Urbz-Sims in theCity

  • Hat schon jemand Die Urbz - sim in the city? ich hab's mir heut geholt, hab schon auch ein bisschen angefangen zu spielen.
    also ich find das spiel ähnelt nicht den vorgänger, das ist ganz anders, aber cool. ich muss mich erst daran gewöhnen, ist irgendwie alles anders. Am Anfang ist es ein bisschen schwer, aber nach ner zeit, ist's ganz leicht.
    Hab aber ne Frage: Kann man eigentlich die Wände runtermachen? Ich find den Knopf nicht, wo man die Wände runtermachen kann. Bin ich zu doof, oder geht das gar nciht. Wenn nciht, ist das ja schei**, mit wänden kann ich nciht so gut spielen.


    :wink

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich habe riesig freude daran... Es ist wirklich cool, ganz anders als der
    Vorgänger, aber richtig cool. Man muss sich aber schon daran gewöhnen!
    Toll finde ich dass die Bedürfnisse nicht an 1. Stelle stehen, das heisst
    der urbz ist nicht so schnell müde (und wenn dann erholt er sich ganz schnell), er muss nicht so oft essen etc.. Ich schicke meine urbz ganz gerne auf die bühne..vor allem zum "beatboxen".
    Das mit den Wände weiss ich auch nicht...was micht stört ist dass man mich manchmal irgendwo hin schickt und ich nicht weiss wo das ist, oder dann musste ich xam-fotos machen von 3 leute, ich hatte aber keine ahnung wo ich die finden würde!


    I love sims!! :seelove :seelove

  • und weiß denn jemand, also wenn man da die wohnung einrichtet und den und oder die katze bekommt, ob man die denn behalten muss oder kann man die auch irgendwie wieder loswerden? ich hab keinen bock die ganzen pfützen wegzumachen. Und muss man sich um die tiere kümmern oder ist das egal?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • hat das überhaupt jemand?
    ich komme nicht weiter bei: 5 stunden wache halten (auf dem friedhof). da kann ich gegen den einen nicht machen, der kommt immer durch (name vergessen :) ).
    und gibt es schon ar codes dafür?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe es mir ausgeliehen und gleich angefangen zu spielen und irgendwie gefällt mir das Spiel besser als die beiden anderen Sims für die PS2. :rosen

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • man kann ja so ne power-sozis freischalten und dann benutzen, hab ich ja auch gemacht, aber nach ner zeit, wenn ich die bei leuten benutzen will, geht das nciht mehr, also als ob ich die nicht freigeschaltet hätte. HAb ich aber gemacht. ich versteh nicht wieso die wieder weg sind.
    Kann jemand helfen?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • hat evenutell jemand von euch die güte, mir zu erklären um was es sich genau bei sims in the city handelt? gibts da auch wieder missionen und so? und lohnt es sich, dass spiel zu spielen. oder is es eher langweilig??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also am anfang zieht man in so ne wohnung und das kann man einrichten, aber eigentlich geht es darum in der stadt zu sein und missionen zu meistern. also ist man ziemlich wenig zu hause, weil man auch in der stadt schlafen und essen kann. da gibt es ein bett und duschen kann man nciht, aber 4 mal händewaschen tut's auch schon. :D
    Also wie gesagt gibt es missionen zu erfüllen. am anfang ist das alles ziemlich unübersichtlich, aber nach ner zeit, geht das schon und man muss in jedem stadtbezirk irgendwas machen und um in die clubs zu kommen muss man ruhm haben (um ruhm zu haben muss man sich mit den leuten unterhalten) und man muss auch das entsprechende anhaben, die klamotten muss man sich natürlich vorher kaufen und um geld zu haben muss man arbeiten, in jedem bezirk gibt es eine arbeitstelle. aber das ist immer das gleiche. da muss man immer die taste drücken, die angezeigt wird. schon ein bisschen langweilig.


    Fazit:
    Ich find, dass das spiel viel zu kurz ist, ich hab's schon fast durch nach ca. 20 stunden oder weniger. und am anfang ein bisschen schwer zu spielen, weil alles noch neu ist. die grafik ist nicht so besonders, aber noch zu ertragen. musik ist ganz gut. und super ist, dass die black eyed peas da mit spielen und auch die musik von denen im spiel ist.
    die missionen sind ganz okay, aber könnte einfallsreicher und preziser sein, manches ist nciht so gut erläutert.
    alles in einem find ich dass das spiel gut gelungen ist, besonders die vielen klamotten, die man kaufen kann. ^^
    Es lohnt sich schon das spiel zu kaufen nach meiner Meinung.


    ich hoffe hab jetzt alles gesagt und nix vergessen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo,


    ich hab das Spiel jetzt auch seit gestern und ich finde es genial.
    Von der Grafik her, was ich so im Internet gesehen habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Sah alles so dunkel und trist aus, aber find ich jetzt im Spiel gar nicht mehr.


    Also zu den Wänden runtermache:
    Ich hab so eine Option noch nicht gefunden, fänd ich aber gut, wenn es sie doch gibt. Zwar werden die Wände durchsichtig, aber ist doch etwas nervig. Ok, ich tu mir auch mit der Steuerung etwas schwer, da ich ne Maus gewöhnt bin *g*
    Kann man das Spiel eigentlich mit Maus spielen, falls man ne Maus für die PS2 hat?


    Zu den Tieren:
    Man muss sich nicht um sie kümmern. Ich hab ziemlich bald den Hund in der ersten Wohnung bekommen und nach 9 Stunden spielen immer noch nicht großartig viel mit dem gemacht. Stört den net. Vielleicht pisst er aber nicht mehr so viel in die Wohnung, wenn man sich um ihn kümmert. Hab aber auch keine Lust das auszuprobieren. Immerhin steigt der Spaßwert wenn man mit ihm spielt.
    Die Tiere loszuwerden geht net. Leider, mich hat das Geputze schon nach 5 Minuten genervt.


    Zu der Zeit:
    Ist das Spiel denn vorbei, wenn man alle Aufgaben erfüllt hat? Wenn ja, dann ist die Spieldauer da wirklich etwas kurz, denn ich hab jetzt schon über die Hälfte nach 10 Stunden spielen.


    Hat mal einer das mit dem Multiplayer Modus ausprobiert?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Richer

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Nachrichten die man immer empfängt, lesen kann?? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.


    du musst x drücken und dann nachrichten auswählen


    Zitat von Morrigan

    Hat mal einer das mit dem Multiplayer Modus ausprobiert?


    ja, hab das mal kurz ausprobiert, und da wird der bildschirm in der mitte vertikal geteilt und man kann zu zweit die missionen normal spielen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Richer

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Nachrichten die man immer empfängt, lesen kann?? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Um in das Menü zu kommen, musst du erstmal das Rechteck drücken, sofern du das Spiel auf der Playstation 2 hast.
    Dann kommst du in das Menü und dann kannst du mit den Pfeiltasten oder dem linken runden Stick ins Nachrichtenmenü gelangen.
    Dort mit Pfeiltasten oben / unten Nachricht auswählen und dann werden sie rechts schon angezeigt.
    Mit dem rechten runden Stick kannst du die runterscrollen.
    Ich hab dazu auch erstmal ausprobieren müssen, bis ich das kapiert hab *lol*


    Zitat von simsfanatiker

    ja, hab das mal kurz ausprobiert, und da wird der bildschirm in der mitte vertikal geteilt und man kann zu zweit die missionen normal spielen.

    Was meinst du mit nochmal spielen?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan


    Mit dem rechten runden Stick kannst du die runterscrollen.
    Ich hab dazu auch erstmal ausprobieren müssen, bis ich das kapiert hab *lol*


    lg
    Morrigan


    Na, da muß ja einer erstmal drauf kommen....danke schön :kiss

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Zitat von Morrigan

    Was meinst du mit nochmal spielen?


    ja, normal spielen eben. wenn man das zu zweit spielt ist es genau so, also ob man alleine spielt, nur das halt man zu zweit ist und der bildschirm geteilt wird.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Aso, ich hab mich verlesen. Hab nochmal, statt normal gelesen.


    Übrigens findet ihr nicht auch, dass man ziemlich wenig Informationen über Urbz im Internet findet?
    An Lösungshilfen hab ich noch gar nichts entdeckt oder Cheats.


    lg
    Morrigan

  • ja, ich hab auch schon nach cheats und lösungen oder so geguckt, gab's aber irgendwie nicht. nur informationen zum spiel, davon gab's aber auch nciht sehr viele

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi, also ich hab das Spiel (für den Nintendo GC) seit Montag. So richtig Spass hab ich noch nicht dran gefunden. Ziemlich lange Ladezeiten und mit der Steuerung komme ich gar nicht richtig klar.


    Die Anleitung hilft mir da auch nicht wirklich weiter, das ist echt ein dürftiges Heftchen.
    Ich suche deswegen keine Cheats, aber manchmal gibts ja in Heften oder auf Internet-Seiten auch so kleine Einführungen, wie man am besten steuert oder was man am Anfang am besten macht/als erstes hingeht.

    Also wenn Ihr ein Magazin/eine Zeitschrift findet postet doch bitte!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Ich hab mir die URBZ gestern auch bestellt und ich bin schon gespannt wie es ist.
    So wie ich hier gelesen habe, scheint es ja ganz gut zu sein, umso mehr freue ich mich drauf. :-)
    Super finde ich das die Bedürfnisse nicht an erster Stelle stehen, so hat man mehr Zeit für andere Dinge. Bin schon gespannt, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt heute schon. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von lissy2004

    Gibts das eigentlich nur für die Playstation???


    nein, das gibt es auch für X-Box, Game Cube, Game Boy und vielleicht auch für das Handy Nokia N-Gage, aber ich bin mir nicht sicher

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]