre. Dann hätten wir noch ein wenig Zeit und man könnte sich noch absprechen oder so...
    Was meint ihr denn dazu?
    Vielleicht liest das jetzt ja einer von euch ganz zufällig ^-^

  • Klaro, warum nicht. Eigentlich warte ich nur auf jemanden, der mal ein schmuckes Bildchen postet :roftl Leider habe ich momentan nich sooo viel Zeit, aber bis Ostern ist ja noch ein bißchen hin. Also, dann macht mal fleißig Bilchen, auf meiner HP is genug Platz für alle :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Wahhhh einen ganzen Monat hat sich nix gerührt hier im KoQ-Clan...das muss sich ändern...hier erst mal ein paar Infos...


    AM 19.02.2005 IST KEVIN JAMES ALIAS DOUG MIT WILL SMITH BEI WETTEN DAS? ZU BESTAUNEN...DIE STELLEN DA IHREN NEUEN KINOFILM HITCH VOR...


    Außerdem hab ich hier was ganz interessantes zu lesen:


    Facts zu den Rollen
    (zusammengetragen von KoQ.tv Usern)


    Doug...
    - hat früher Baseball gespielt.
    - mag keinen harten Alkohl.
    - hat einen Hund namens "Rocky" der weiblich ist.
    - hatte als kleines Kind ein Meerschweinchen namens Mork.
    - hat die High School abgebrochen.
    - hatte mal einen Schnurbart.
    - hatte früher eine Stonewash Jeans.
    - hat mal seinen Nachttisch in einen Kühlschrank umgebaut.
    - spielt gerne Golf.
    - ist Jets-Fan.
    - war bei der 200-Jahr Feier des Unabhängigkeittages der einzige Uncle Sam mit Dekolleté, weil er ein Wonderwoman Kostüm trug.
    - hat den Kindergarten wiederholt ("Es war der ELITEKINDERGARTEN!!").
    - ist eine Frühgeburt (deswegen kam er ja in Montreal zur Welt).
    - liebt Zitronenschnitten, aber nur mit künstlichen Zitronensaft.
    - war früher mal im Diätcamp, in den Ferien.
    - war als Kind mit seinen Eltern im Wohnmobil in den Rocky Mountains.
    - träumt von seinem eigenen Sandwich-Laden.
    - mag alles mit Käse.
    - wäre fast Football-Semiprofi geworden.
    - hat in der Highschool den entscheidenen Block im Foodball Meisterschaftsspiel gemacht, er hatte nur leider das falsche Trikot an.
    - ~s Eltern hatten einen Eisenwarenladen.
    - ist "Stehpinkler" ("Entschuldige Dein Badesalz hat was abbekommen!").
    - hält den Rekord auf der Arbeit im "ohne Zwischenfälle Pakete ausliefern".


    Carrie...
    - hat Abitur.
    - hat nur ein funktionierenden Eierstock.
    - hatte eine Augen Op und brauchte davor eine Brille.
    - geht ins Fitnessstudio und ins Nagelstudio.
    - schummelt bei Gemeinschaftsspielen.
    - ist Tischtennis Profi und Bowling Niete.
    - kann nicht mit Kontaktlinsen umgehen.
    - trägt gerne Bademäntel.
    - hat ihren Verlobungsring verkauft.
    - ~s Mutter war fett.
    - hat als sie Doug kennenlernte in einer Frittenbude gearbeitet, Doug war Türsteher.
    - war mit Kelly auf der Highschool.
    - kann nicht gut kochen.
    - fuhr früher einen roten VW Golf.
    - kann nicht gut Autofahren / parken.
    - mag keine Kapern.
    - findet Deacon attraktiv.
    - war bei den Pfadfindern und ihre Pfadfinderleiterin hatte "ordentliche Hupen".


    Arthur...
    - hat Angst vor Halloween.
    - war Nieter auf dem Empire State Building.
    - hat im zweiten Weltkrieg in der 32 Infantrie gekämpft.
    - hat Mussolinis Leiche gesehen.
    - war in seiner Kindheit auf einer Farm.
    - hat seinen Sommer Urlaub in Hamburg verbracht.
    - braucht starkes Deo.
    - war früher Nasenspray abhängig.
    - ist Tischtennis Profi.
    - hasst Kit Kat und rote oder blaue Kugelschreiber.
    - mag English Muffins lieber als Wonder Bread.
    - kann kein Klavierspielen.
    - hat einen Halbruder names Skitch, der ihn immer "Affenjungen" genannt hat und der ihm als Kind die Röntgenbrille geklaut hat.
    - hat mal in einer Bowlingbahn als Bowlingkugelpolierer/-gravierer gearbeitet, bis er durch eine Maschine ersetzt wurde.
    - hat mal Haarbänder an Schulen verkauft.
    - hat sein eigenes Heim mit seiner Glückskochplatte abgefackelt.
    - ist mehfacher Witwer.
    - hat früher im Chor gesungen (Ave Maria).
    - steht auf Enja, am liebsten bei einem ausgiebigen Schaumbad.
    - liebt Limoneneis.
    - hatte eine Herz-Eschemie.


    Deacon...
    - hat kein gutes Verhältnis zu seinem Dad.
    - ~'s Mutter war ihrem Mann nicht treu.
    - hat Angst davor, dass sein Sohn schwul wird.


    O'Boyle...
    - ist trockener Alkoholiker.
    - hatte ein Spielproblem und dadurch sein Haus und seine Familie verloren.


    Wissenwertes zu den Darstellern
    (zusammengetragen von K-o-Q.de Usern)


    Leah Remini...
    - ist verheiratet mit Angelo Pagan (Tochter Sofia Bella)
    - ist Scientologin
    - hatte vor KoQ ein Vorsprechen für die Friends-Rolle "Monica"
    - hatte Gastrollen in Friends ("Wehe, wenn die Wehe kommt"
    - läuft voraussichtlich am 9. Feb auf Kabel1), Cheers (als Serafina Tortelli), Wer ist hier der Boss
    - war vor ihrer Rolle in KoQ mal Werbe-Girl für den Motoröl-Hersteller Quaker State (als Ms. Toolbelt)
    - ihre Mutter kommt aus Österreich
    - ihre Eltern besitzen ein Cafe in L.A.
    - und Angelo fahren einen Jaguar S-Type


    Kevin James...
    - ist nicht tot, sondern Kevin Smith, dessen Spitzname jedoch Kevin James lautete, weshalb es immer wieder zu dieses Gerücht kommt
    - richtiger Name lautet Kevin George Knipfing
    - ist Gary Valentines Bruder
    - ist verheiratet mit Steffiana de la Cruz (hat selbst auch eine Gastrolle in KoQ als Carries Nagelpflegerin)
    - hatte Gastrollen in Alle lieben Raymond
    - ist Standup-Comedian
    - seine Eltern heißen (wie auch Dougs Eltern in KoQ) Janet und Joe
    - hat in seinem Vertrag stehen, dass er dick sein muss
    - ist grosser Fan der New York Mets und hat auch schon an einem Training teilgenommen


    Jerry Stiller...
    - heißt eigentlich Gerald mit Vornamen
    - ist verheiratet mit Anne Meara (KoQ-Rolle: Spences Mutter "Veronica") und beide haben berühmten Nachwuchs: Ben Stiller
    - wollte die Rolle in KoQ erst gar nicht. Im Piloten wurde die Rolle zuerst mit Jack Carter besetzt. Nachdem Jerry die Folge sah, wollte er die Rolle doch und die Szenen wurden nachgedreht.


    Patton Oswalt...
    - ist Standup-Comedian
    - ist ein "Gegner" von George W. Bush


    Gary Valetine...
    - heißt eigentlich Gary Knipfing
    - ist Kevin James Bruder


    Nicole Sullivan...
    - ist tätowiert


    Angelo Pagan...
    - hat selbst auch in KoQ mitgewirkt (Rico, Arzt)
    - ist Salsa-Sänger


    Merrin Dungey...
    - hat Gastrollen in Malcolm mittendrin (Kitty Kenarben), Friends
    - spielte die Rolle der "Allison" (bis zur 3. Staffel) in Alias (nachdem sie zuvor die Gastrolle der "Franchie" hatte)


    Anne Meara...
    - spielte in der Sitcom ALF die Grandma Tanner


    Quelle:KoQ


    Wie das jetzt mit den Bilderwettbewerb is weiß ich auch nicht....und ich hab leider kein Grafikprogramm mehr Oo

  • DER KOQ-CLAN SOLL LEBEN...


    So...ich will mich jetzt endlich mal wieder dem KoQ-Clan widmen der ja schon auf die letzte Seite gerutscht is...Wah


    Und da das mit dem bildern glaub ich nichts mehr wird...wie wärs denn dann wenn wir was neues machen...ich hab mir mal so überlegt das wir alles was wir über KoQ und Co (auch über die Darsteller) wissen hier posten...sprich...Facts,News und und und...


    Also denn ich freu mich drauf...^^


    Aso...bald kommt auch die 7. Staffel von KoQ zu uns...*sichschonfreu* :herzlichs


    Und ich war am Wochenende in Hitch...super Film...mal abgesehen von Will und Eva hat Kevin eine glanzperformance hingelegt...der Film ist sehr zu empfehlen...besonders das Ende...*schnief*
    Nun denn...


    Eure Joon

  • Hmm, naja aber es gibt genug KoQ-Foren, in denen alle Facts und News schon tausendfach auftauchen, gelle? Aber ich glaube, in nächster Zeit wird dieser Thread wieder lebendiger, denn ich habe heute gelesen, dass die 7. Staffel auf Kabel 1 voraussichtlich schon im Mai anlaufen soll *froi zappel hüpp* Denn ich muss zugeben, dass ich momentan gar nicht mehr schaue - aus dem einfachen Grund, dass ich ohnehin schon jede Nacht die Folgen als MP3 höre und es langsam aber sicher auswendig kenne.


    Habt ihr Will und Kevin denn bei "Wetten, dass...?!" und "Nur die Liebe zählt" gesehen? Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen :roftl


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich hab sie nur bei Wetten, dass.....?! gesehen und nur die liebe zählt hab ich leider verpasst :heule :heule
    war aber richtig lustig, ich mich vor lachen weggeschmissen :thance
    freu mich schon auf die neuen folgen
    zur zeit guck ich nur manchmal KoQ, weil ich es immer noch lustig find, auch wenn ich's schon 1000 mal gesehen hab.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]