Tipp

  • Hallo Leute,
    ich habe einen Tipp für euch:Wenn ihr die Tageszeit beeinflussen wollt,gebt Shift Strg C gleichzeitig ein,dann erscheint ein schwarzer Balken in dem ihr set_hour gefolgt von der nächsten Stunde ein(0-24)
    Viele Grüße
    Sarah

  • Einen Thread für Cheats gibt es schon.Der ist unter Die Sims-Das Grundspiel zu finden.Dort hätte das besser gepasst... :D
    Nicht bös´gemeint! :knuddel


    :wink

  • Ich verschieb das mal ins Grundspiel-Forum, vielleicht kann es ein Mod dort in diesen Thread über die Cheats mitreinschieben :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von sarah165

    Hallo Leute,
    ich habe einen Tipp für euch:Wenn ihr die Tageszeit beeinflussen wollt,gebt Shift Strg C gleichzeitig ein,dann erscheint ein schwarzer Balken in dem ihr set_hour gefolgt von der nächsten Stunde ein(0-24)
    Viele Grüße
    Sarah


    Danke für den Tipp den hatte ich gebraucht.
    :sex :kitarre :sex :kiss :sex :love :sex

  • @Jan-o-mat:Denk ma schon,denn:
    Wie sollte es denn sonst gehn?:D

  • den hab ich schon ausbrobiert aber er funktioniert nicht bei mir :tanne
    dann der mit dem besucher kontrollieren geht bei mir auch nicht !!!
    ich glaub der heißt visitor_control


    aber ich weiß wie man das grundstück vergrößert:
    mit strg + shift + c aber alles gleichzeitig.
    dann gebt ihr in das kästchen ein:


    map_edit on
    zum auschalten
    map_edit off


    dann verändert sich das grundstück und ihr könnt einzeichen was euch gehören soll und was nicht.



    einfach gehts wenn ihr eingebt in das kästchen


    move_objects on


    damit könnt ihr den ganzen bereich auserhalb eures grundstücks benutzen und außerdem könnt ihr noch alles bewegen und verkaufen.


    sims, diebe, geister, dreck ( müll, wasser, kakerlaken)
    auch den hauptmüll und den postkasten. oder das arbeitsauto oder den schulbus...


    usw.



    merry christmas...
    piepy

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.


  • Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht?!
    move_objects dient NUR dazu, wie der Name schon sagt, um ALLE Objekte auf der gesamten Karte zu platziren, auch ausserhalb des Grundstücks.


    um das Grundstück selbst zu vergrößern, musst du map_edit on eingeben, dann werden alle Quadrate auf der karte weiss/schwarz. Schwarz gehört dir bereits, die weissen nicht. Wenn du dann auf die weissen klickst, werden sie schwarz und gehören zu deinem Grundstück, wenn du fertig bist, musst du map_edit off eingeben, damit du normal weiterspielen kannst.


    Aber noch eine warnung von mir:
    Es sieht ziemlich blöde aus, wenn du die Grundstücke größermachst, denn in der Nachbarschaft überschneiden sie dann die Straße, den Fluss und sonst auch alles. Also notier dir vor dem verändern besser die Ursprungsgröße, um es wieder rückgängig zu machen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • naja, wenn man es mit bedacht macht vielleicht, aber normalerweise nicht. Deshalb ist move_objects besser dafür geeignet, finde ich

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]