"Wer Liebe verspricht..."

  • Mir wäre eine schlichte Hochzeit auch am liebsten, kann Oli da völlig verstehen. Und Estelle ist ja wieder einfach herrlich - ihre Vorstellung von Unabhängigkeit ist so wunderbar naiv :D Überhaupt wieder eine super-spitzenmäßige FS. Freu mich schon auf die nächste FS!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wow das war ja wieder eine Geniale FS!!!!!!!!!!!!!
    *dickeslob* :kiss
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Yepp, ich gebe den anderen recht. Die Hochzeit kann noch so groß und prächtig sein, wenn es nicht der richtige Mann ist, kann man sie sowieso vergessen.
    Bin schon mal gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Nikita

  • Heute gibt es leider keine Fs. Wahrscheinlich kann ich auch erst Dienstag oder Mittwoch weitermachen - Heute habe ich keine Zeit und Anfang der Woche bin ich mal wieder zu Hause und habe kein Sims auf dem Rechner.(Sollte mich da mal wieder blicken lassen :augdrück)
    Verspreche euch, dass es so schnell wie möglich weitergeht...dann auch mit einer extra langen Fs!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Schnee...:knuddel
    Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal nen Schneemannbauen.. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schade......aber eine wunderbare Autorin(wie DU!!) braucht auch ihre Freizeit! *ggg*
    :herzlichs LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • also wenns nach mir geht, musst du dich nicht stressen. wir werden es schon überleben, wenn wir paar tage keine fortsetzung lesen können. also, lass dir ruhig zeit wir laufen dir eh nicht davon ;)


    zur geschichte: eigentlich müsste ich ja nicht nochmal extra erwähnen, dass die geschichte ausgezeichnet ist, aber ich tus trotzdem. also: die geschichte ist ausgezeichnet :anbet [:D]. ne kleine hochzeit wär mir persönlich auch lieber, aber auf ne große hochzeit hingehen, würd ich schon gern. deshalb würd ichs auch toll finden, wenn in der geschichte noch jemand im großen lady di-stil heiraten würde.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • SOOOOOOO Super!!!! Echt toll deine Fs! Bin voll begeistert!
    Schnell weitermachen!!!!!!
    lg
    Sango04

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi!

    Du hast voll recht mit Jai! Der typ passt total zu ihm!!!
    Respekt!:up :applaus
    lg,
    Sango04
    PS: Sorry wegen dem Doppelkomentar.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oh mein Gott, ich bin wirklich Estelle. Das darf doch nicht wahr sein. Da hat jemand ein Buch über mich geschrieben!
    Nur das mit Pink passt nicht. Eher ein Zartrosa, ein Brombeerton und Violett. Und gesellschaftliches Großereignis. Aber eh klar, oder *g*?
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Juhu wir heiraten :thance ... naja fast :D


    Aschenputtel hat ja einen in Aussicht durch den sie "Unabhängigkeit" bekommt... was is überhaupt mit dem? Da hört man ja gar nix mehr. Estelles Mama macht sich mehr Gedanken um Olivias Zukünftigen als um den ihrer eigenen Tocher :augdrück


    LG :knuddel

  • "Kaum war ich lang nicht da gewesen,
    erwartet mich viel Stoff zum lesen.
    Der Story die ist wunderbar,
    drum bleib ich etwas länger da!"
    *hab ich selbst gereimt*
    Ich werd dafür zwar keine Beifälle ernten, aber der gute Wille zählt.


    Wieder mal ein paar tolle FS! Bravo!

  • Erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Commis...und natürlich auch die Geduld, die ihr mit mir habt. :häppy :knuddel
    Und auch heute wird die Fs nicht so lange wie ich euch eigentlich versprochen habe. Denn ich bin eben erst heimgekommen und total erschöpft. Kindergartenkinder und Schlittenfahren ist eben doch eine anstregende Kombination..:D
    Seit mir bitte nicht böse...morgen kommt 100% eine laaaaaaaange Fs..Versprochen!!
    Jetzt gehts aber erstmal ein wenig weiter.



    Am nächsten Morgen schlenderte Olivia langsam über den Markt der Einheimischen. Ihre Tante wäre höchstwahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, hätte sie gewusst, wo ihre Nichte ihren Morgen verbrachte. Doch Lady Bridget hatte im Moment andere Sorgen, zwischen ihr und Estelle gab es beinahe immer dann Streit, wenn sie aufeinander trafen. Estelle wurde immer rebellischer, denn sie wusste, ihr Vater hatte wenig Zeit, an die kleinen häuslichen Probleme zu denken und sie musste es nur mit ihrer Mutter aufnehmen - und das fiel ihr nicht schwer.



    Nachdenklich bleib Olivia vor einem Stand mit Blumen stehen. In Gedanken war sie immer noch bei einem Brief, die von ihrem Vater erhalten hatte. Offenbar dachte er ernsthaft darüber nach, seine Ranch zu verkaufen und ein Stück Land auf Hawaii zu erwerben. Sie verstand nicht, was ihn zu diesem Schritt bewog, noch dazu in ihrer Abwesenheit. Niedergeschlagen fühlte sie sich wieder einmal von allem getrennt was ihr wirklich lieb und teuer war.
    Versonnen bewunderte sie die Blumen, die Vollkommenheit der Blüten und die leuchtenden, satten Farben.


    -geht gleich weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Gefallen dir diese Blumen?"
    Olivia wäre vor Schreck beinahe ohnmächtig geworden. Sie griff sich an den Hals und wirbelte herum.
    "Eigentlich solltest du Ire sein." Sie holte tief Luft und sah ihn an. "Du hast viel von ihrem dämonischen Wesen!"
    "Ich überrasche dich gern." sagte er und strich ihr zärtlich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. "Du siehst dann aus wie eine erschrockene Gazelle, die sich beim Fressen bedroht glaubt. Und ich möchte sehen," er machte eine kurze Pause und sah ihr in die Augen, "wie deine Augen wie Zucker in der Sonne schmelzen."



    Ihr wurde schwach vor Glück. "Für einen Menschen, der nichts von Überraschungen hält, erlaubst du dir wirklich unverzeiliche Freiheiten." murmelte sie.
    "Wirst du mir trotzdem verzeihen?"
    "Ja." Sie lächelte. "Ja, natürlich."
    Der Standbesitzer, der bis jetzt eher desintressiert an den Beiden war, kniff plötzlich die Augen zusammen, musterte Jai prüfend und lächelte mit zahnlosem Mund.
    "Jai? Tumi kepeke asa, mor lora?"
    Jai lächelte und antwortete in einer Sprache, die Olivia nicht kannte. Aber sie war sich sicher, dass es kein Hindustani war.


    - geht noch weiter -

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Jai deutete auf Orchidee mit wunderschönen cremelfarbenen Blüten.
    "Gefällt sie dir?" fragte er.
    "Oh ja, sie ist schön. Was ist das?"
    "Die blaue Vanda. Sie wächst wild in den Bergen." Er sagte wieder etwas zu dem Mann, der fröhlich die Orchidee nahm und sie in ein Stück Leinen wickelte. Während der Mann damit beschäftigt war, die Orchidee zu verpacken, übersetzte Jai Olivia die Anweisungen, wie sie die Pflanze einzupflanzen hatte.



    Schließlich nahm er dem Mann die Tüte mit der Blume ab, griff in seine Tasche und holte eine handvoll Münzen heraus. Aber der Alte winkte ab. Jai redete freundlich auf ihn ein und drückte ihm schließlich die Münzen in die Hand. Der Blumenverkäufer nahm sie mit einem nachsichtigen Kopfschütteln entgegen. Er warf einen verschmitzten Blick auf Olivia und machte eine Bemerkung, über die Jai lachte.
    "Was hat er über mich gesagt?" fragte Olivia. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass er an ihrer Seite stand und dass sie sogar zufällig einen Blick in sein Leben geworfen hatte, denn der Mann kannte Jai offenbar gut.
    "Er hat gesagt, du hast kein Pferdegesicht, wie die anderen weißen Mems die er sonst sieht." Er lächelte sie ihn und ergriff sanft ihren Arm. "Komm, lass uns weitergehen."


    Fs folgt...Ganz schnell! :kompi
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Erste!!!!!! Jeeeeeaaaaaa:gewonnen
    Jai taucht immer dann auf wenn man es am wenigsten erwartet!:D
    Als ob er aus dem nichts auftauchen würde:fee
    Super Fs wie immer:handkuss
    freu mich schon auf morgen!!!!
    lg,
    Sango
    Ps: Warum war da eine popcorntafel?????:kopfkratz

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • oh wow schöne fortsetzung- wie immer eben! ich weiß schon gar nicht mehr was ich überhaut schreiben soll, genügt dir, das deine story meiner meinung nach die beste im forum ist? *gg* :up
    hoffentlich machst du bald weiter? =)


    wünsch euch allen nen schönen abend
    machts gut

  • tja, mir gehen langsam die komplimente aus. ich kann ja nicht immer das gleiche labern :D. naja, ich überleg mir fürs nächste mal was besseres und freu mich in der zwischenzeit auf die nächste fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der Alltag wird immer schlimmer, aber deine Story wird immer besser! :handkuss


    Hach ja, Jai *träum* :hi Von dem würd ich mir auch ne Orchidee schenken lassen :D


    Ich kann dir nachfühlen. War auch schon mal mit ner Kindergartengruppe beim Schlitten fahren... Man möchte am liebsten jedem hinterher rennen und aufpassen, dass sich niemand weh tut :hua ... Aber wenn man auf nem Hügel steht, der an allen Seiten total glatt gefahren is, dann hat man damit so seine Probleme :alt XD


    LG

  • Wahnsinn hast du den Markt schön hinbekommen!!! Der gefällt mir echt gut. ich hab beschlossen, falls ich jemals ein haus mit Graten hab lass ich dich alles designen!!! Da kommt bestimmt ein Traumhaus raus!!!


    Freu mich auf morgen!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hach, also ich glaube, wenn ich jemals wieder eine funktionierende Badewanne habe, dann muss ich mir das Buch kaufen (was ich eh noch machen werde, aber erst wenn du fertig bist *zwinker*), ganz viele Kerzen aufstellen, schöne Musik anmachen und mich in die Wanne legen bis ich das Buch durch habe!!!! Denn genau so fühle ich mich gerade. Ich finde die Fortsetzung so schön!
    Mein Freund soll mir auch mal wieder Blumen schenken *grummel*.
    Mach bloß schnell weiter, ich brauche mehr! Sonst muss ich mir doch noch das Buch kaufen *androh*!


    Aller liebste Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]