Zählt Techtelmechtel mit Hausmädchen nicht???

  • mein casanova wünscht sich mit 5 versch. sims ein techtelmechtel, die hat er schon, aber er bekommt trotzdem keine punkte.
    jetzt grüble ich, ob es daran liegt, dass das T.M. mit dem hausmädchen nicht zählt.
    ist das möglich???
    wenn ja, schön blöd, muss er sich wieder eine neue anlachen...


    danke im voraus
    lg
    xandi

  • also eigentlich müsste dass techtelmechtel mit dem hausmädchen schon zählen...bei mir hats auch immer gezählt...bist du sicher dass es schon 5 waren und nich vier?...oder vielleicht hast du mit der einen baby gemacht und es zählt deswegen net..

  • nein, gsd kein baby ;-)
    es sind 5, weil er auch nur 5 liebschaften hat.......und mit allen hat er es getan.


    gut, dann werde ich einfach das nächste mal die beiden noch mal in den pool schicken, vielleicht klappt's ja dann.
    ansonsten: auf zu neuen taten dann :-))

  • Zitat von *banshee**

    Hi..
    Kann man das Hausmädchen eigentlich dann auch heiraten??


    Hallo Banshee,


    ja, kann man schon. Allerdings ist sie / er (es gibt ja beide Varianten) nach dem Einzug arbeitslos. Dafür haben die Hausangestellten aber schon superviele Punkte bei "Kochen" und "Sauberkeit". Finde ich ganz praktisch, mit denen kann man immer recht streßfrei die Gastronomie-Karriere anpeilen.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Du kannst ja bei Sims 2 sowieso alle Personen ansprechen und mit allen auch etwas tun...mit dem Hausmädchen, dem Gärtner, dem Postboten und so weiter nur verliren sie glaube ich alle ihren Job wenn sie dich Heiraten und bei dir einziehen...aber das gute ist wie oben schon erwähnt das z.B. Hausmädchen Kochpunkte haben. Du musst dann glaube ich ein neues Hausmädchen angagieren.

  • Kleine Anmerkung:
    Immer wenn ein NPC verheiratet wird oder einzieht kommt wieder ein Neuer ins Spiel, das ist von Maxis so gemacht. Also gehn die nie aus!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich glaube, es ist per zufallsgenerator, die sehen dann nicht mehr gleich aus! schau mal in den erinnerungen, ob da die fünf techtelmechtel angezeichnet sind!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ...also meine sims hatten schon techtelmechtel mit dem husmädchen,dem gärtner,einem dieb und der barkeeperin...und meine teen tochter macht jedes wochenende dem zeitungsjungen schöne augen...hihi :herzlichs :kuss
    ...was ich damit sagen will ist,das das auf jeden fall zählt... :rosen

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Zitat von xandi

    es sind 5, weil er auch nur 5 liebschaften hat.......und mit allen hat er es getan.


    Sind diese Techtelmechtel auch in den Erinnerungen des Sims aufgeführt? Falls ja, dann liegt möglicherweise ein Bug vor. Falls nein, dann hat er es doch noch nicht mit allen gemacht.


    Zusätzliche Liebschaften wird er sich übrigens so oder so anlachen müssen, da nach dem Wunsch "5 Techlelmechtel" der Wunsch "10 Techlelmechtel" kommen wird.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • ja, in den erinnerungen scheint es auf.
    es ist schon egal, die neuen wünsche treiben mir schweissperlen auf die stirn....3 öffentliche techtelmechtel, 10 techtelmechtel......mann, ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ohne dem lebenselexier, das wollte ich nämlich bei dem sim nicht gebrauchen.
    mal sehen, 4 tage hat er noch, vielleicht schaff ich es ;-)))