"Wer Liebe verspricht..."

  • hach! schon ne fortsetzung! :D *mich den anderen anschließ ;)
    super fs! super story! super möbel! ;) *g
    ich hoff du amchst vielleicht noch ne fs zum schlafen gehn?! :D lol
    bin schon gespannt (wie immer *g ) auf die nächste fs!
    schnell weida machen!

  • Mensch, diese Tante Bridget ist ja echt anstrengend! Wie gut, dass ich sie nicht als Tante habe, der hätte ich was erzählt!
    Mach ja nur schön bald weiter, ja?


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Santine,


    ich hoffe du hast es dir gut überlegt das Buch zu versimsen, man das wird ne Menge zu lesen sein....*gg*


    Aber eins muss man dir lassen, immer wieder Klasse Umsetzung....


    LG
    Bianca

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Toll schon eine Fortsetzung!!! Supi!!! Diene Geschichte ist einfach schön zu lesen...
    Diese Tante... Ich könnt sie... *lol*
    Naja, hoffentlich ändert die ihre Meinung noch...


    Schnell weiter machen!!!


    :wink :knuddel

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]


  • Ja, Ich weiß...aber da ihr eh nie genug von meiner Geschichte bekommt, dachte Ich mach es super lang!!! *zwinker*
    Nee, mal im Ernst : Werd ein paar Sachen kürzen - und weglassen.
    Geh jetzt erst mal was essen...versuch heute Abend noch ne kleine FS reinzusetzten.
    Kuss& Gruß
    Santine :wink


    Ps: Mach ein Praktikum in einem Biolabor, Abteilung Saatgutkontrolle ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Ja, Ich weiß...aber da ihr eh nie genug von meiner Geschichte bekommt, dachte Ich mach es super lang!!! *zwinker*
    Nee, mal im Ernst : Werd ein paar Sachen kürzen - und weglassen.
    Geh jetzt erst mal was essen...versuch heute Abend noch ne kleine FS reinzusetzten.
    Kuss& Gruß
    Santine :wink


    Ps: Mach ein Praktikum in einem Biolabor, Abteilung Saatgutkontrolle ;)


    Und wie is dein Praktikum? Bist zufrieden?
    Ich war anfangs zufrieden (bin bei ner Versicherung), aber der Chef isn Arsch und das machts fast unerträglich :wut :totrink
    Naja zurück zum Thema. Die FS hat mir auch wieder sehr gut gefallen und das musst ich halt jetz mal loswerden :D Also immer schön weiter machen.
    LG

  • @ Fanny: Naja, nicht so wirklich, aber Ich machs halt jetzt...ist ja nur bis Ende des Jahres. Doof, das dein Chef so ein Arsch ist..Musst du deines noch lange machen?!


    So nun aber weiter....Zuerst natürlich...Danke für eure lieben Commis :knuddel



    Immer noch starrte Olivia gebannt auf die Tür. Dann drehte Sie sich langsam zu ihrer Cousine um:
    "Wann hörst du endlich auf, dich immer für mich eizusetzen, Estelle? Du machst es dadurch jedesmal nur noch schlimmer - für mich und für Dich."
    "Ach, Ich habe es einfach satt, ständig von Mutter herumkomandiert zu werden."
    "Sie komandiert weder Dich noch mich herum. Sie hat einfach ihre Prinzipien, wie jeder andere auch." entgegnete Olivia seufzend. Sie hatte jedoch nicht vor, Estelle zu sagen, das Sie manche Prinzipien ihrer Tante absurd fand.
    "Du hast gut reden, Oli. Du musst dich nur ein Jahr damit abfinden, Ich mich mein ganzes Leben."
    Olivia begann zu grinsen und stupste ihre Cousine an :
    "Nur wenn du dich entscheidest eine alte Jungfer zu werden und dass kann Ich mir bei dir nicht vorstellen."
    Auch Estelle begann zu grinsen, sagte aber nichts.



    Olivia beschloss Estelles gute Laune auszunützen, bevor Sie wieder in eine Diskussion darüber verwickelt werden würde, das ihr Vater sie längst nicht so streng erzogen hatte, wie Estelle erzogen worden war. Darum fragte sie rasch Estelle:
    "Sag mal, ist Onkel Josh eigentlich sicher, daß das Schiff planmäßig einläuft. Stell dir vor, dein neues Kleid kommt nicht rechtzeitig !?"
    "Papa hat es versprochen und er wird es nicht zulassen, dass jemand mich entäuscht. Ich würde es nicht überleben, sollte doch noch etwas schief gehen..."



    Olivia sah in den Garten, lehnte sich zurück und hörte Estelle nicht mehr länger zu. Sie war zufrieden, Estelles ganze Energie auf den kommenden wichtigsten Tag ihres Lebens gerichtet zu haben - ihren achtzehnten Geburtstag in nächsten Monat und dem damit verbundenen Ball, durch den Estelle in die Gesellschaft eingeführt werden wollte.



    Nach circa einer Stunde unterbrach Olivia ihre Cousine mit der Bemerkung, dass es nun Zeit zum Abendessen sei. Gemeinsam erhoben Sie sich und machten Sich lachend und schwatzend auf den Weg ins Speisezimmer.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Nachdem Sie sich etwas beruhigt hatte, begab sich Lady Bridget auf die hintere Terasse und beaufsichtige die Gärtner, die gerade dabeiwaren die Blumen zu gießen. Dabei schweiften ihre Gedanken immer wieder ab zu ihrer Nichte Olivia.
    Wäre diese nicht unverkennbar beiden Elterteilen nachgeschlagen, gäbe es wohl keine Probleme mit ihr. Der Eigensinn, die Halstarrigkeit, das entschlossene Kinn, die entwaffnenden hasselnussbraunen Augen, das strahlende Lächeln, bei dem das ganze Gesicht zu Leuchten schien und die Verletzlichkeit hinter dem Trotz - das alles hatte Sie von Sarah. Auch wenn Sarah einen schrecklichen Geschmack bei der Wahl ihres Mannes besessen hatte, so hatte Sie auch gute Tugenden gehabt.
    Den messerscharfen Verstand und das Talent ihre klugen Gedanken hervorragend auszudrücken, hatte Sie jedoch von Sean, diesem schrecklichen Iren, der durch seine schlechte Angewohnheit, Hirngespinsten nachzujagen, Sarah ins Grab getrieben und Olivia mit seinen Ideen verseucht hatte."



    Seufzend dachte Lady Briget darüber nach, das ihre Nichte, das arme Kind ja nicht einmal eine englische Erzieherin gehabt hatte. Welcher Mann aus guten Englischen Hause würde denn solch ein Mädchen heiraten wollen, das lieber debattierte als sich küssen zu lassen?!
    Wütend schimpfte Lady Bridget mit dem Gärtnern und scheuchte sie weiter in eine hinter Ecke des parkähnliches Geländes, das ihr Haus umgab.



    Sie selbts legte sich in einen der Liegestühle. Die Hitze war immer noch unerträglich und drückend, sicher würde es im Laufe des Abends noch ein Gewitter geben.
    Soweit es um Olivia ging, hatte sich Lady Briget vorgenommen alle Pflichten ihr gegenüber soweit zu erfülllen, wie Sie es nur konnte. Sorgen machte Sie sich um Estelle und deren Zukunft, da diese immer mehr aufbegehrte und widerspenstig wurde.
    War es ein Fehler gewesen, fragte sich Lady Bridget zum hundersten Mal, Olivia hierher zu holen, ehe Estelle standesgemäß verheiratet war...?


    So, das wars für Heute. Hoffe die FS hat Euch gefallen...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • :anbet ich sag nur ein wort: geil. ausserdem find ichs toll, dass du so flott bist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ui da is ja wieder ne Sarah :think2 Schöne Fortsetzung. Bin gespannt wies weiter geht.


    Wenns schlecht läuft geht mein "Praktikum" noch drei Jahre :roftl Das war ne Art Schnupperlehre und jetz gehts über in ein Probejahr und wenn ich das schaffe, werd ich nächstes Jahr in die Lehre übernommen und das Jahr zählt dann als erstes Lehrjahr. Naja ich werd mich wohl anderweitig bewerben. Das wird keine 3 Jahre gut gehn... :keule :D


    LG und mach schnell weiter

  • Hallo Santine,


    super FS! Die Story gefällt mir immer besser :applaus und wie machst du das, dass du immer so schnell weitermachen kannst??? Faszinierend!
    Freu mich schon auf die nächste FS :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • mehr mehr mehr, ich will mehr.

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Endlich Wochenende...*tanz,jubel,freu*
    Danke für eure Commis!
    Fanny : Stimmt, noch ne Sarah...ist mir gar nicht aufgefallen...*lach*
    donnibärchen: Schaff das nur, weil Ich immer gleich ein paar Bilder "vorraus" mache...Muss dann nur noch den Text schreiben... ;)


    Weiter gehts....



    Wenig später saßen Olivia, Estelle und Lady Bridget im Speisezimmer und warteten darauf, dass das Abendessen aufgetragen wurde. Onkel Josh würde erst später kommen und dann mit Arthur im Arbeitszimmer essen. Als das Essen aufgetragen wurde, gab Lady Bridget dem Diener ein unaufälliges Zeichen, dass er die Schüssel aus Estelles Blickfeld verschwinden lassen solle und sagte:
    "Jane Watkins hat mir vorhin eine Nachricht bringen lassen. Sie kommt morgen früh wegen der zwei Kleider. Wenn du also willst das Sie dir noch passen, dann rate Ich dir zu etwas mehr Zurückhaltung bei den Mahlzeiten. Noch ein neues Kleid bekommst du nämlich nicht mehr für die Burra Khana bei den Pennyworthys.



    Olivia sank das Herz - schon wieder eine Abendgesellschaft?! Kannten die Leute hier den keine andere Art der Unterhaltung? Seid ihrer Ankunft waren Sie mindestens einmal pro Woche und noch öfter an den Wochenende eingeladen gewesen. Ihre Tante riß Sie aus ihren Gedanken, als Sie sich erkundigte, ob auch Olivia ein neues Kleid bräuchte?
    "Nein Danke, Tante Bridget. Ich habe mehr Kleider als ich Tragen kann." meinte Olivia lächelnd.
    "Ich finde du solltest Dir trotzdem eines machen lassen. Ein pinkes zum Beispiel.Außerdem hat Estelle genug Kleider." überlegte Lady Bridget laut. denn was die beiden Mädchen anging so machte Sie keinen Unterschied zwischen Nichte oder Tochter.
    "Oh, Estelle steht pink viel besser." erwiderte Olivia augenzwinkernd," wie der erfolgreiche und zufällig sehr gutaussehnde Anwalt Sturges zweifelos bereits festgestellt hat!"



    Estelle erötete, warf spielerisch ihre Seviette nach ihrer Cousine.
    "Wenn intressiert das schon? Du solltest dir lieber Gedanken über den armen Freddie Birkhurst machen, wo er sich doch so sehr nach dir verzehrt. Hab ich nicht recht, Mama?"
    Lady Bridget beugte sich lächelnd zu ihrer Nichte herüber, zwinkerte und meinte:
    "Wenn Mr. Birkhurst ein Auge auf deine Cousine geworfen hat, dann kann Ich daran nichts Falsches finden. Schließlich ist deine Cousine aus einer akzeptablen Familie" -beinahe hätte Sie mütterlicherseits gesagt, fing sich dann aber wieder - " Wo wir gerade bei Mr. Birkhurst sind, er hat mir eine Nachricht gesandt und mich gebeten, dich nächste Woche zu den Pennyworthys begleiten zu dürfen. Ich habe natürlich zugesagt."
    Olivias Laune verschlechterte sich noch mehr. Freddie...ausgerechnet Freddie, dessen offentsichtliche Verliebtheit ihr mehr als peinlich war.
    Verzweifelt startete Sie einen letzten Versuch:
    "Muss ich den überhaupt gehen?"



    "Aber Ich dachte ihr Mädchen, liebt die Burra Khana´s? Außerdem kannst du doch dem armen Mr. Birkhurst jetzt nicht mehr absagen." fragte Lady Bridget verwundert und machte eine Geste zu den Dienern, die begannen das Essen abzutragen.
    "Aber Olivia will doch gerade wegen Freddie nicht dorthin gehen. Sie findet ihn langweilig, aufgeblasen und seine Augen sehen aus wie gekochte Stachelbeeren." lachte Estelle und klaute sich noch rasch einen Hähnchenschlegel bevor die Platte abgetragen werden konnte.
    Olivia murmelte leise einen streng verbotenen Fluch und ihre Tante, fragte sie streng, ob das denn der Wahrheit entspreche. Eingeschüchtert schüttelte Olivia den Kopf. Estelle lies sich jedoch nicht beeindrucken und plauderte munter weiter:
    "Ach Mama, hör doch endlich auf dir Sorgen zu machen. Du musst keinen Mann für Oli finden. Es gibt mehr als genug die in der Lage und willens sind Sie zu erobern."
    Olivia hüllte Sich in schockiertes Schweigen und presste die Hände unter dem Tisch zusammen, um nicht erst in Versuchung zu geraten, ihrer Cousine eine runterzu hauen. Bevor ihre Tante die Sprache wiederfand, sagte sie rasch:
    "Ich freue mich, Freddies Angebot anzunehmen. Es ist sehr nett von ihm." Rasch stand sie vom Tisch auf, murmelte eine Entschuldigung und floh auf die Terasse.


    So, das wars...Sorry, das es am Ende etwas viel Text gewodern ist ;)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wiedermal eine super FS! Mir gefällt dein Schreibstyl wirklich gut und ich finde es deswegen auch nicht schlimm, wenns es viel Text gibt! Ich muss es nochmal sagen: Die Story ist echt super! Außerdem sieht das Haus echt toll aus!
    Mach schnell weiter!
    Lg *willsims2*


    PS: Ist alles in Ordnung bei deinem Praktikum?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey super fortsetzungen! danke auch noch, das du mir die seite geschickt hast wos die badewanne gibt ;) :knuddel
    das haus ist echt super! find ich auch total schön *willsims recht geb :D
    ich bin schon gespannt auf den ball! :)
    mach schnell weiter, ja?! :D *g

  • TOLL!!!!!!!!!!!! Echt super deine Story!!!! Bin immer und immer wieder begeistert, deien Fortsetzungen zu lesen und wart schon ganz doll auf die nächste Fortsetzung!!!! :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Supi, supi, supi! Aber Estelle ist ja schon ein kleines Plappermaul ;) Ich glaub ich hätte ihr längst nen Tritt unterm Tisch verpasst, aber ich bin ja auch nicht so wohlerzogen ;) Auf jeden Fall wieder eine schöne FS. Freu mich schon wenns weitergeht :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • So jetzt bin ich wieder dazu gekommen deine Fortsetzungen zu lesen, einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!! Wie ich dich kenne weiß ich, dass es heute noch eine FS von dir geben wird, oder? Naja freu mich jedenfalls voll auf die nächste FS!!!!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • und wieder mal ne supi fortsetzung :anbet

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars