Ich verabschiede mich als Mod...

  • Ich hoffe die Mods erlauben mir diesen Thread *gg* Ich denke mal daß sich vielleicht manch einer fragen könnte wieso ich kein Mod mehr bin, und bevor wüste Geschichten und Gerüchte entstehen sag ich es euch lieber gleich und richtig ;)


    Ich habe den Posten freiwillig abgegeben, weil mir die Zeit fürs Forum fehlt. Ich habe in letzter Zeit sicher schon viele von euch enttäuscht, und das konnte nicht so bleiben. Der Job sollte von jemanden gemacht werden der Zeit und Lust und auch noch mehr Interesse am Spiel hat, was bei mir leider auch ziemlich geschrumpft ist.


    Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir mit guten Tipps, Ideen usw. zur Seite standen, und natürlich auch beim Team des Forums, für die gute Zusammenarbeit! Es hat mit euch allen Spaß gemacht, und ich bin nach wie vor traurig daß ich diese Entscheidung treffen mußte.


    Als User bleibe ich euch aber erhalten, und wer weiß, vielleicht werde ich so auch wieder aktiver :D

  • och nö densie das find ich jetzt nicht schön.. *heul*


    na ja man kann nichts machen ...
    (hoffe du wirst wieder aktiver...)


    Werd dich als mod vermissen ;.)


    tschau deine caro

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Kenn dich zwar nicht richtig, aber sowas find ich immer traurig:suse
    Tja, wenigstens noch als user da!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von densie

    [...]
    Der Job sollte von jemanden gemacht werden der Zeit und Lust und auch noch mehr Interesse am Spiel hat, was bei mir leider auch ziemlich geschrumpft ist.
    [...]


    Weiß man den schon, wer denPosten antreten soll? Oder gibs da wieder ne Mod-Wahl?

    [center]
    [/center]

  • Würde mich auch interessieren..
    Ne Modwahl wäre viel zu aufwendig, meiner Meinung nach!
    Eh da alle Mails abgelesen werden könnte man glatt so entscheiden.
    Soll doch densie entscheiden oder?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Es ist bereits entschieden; wenn Ihr mal genau hinguckt, werdet Ihr feststellen, daß densies Posten in diesem Forum Naora als neue Moderatorin übernommen hat, während im "Sims 1"-Wettbewerbs-Forum ~Kerstin~ jetzt mitmoderiert.


    Edit: Und wieder mal war der alte Mann zu langsam.... :rolleyes :D

  • Herzlich willkommen noara :rosen


    @ power: ich weiß das geört jetzt nich hier her aber warum ist dein punkt schwarz?

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • hi,


    wollte mal kurz hallo sagen. ich bin naora und habe den posten von denise übernommen.


    ersteinmal: danke für deine tolle arbeit denise. ich habe deinen elan und die mühe, die du dir fürs forum gemacht hast immer bewundert! hoffe es auch so gut machen zu können.


    zum zweiten: danke für eure willkommensgrüße


    zum dritten: viel spaß allen hier im forum! und beim sims 2 spielen. ich hoffe auf fleißige teilnahemn an wettbewerben und an dem forumspiel!!


    lg
    naora

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Glückwunsch, Noara! Vorher warst du kein Mod, oder? Das hat mich immer gewundert, weil du dich so sehr am Forum beteiligst und eine Menge Beiträge geschrieben und viel Karma bekommen hast. Kann eigendlich jeder Mod werden? Ich will noch keiner werden, interressiert mich nur. Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zukunft! :stoss

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Kann eigendlich jeder Mod werden?

    Hmmm, im Prinzip schon. Mod wird, wer sich am besten für eine grade zu besetzende Stelle eignet, also normalerweise jemand, der ohnehin schon viel im betreffenden Forum schreibt und dort auch eher helfend als durch dumme Fragen auffällt - und natürlich hinreichend freundlich zu den anderen ist; ich bin da eigentlich schon jenseits der Grenze. :hehe Mit entsprechendem Einsatz kann sich also jeder für einen solchen Posten qualifizieren (ich war grad mal vier Wochen im SimsForum, als ich Mod geworden bin, hab aber halt in der Zeit ca. 300 Posts im "Singles"-Bereich geschrieben und vor allem bei technischen Problemen mehr sagen können als die damaligen Mods dort, weshalb man mich für eine gute Ergänzung dort hielt), was aber eben erst dann zum Tragen kommt, wenn irgendwo was zu besetzen ist. Falls nicht wieder jemand aussteigt, so wie densie jetzt, dürfte das aber in nächster Zeit nicht unbedingt der Fall sein, weil wir inzwischen doch schon ein ziemlich großes Team sind. ;)

  • Finds auch schade,dass du kein Mod mehr bist,Densie!Aber du bleibst uns ja zum Glück erhalten!!! :knuddel

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also da ihr hier grade über Modis redet:


    EIn ganz ganz ganz ganz großes Lob an euch! Ihr organisiert das alles wirklich super, immer ist jemand da, und das Forum ist wirklich toll und übersichtlich!
    In meinem Stammforum sieht das da ganz anders aus. Alle spammen, jeder macht was er will, und es wird eigentlich immer heftig gestritten.
    Das kommt weil wir nur 2 Modis haben. Davon ist nur einer regelmäßig aktiv (aktiv bedeutet alle 2 Sonntage....)
    Die Leiter des Forums kommen NIE und so bekommen die nichts mit... Weder Beschwerden, noch Verbesserungsvorschläge o.ä.


    Also: Ganz großes Lob an ALLE Modis, Mitglieder u.s.w. hier!!!

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]