Nix Geht :_((

  • hallo ich habe mir einige kleidungsstücke runtergeladen und in downloads entpackt und gespeichert.wenn ich nun einkaufen gehe sehe ich die gegenstände nicht was mache ich falsch???hhhhhhhhhhiiiiiiiiiilllllllffffffffeeeeeeee bitte bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich hatte neulich auch so ein Problem.
    Hab das dumme Kleidungsstück nach ner Stunde immer noch nicht im Spiel gehabt. Alles ausprobiert, Download wahrscheinlich kaputt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Also entweder ist das bei dir auch der Fall oder du hast was beim Kopieren falsch gemacht.


    Die Dateien, die nun in Downloads sind, haben die Endung .package?
    Hast du mal geguckt, ob sie im Body Shop verfügbar sind?


    lg
    Morrigan

  • Hast Du "Benutzerdefinierten Inhalt anzeigen" eingeschaltet?
    Kann auch sein, dass es daran liegt.
    Jemand hatte schonmal so'n Problem, und im Endeffekt lag's nur an 'nem kleinen Klick.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Hast Du "Benutzerdefinierten Inhalt anzeigen" eingeschaltet?
    Kann auch sein, dass es daran liegt.
    Jemand hatte schonmal so'n Problem, und im Endeffekt lag's nur an 'nem kleinen Klick.


    ähm wie und wo kann ich das denn einstellen?also das mit benutzerdefiniertem inhalt meine ich??? danke für mdie antwort *freu :knuddel

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Das stellst Du unter "Optionen/Spieleoptionen" ein.
    Das sind diese kleinen Zahnräder.
    Da siehst Du 'n Punkt, der "Benutzerdefinierten Inhalt in Katalog anzeigen" - das muss auf "Ein" stehen, ansonsten wird Dir nichts angezeigt, dass Du selbst später in's Spiel importiert hast.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia

    Das stellst Du unter "Optionen/Spieleoptionen" ein.
    Das sind diese kleinen Zahnräder.
    Da siehst Du 'n Punkt, der "Benutzerdefinierten Inhalt in Katalog anzeigen" - das muss auf "Ein" stehen, ansonsten wird Dir nichts angezeigt, dass Du selbst später in's Spiel importiert hast.


    oh das wusste ich nicht dann vielen dank ich werde gleich mal nachsehen und es ein stellen *freu :herzlichs :knuddel

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hallo also egal was ich mir runter lade nix aber auch garnix davon kann ich kaufen bei den sims2 ja ich habe alles im richtigen ordner und ja ich habe alles entpackt ich habe auch unter eigene einstellungen alles freigegeben also im spiel unter eigene optionen meine ich ich habe auch versucht meine eigene musik in den oben beschriebenen ordner zu tun aber auch dieses lied konnte ich im spiel nicht aufrufen ich bin auf die anlage dann auf lied wechseln dann auf pop naja und dann kam irgendein lied das ich nicht kenne ich bin dann auf den nächsten und nächsten titel gegangen nix gar nix bitte bitte helft mir doch bitte

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    HI!


    Wo hast du die Sachen denn reingetan? In das Installationsverzeichnis oder in Eigene Datein?


    also die klamotten sind in eigene datein<EA games<die sims2< downloads drinne übrigens ist dort alles drinne ausser die musik die ist in eigene datein <EA Games<die sims 2<Music drinne also alles da wo es sein soll oder????

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Wegend er Musik.... Da sind ja noch einige andere Ordner drinne Pop, rnb, salsa usw...... deine Musik musst du in einen dieser Ordner reinschieben nicht allgemein in den music Ordner! Schieb die Datein mal zb. in Pop rein und schau ob es geht :D
    Im Spiel kannst du dir bei den ganzen Einstellungen, sogar aussuchen, welche Lieder gespielt werden sollen.... ich muss erst schauen, wie bzw. wo das nochmal genau war, hab das nämlich auch erst gestern rausgefunden xD


    Wegen den nicht kaufbaren Skins ? Objekten? Weiss ich leider auch nicht weiter :rolleyes


    Lg Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    Wegend er Musik.... Da sind ja noch einige andere Ordner drinne Pop, rnb, salsa usw...... deine Musik musst du in einen dieser Ordner reinschieben nicht allgemein in den music Ordner! Schieb die Datein mal zb. in Pop rein und schau ob es geht :D
    Im Spiel kannst du dir bei den ganzen Einstellungen, sogar aussuchen, welche Lieder gespielt werden sollen.... ich muss erst schauen, wie bzw. wo das nochmal genau war, hab das nämlich auch erst gestern rausgefunden xD


    Wegen den nicht kaufbaren Skins ? Objekten? Weiss ich leider auch nicht weiter :rolleyes


    Lg Tantchen


    ich danke dir trotzdem mfür die hilfe das ist ganz lieb von dir danke bussy ach und meldest du dich nochmal wenn du es wieder weisst wegen der musik??? danke
    :rosen :herzlichs

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich hab das mal zusammengeschoben peddy; da Du 'n ähnliches Problem ja schon hattest.
    Das mit der Musik stellst Du ganz normal unter "Audio-Optionen" ein; da wird angezeigt, wann welche Lieder gespielt werden sollen oder eben auch nicht,.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Malitia


    Das mit der Musik stellst Du ganz normal unter "Audio-Optionen" ein; da wird angezeigt, wann welche Lieder gespielt werden sollen oder eben auch nicht,.



    Ähm, ja das wollt ich auch grad schreiben *erst noch gucken gehen musste :rolleyes *


    Du musst dann unten auf die Box gehen und auf Pop ( Wenn du dort deine Datein reingeschoben hast!!) und dann stellst du es ein^^