Einen Tag das Leben tauschen mit....

  • Hmmm...
    Ich würde gern einmal George W. Bush sein. Klingt jetzt doof, ist aber so.
    Mich interessiert nur, wie viele Entscheidungen und wie viel Arbeit der wirklich hat, oder ob hinter den ganzen Kriegen, die jz geführt werden, doch jemand Anderes stecht... :misstrau
    Ich bin nunmal sehr politisch interessiert und sehe die Nur-Bush-hat-Schuld-Sache eher skeptisch.

    Ansonsten wäre ich gern ein Vogel. Es muss sooo gaiil sein, zu fliegen. Schon als Kind habe ich immer schon davon geträumt abzuheben. Nicht mit Flugzeug oder Fallschirm... Einfach so...
    Hach... Ich werde da richtig depressiv, weil ich weiß, dass das sowieso nicht möglich ist... :(

    Aber ansonsten: Ich will ich sein. Es gab mal eine Zeit da mochte ich mich nicht, aber inzwischen weiß ich, dass ich perfekt bin, weil ich nicht perfekt bin... xD
    Und das mich viele Leute auch mögen, obwohl oder weil ich nicht perfekt bin... :D

  • Hmm, naja, also ich würd gern mal wissen, was in den Köpfen von solchen Idioten vor sich geht... Also natürlich nicht für lange - wer weiß, was dann mit mir passiert, wenn ich mit solch einem Schwachkopf tauschen würde.... ähem ^^
    Vielleicht für ein paar Stunden mal wissen, wie die "denken", und ob die überhaupt "denken" ^^

    Oder was Jungs manchmal "denken" wär auch mal interessant ^^
    Ich mein, die gehören ja eigentlich zur Kategorie Schwachkopf (ich möcht hier keinen Beleidigen, ich red von keinem aus dem Forum =)) - da wäre es doch mal ganz lustig zu wissen, an was die denken bzw. was die bezwecken, wenn sie mädchen blöd anmachen ... obwohl, eigentlich weiß ich das schon und ein Junge will ich jetzt eigentlich auch nicht sein...

    Aber ein Star auf jeden Fall nicht! Wer weiß woran die alle sterben ^^ Also ich möcht jetzt eigentlich nicht abkratzen, wenn ich grad in so ´nem Star bin... wer weiß, sonst werd ich vielleicht noch verklagt wegen Mord... o.O
    Oder ich sterbe mit ^^
    Naja, klingt wahrscheinlich relativ gaga ... macht nix ^^

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • ich würde das leben mit einem im Altersheim sitzenden Senioren tauschen ... dann wüsste ich was auf mich zu kommt . Mit nem Toten kann man ja schlecht das Leben tauschen :roftl

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ich würde auch gerne mal wissen wie es ist ein Kerl zu sein.... oder irgendein Prominenter obwohl das ziemlich stressig sein muss...

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]