• Ich habe letztens gehört dass es einen cheat geben soll,der einen hund hervorruft der sich wie ein sim verhält allerdings ein hund is,hat mir einer meiner bekanten erzählt,ich glaube allerdings nich so ganz dran :nixweiss :Bond
    COWBOY BEBOP FOREVER


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Ich würde ja toll finden wenn die Hunde und Katzen mal mit auf dem Sofa sitzen könnten oder auf dem Sessel *gg* Find das irgentwie realistischer*gg* Wie meiner immer mich versucht zu überlisten um auf den Sessel zu kommen ;-)
    Oder wenn sie sich mit ins Bett ans fußende legen könnten *gg*


    Schön wär ja eigentlich auch wenn man mit den süßen dann auch auf dem sofa oder so kuscheln könnte*gg*

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ich glaube nicht das es im ersten Add on schon Tiere gibt. Warum wollt ihr denn alle unbedingt Tiere? So doll war das doch nicht. Fand die haben ziemlich genervt, wenn sie alles vollgeschissen haben. Könnte jedoch auch bei Sims2 besser werden. Vielleicht wachsen die ja dann auch von welpen bis zum alten Hund. Das wäre ja dann nicht schlecht, oder. Naja, mal abwarten. Denke auf jedenfall auch das in irgendeinen Add on Tiere dabei sind.

    :fee

  • Zitat von Kleeblatt

    Ich glaube nicht das es im ersten Add on schon Tiere gibt. Warum wollt ihr denn alle unbedingt Tiere? So doll war das doch nicht. Fand die haben ziemlich genervt, wenn sie alles vollgeschissen haben. Könnte jedoch auch bei Sims2 besser werden. Vielleicht wachsen die ja dann auch von welpen bis zum alten Hund. Das wäre ja dann nicht schlecht, oder. Naja, mal abwarten. Denke auf jedenfall auch das in irgendeinen Add on Tiere dabei sind.

    :fee


    Na endlich mal jemand der was sagt. Ich kann auch nicht verstehen was an den Tieren so toll sein soll. Und so späktakulär fand ich die in sims 1 auch nicht. Man musste nur noch mehr Zeit investieren und wirklich was rum kam dabei nicht. Ich fand TGD ehrlich gesagt eines der schlechtesten Add-ons. Naja, meine Meinung, jetzt kommt ersmal University.... :jojo

  • *freu*Ich hab heute eine neue Grafikkarte bekommen und kann jetzt endlich Sims2 spielen!Ich würde es mir auch wünschen,dass man Tiere haben könnte.Das wäre echt super! :up So knuddelige Tiere...

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Es gab die idee mit mit dem wechseldem wetter schon,war auch im spiel drinnen aber das hat nicht geklappt(sprich es hat ins haus reingeregnet usw)also ham sie es wieder gestrichen :augdrück


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ladysims33 das hab ich auch schon gehört wusste allerdings nicht wieso das raus genommen wurde. da war ja auch die rede davon das wenn die dann grad draußen baden ein blitz einschlagen kann (bei schlechtem wetter)
    vielleicht bringen sie ja auch wieder kleine dinge wie einzelne strähnen färben .. mit rein *träum* :love


    ein add on mit tieren würd ich auch ganz toll finden die sind so süß und knuffig allerdings sollten vielleicht ein paar dinge noch verbessert werden wie oben schon beschrieben..


    gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Was mich bei denTieren genervtg hat war , dass die Hunde gleichgros (hab kein scharfes in meiner Tastatur) waren wie die Katzen ( unrealistisch)
    Hoffentlich ändern die das.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Miss Kitty

    Hi ^^
    @ devil-desann
    Na wenn du es nciht weißt musst du auch nicht so einen unfreundlichen Spruch dazu abgeben oder? SIe ist neu hier :mies



    Aha, ok nochmal zum mitschreiben: Wenn jmd. neu ist bedeutet das, das wir die Zukunft vorraussagen können?