Einen Tag das Leben tauschen mit....

  • mit nem toten? XD was? einen tag radiesschen von unten gaffen? nää XD
    Das ist doch interessant, wenn man einen tag lang junge (mädchen) ist
    :D mädchen als jungs können ihre warmen jäckchen anziehen und die jungs
    als mädchen rumschwulen xd


    was will man mehr..?

  • Zitat von ~Kaszta~

    mit nem toten? XD was? einen tag radiesschen von unten gaffen? nää XD
    Das ist doch interessant, wenn man einen tag lang junge (mädchen) ist
    :D mädchen als jungs können ihre warmen jäckchen anziehen und die jungs
    als mädchen rumschwulen xd


    was will man mehr..?


    :roftl jöö das muss ich mir merken. rumschwulen :lachen :roftl wenn ich könnte, würd ich dich glatt mit karma überschütten XD
    wär sicher mal interessant zu sehen, wie es sich so als mann lebt. wahrscheinlich nicht soo viel anders. bis auf den kleinen unterschied .. nuja .. wär sicher mal kuhl XD
    ausserdem wär ich dann noch gern dieter bohlen. mich würds interessieren, ob der immer so scheisse ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich wäre gerne ein Tag lang mein Hund.
    Ich kann soo lange schlafen wie ich will und
    ich bräuchte nicht zu Schule und ich würde
    mit den anderen Hunden mich verständigen
    können.Mal so zu wissen wie es meinem
    Hundy so geht als Hund.Wie er sich so fühlt.
    Wie es ist auf allen vieren zu laufen wie ein
    Hund stell ich mir ihrgentwie lustieg vor.
    Und ich würde mein Leben für einen Tag mit
    meinem Bruder tauschen.Mal zu wissen wie
    sich Jungs so fühlen und was er halt so
    macht wenn ich ihn nicht nerve.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich will mit keinem tauschen.
    Ich mag mich.


    Natürlich interessiert es mich, wie das Leben als (mein) Hund ist, aber ich bin nunmal ein Mensch, was hätte ich davon, wenn ich einen Tag lang Hund wäre?
    Wie es ist, tot zu sein, interessiert mich auch sehr, doch das werde ich so oder so erfahren. Vielleicht würde einem das die Angst vor dem Tod nehmen, vielleicht sie aber auch verstärken. :rolleyes
    Ich bin kein Star, es hat also auch keinen Sinn, einem solchen Leben "hinterher zu trauern".


    Das alles könnten Erlebnisse sein, denen ich mein ganzes Leben dann hinterher trauern würde, weil ich ja wissen würde, dass ein Leben als XY viel besser als meins wäre. Würde ich mir damit nicht mein eigenes Leben vermiesen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Natürlich interessiert es mich, wie das Leben als (mein) Hund ist, aber ich bin nunmal ein Mensch, was hätte ich davon, wenn ich einen Tag lang Hund wäre?


    Du wärst um eine Erfahrung reicher :D
    Dann weist du, wie's deinem Hund "da unten" geht und wie ihm das Dosenfutter schmeckt :rolleyes
    Und dann könnte man auch besser beurteilen, wie es dem Hund in bestimmten Situationen geht... ;)


    lg,
    Näddy

  • Jo, das fände ich auch mal gut. Mal für einen Tag im Körper im Körper meines Hundes stecken...den ganzen Tag schlafen...^^

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • hIIII!
    Also ich wäre gerne mal für einen ...
    Britney Spears(wegen der Stimme)
    Christina Aguilera ( wegen der Stimme)
    Cameron Diaz (einmal Justin abknutschen *lecker*)
    bEYONCE Knowles (ich will auch mal so hübsch sein)
    Victoria Beckham (david abknutschen will)
    Alisha Keys (wegen der hammer-geilen Stimme)
    ... jo das wars *g*!!!!!!!!!!!!!!!
    HEAGDL
    yOURS oLLI

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von Apocalyptic God

    Du wärst um eine Erfahrung reicher :D
    Dann weist du, wie's deinem Hund "da unten" geht und wie ihm das Dosenfutter schmeckt :rolleyes
    Und dann könnte man auch besser beurteilen, wie es dem Hund in bestimmten Situationen geht... ;)


    lg,
    Näddy


    Das könnte aber fatale Folgen haben. Würde ich dann nicht Schuldgefühle haben, weil mein Hund ekeliges Essen fressen muss? Oder weil mein Hund im unbequemen Körbchen schlafen muss? Ich kann ihm ja nicht ein Dreigängemenu servieren und ihn in meinem Bett schlafen lassen. Das geht ja schließlich zu weit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich würde gerne mal für einen Tag mit der Freundin vom Ärzte-Drummer tauschen. :luvlove


    Nur um mal zu sehen, wie er so privat ist...
    :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ... meinem Chef :lachen Es fasziniert mich immer wieder, was der so jeden Tag planen und organisieren muß, und was der an Informationen in seinem Gehirn gespeichert kriegt. Ich finds immer witzig, jedesmal wenn ihm was neues einfällt ruft er an und gibt das an uns weiter, kann 5 mal an einem Abend sein daß sich die Anweisungen für den nächsten Tag ändern :rolleyes Ich wette nach diesem Tag wäre ich in meinem Leben total relaxed und hätte plötzlich viiiiiiiiiiiel mehr Zeit ;)

  • Also, was mir heute eingefallen ist...immer, wenn ich mit fahrrad zur schule fahre, muss ich an so nem bauernhof vorbei, wo jeden morgen, die gänse draußen rumlatschen...so ne gans wäre ich auch mal gern..^^
    allerdings nicht grad in der weihnachtszeit...*angsthatdassimofenlandundspäteraufteller* :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ja gänse sind süß XD aber ich weiß nicht, ob ich nicht in den selbstzerstörungs-
    wahn verfallen würde, so als gans... XD mindestens einmal in der Woche muss
    ich, wenn ich mit meiner mudda im audo unterwegs bin, nämlich 5 minuten warten,
    bis die endlich die straße überquehrt haben XD boah ich wär bestimmt ne bessere
    gans... XD


    ligrü
    kasztanki


    p.s. i need a little renomeepoint, than i have 100 XD

  • Also ich würd auch gern mal mit meinem Kater tauschen. Der ist immer den ganzen Tag unterwegs und wenn er drinnen ist, ist er so lieb, als hätte er was zu verheimlichen ^-^
    Ich wüsst gern, was der den ganzen Tag so macht ;)

  • Kater ist eigentlich auch cool :D. Ich wäre auch gerne mal ein Tag (m)ein Hund, dann wüßte ich was der sich denkt und was ihn dazu treibt irgendwelchen Blödsinn auszuhecken...

  • Zitat von densie

    Kater ist eigentlich auch cool :D. Ich wäre auch gerne mal ein Tag (m)ein Hund, dann wüßte ich was der sich denkt und was ihn dazu treibt irgendwelchen Blödsinn auszuhecken...


    Es gab doch mal diesen schönen Thread "Können Tiere denken?" Dann wüssten wir das endlich auch ^-^
    Wie gesagt, ich wäre gern mal einen Tag mein Katerchen. Vor allem jetzt wo ich sehe, wie der mit einem Hund umgeht, den er als ganz kleines Baby mal kennengelernt hat. Ich wüsst zu gern, wie der sich das merken konnte...
    Außerdem würde das einen Tag nur 'fressen, schlafen und rumstromern' bedeuten. Wie sieht das alles wohl aus der Sicht von (m)einem Kater aus?

  • Ich wäre echt gerne mal meine Katze! DAs hieße einen schönen Tag lang schlafen, nach draußen gehen, fressen so ein richtig gemütlicher Tag! Zwischendurch einmal gestreichelt werden..


    Hund wäre ich nicht gerne...da ist man so abhängig.... Man muss immer warten das einer mit einem spazieren geht oder einem was zu fressen gibt. Als Katze könnte man einfach rausgehen(unser katze hat eine klappe im Fenster) und wenn man Hunger hat kann man sich was fangen!


    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat

    Ich will mit keinem tauschen.
    Ich mag mich.


    Natürlich interessiert es mich, wie das Leben als (mein) Hund ist, aber ich bin nunmal ein Mensch, was hätte ich davon, wenn ich einen Tag lang Hund wäre?
    Wie es ist, tot zu sein, interessiert mich auch sehr, doch das werde ich so oder so erfahren. Vielleicht würde einem das die Angst vor dem Tod nehmen, vielleicht sie aber auch verstärken.
    Ich bin kein Star, es hat also auch keinen Sinn, einem solchen Leben "hinterher zu trauern".


    Das alles könnten Erlebnisse sein, denen ich mein ganzes Leben dann hinterher trauern würde, weil ich ja wissen würde, dass ein Leben als XY viel besser als meins wäre. Würde ich mir damit nicht mein eigenes Leben vermiesen?



    wuschi wusch wusch :roftl genauso seh ich das ganze auch . Wieso mit jemandem tauschen ? Nachher trauer ich echt meinem "Lebenstausch" nach und mach mich damit selber fertig . Auch wenn mein Leben alles andere als perfekt ist, möchte ich nich tauschen . Ich werde immer ich sein , und das wird sich auch nie ändern. Außerdem find ichs viel interessanter sich das leben vorzustellen , z.B. wie es ist tot zu sein ist. Wenn ich es schon wüsste, könnte ich auch nicht mehr darüber philosophieren wie es ist und meine Vorstellungen wären auch ins wasser gefallen.


    liebe grüßchen


    fatima :kiss

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • ich wäre auch gerne mal einen tag lang eine katze oder ein hund. Aber noch besser hund da kann man mal den ganzen Tag lang pennen und nix tun. Am besten so wie mein Hund, der steht morgens auf, frist was, legt sich wieder auf die Couch und schläft dann weiter bis Mittags. Schon tolles Leben. Aber ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem Leben, macht mir eigentlich relativ viel Spaß, aml mehr, mal weniger


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]