US-Präsidentenwahl 2004 *LIVE*

  • So, um es ganz einfach zu machen.
    Der zukünftige Präsident braucht mindestens 270 Wahlmänner zum Sieg.


    Bis jetzt, sind 4 Staaten ausgezählt!


    Der aktuelle Stand:


    George W. Bush: 34 (Georgia,Indiana, Kentucky)


    John F. Kerry: 3 (Vermont)


    So, lets GO ON!!!!!!

  • So, es hat sich viel getan:
    An Bush gehen die Staaten Alabama, Oklahoma und Tennessee.
    An Kerry gehen die Staaten Conneticut, Washington, Delaware, Illinois, New Jersey, Massachusettes, Maryland und Maine.


    Aktueller Stand:


    George W. Bush: 66


    John F. Kerry: 77


    Alle warten gespannt auf den "Swing"State Ohio!!!!

  • So und bevor du die Republikanerfahne schwenkst warten wir doch einfach mal ab wieviele Stimmen diesmal wieder in Papi´s Schublade verschwunden sind,wa?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zwischenstand ist


    Bush - 249
    Kerry - 242


    Ich bin sicher, dass Kerry mehr Votes hat aber wegen dem primitiven Mehrheitswahlsystem nahe an der Niederlage ist.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von SlyRacoon

    .. Das bedeutet für ihn quasi den Wahlsieg!
    Da geh ich jedenfalls zu 95% von aus.


    ist ja auch kein wunder wenn bush-leute die wähler mit toaster erpressen gehen :misstrau.
    trotzdem ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • So, hier mal was Interessantes zu dem Thema:
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/us-wahl/ergebnisse/555490,cc=000000164300005554901CdXvh.html]Stimmenauszählung in Ohio wird warscheindlich wieder zum Wahlmaraton [/URL]
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/us-wahl/ergebnisse/555490,cc=000000164300005554901CdXvh.html]Ähnliches bei AOL[/URL]

  • Zitat von Cortex

    Ich bin sicher, dass Kerry mehr Votes hat aber wegen dem primitiven Mehrheitswahlsystem nahe an der Niederlage ist.


    Da muss ich Dich leider mal enttäuschen.


    In den Popular Votes, also den reinen Wählerstimmen PRO Kandidat führt George W. Bush mit ca. 3,5 Millionen Wählerstimmen vor Kerry. :)


    VOTE BUSH 4 OUR FUTURE!!!!!!!!!!!!!!


  • Also, der Ausgang der Präsidentschaftswahl verschiebt sich auf den 13.11.2004, da erst in elf Tagen die Briefwähler und die vorläufigen Stimmen inOhio ausgezählt werden können.

  • jaja, der "gute" alte georgie-boy hatte da wohl wieder die finger im spiel. na dann hoffen wir auf eine positive wendung.


    achja, noch nie was von beitrag editieren gehört??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Na ja, was soll's.
    Spätestens in 4 Jahren ist die Welt ihn endgültig los, falls Bush doch wieder gewinnen sollte.


    Die haben den bestimmt alle nur wieder gewählt, damit sie die Limo nochmal mit Eiern bewerfen dürfen, wenn sie zum Weißen Haus fährt. :roftl

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Vor 4 Jahren Florida - jetzt Ohio.
    Alles klar...Mach weiter Mister Bush...egal, ob gewählt oder nicht.