• Zitat von tassy

    wo sieht man, wer einem wie viel gespendet hat. in dem simeuro-thread konnte ich des nirgendwo lesen



    Überweißung
    das ist der Link, wo steht wer wem Sim - Euros überwiesen hat.


    Dieb engagieren
    und das ist der Link, wo du sehen kannst, wer wem Sim-Euros gestohlen hat ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi


    Was kann man eigentlich mit den Sim-Euros machen ?

    Ihrgendwo glaube ich stand mal das man damit ihrgendwas verschönern kann , aber ich finde es nicht mehr.


    mfg Flower_power

  • halli hallo
    hab mich zwar vor einiger zeit mal hier angemeldet,aber war seit dem auch nicht mehr hier.man kan also sagen ich bin hier recht neu.
    zufällig habe ich gerade entdeckt,dass man hier "sim-euros spenden" kann...
    wozu soll das gut sein,wie macht man das und und und....#wäre toll wenn mich jemand darüber aufklären könnte.
    wusste auch nicht in welches forum das hier gehört.
    vielen dank schon mal im vorraus
    :kitarre

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • Also du kannst deine SimEuros jemand anderem spenden. Du kannst auch bestimmen wieviel. Und wen man dann genug hat kann man sich z ne Leuchtschrift für den Nick kaufen. Andere Leute können dir auch spenden.
    BestKiss

  • Zu dem Thema haben wir schon jede Menge Threads, hier ein paar für dich vielleicht interessante:
    Simeuros???
    Wieder Simeuros oder etwa echtes Geld?
    Kaufen mit Simeuros (geschlossen)
    Simshop wieder aktiv!



    Also, für jeden Beitrag bekommst du Simeuros, damit kannst du dir was im Shop kaufen, was genau, siehst du im Shop. ;)
    Wenn du Karma bekommst, bekommst du ebenfalls Simeuros.
    Auf der Bank bekommst du dafür Zinsen, sodass sich dein "Geld" schnell vermehrt.
    Du kannst dir z.B. einen Arcadepass kaufen, womit du dann eine bestimmte Zeit lang Arcade spielen kannst.



    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kann man irgendwo sehen, wann und von wem man Spenden bekommen hat??

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Kann man irgendwo sehen, wann und von wem man Spenden bekommen hat??


    Ja, das sollte man eigentlich im Kontoauszug nachlesen können.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ...und zwar:Wenn man den namen bunt haben will (und genügend simeuros hat,so wie ich),wie kann man dan die farbe bestimmen?Ich versteh das nich :confused:

  • Hi!


    Du gehst dann auf diesen Link und gibst die gewünschte Farbe ein.
    Dabei musst du etwas rumprobieren. Du kannst, meine ich, die "Farbennamen" nehmen, die du auch bei [color=...] reinschreibst.
    Wie gesagt, probier es aus.


    (Ja, ich kann toll erklären.)


    Übrigends haben wir schon jede Menge Simeuro-Threads, in die du dies hättest schreiben können.


    KathY



    PS: Ich bin mir sicher, dass du viel Arbeit in deine farbenfrohe Signatur gesteckt hast, allerdings wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Güte hättest, die Farben etwas, den Augen zu Liebe, reduzieren könntest.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Entschuldigung für den threadtitel,war in eile :D
    und zu den augen:ok,mach ich ma was...
    uuund:danke!


    EDIT:höh,was hat das im "simeuros?" Thread zu suchen?ich hab doch einen neuen aufgemacht...

  • Zitat von Louise


    EDIT:höh,was hat das im "simeuros?" Thread zu suchen?ich hab doch einen neuen aufgemacht...


    ...und ich habe deinen in diesen verschoben, da deine Frage ebenfalls die Simeuros betrifft.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bei "aktionen" steht,das ich den namen für 0.00 simeuros umfärben kann.
    ABER:Wenn ich draufdrück,geht das nicht!
    Wieso?

  • Zitat von K@hi

    Ja, das sollte man eigentlich im Kontoauszug nachlesen können.


    Da steht bei mir nur: Keine History gefunden!?

    PS: Louises Sig fand ich eigentlich gut. So freundlich.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Da steht bei mir nur: Keine History gefunden!?


    Das steht da nur,wenn du noch nie auf die bank etwas geld eingezahlt oder ausgezahlt hast.


    PS: Deine Sig ist aber auch Cool...:D*Grinsvorschamdichzutodelachgrins*