• Also es gab schon kurz nachdem das Spiel rauskam mehr als Zwillinge.
    Und da gab es glaube ich noch keinen Hack. Somit müsste das möglich sein, obwohl es wahscheinlich ein Fehlverhalten vom Spiel ist.


    lg
    Morrigan

  • also allgemein wird ja behauptet, dass es maximal Zwillinge geben kann, alles andere wäre ein Bug oder Hack.


    Ich habe garantiert keinen derartigen Hack im Spiel gehabt, dennoch


    hatte ich bis jetzt ein einziges Mal Drillinge.


    In der Geburtgsanzeige mit den Spielzeugen wo bei Zwillingen irgendwas drinsteht wie "Die Familie hat ZWEI Babys/Kinder bekommen" (genauen Wortlaut weiß ich jetzt ned) stand in diesem Fall etwas von DREI. Daher nehme ich an, dass es auch kein Bug gewesen sein kann, denn sonst würde es wohl keine so programmierte Anzeige für Drillinge geben wenn das ganze ned mit eingeplant wäre? Anschließend waren auch drei Namensfelder für die Eingabe der Namen da.


    Leider hatte ich damals keine Ahnung, dass es Drillinge wohl offiziell ned geben soll, sonst hätt ich 'n Screen davon gemacht. Lange gespielt hab ich mit der Familie auch ned, da die Nachbarschaft später zu meiner SimPE versuchs-Nachbarschaft wurde und dabei gecrasht ist.


    Ich denke mal, dass Drillinge sehr sehr selten und nur mit viel Glück auftauchen. Meine Sims haben fast alle Laufbahn Familie und bekommen auch sehr viele Kinder. Vielleicht hatte ich deshalb Glück. Zwillinge hab ich eigentlich sehr häufig, übrigens ohne irgendetwas gecheatet zu haben, wohl eben deshalb da es eh viele Schwangerschaften bei meinen Sims gibt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das hört sich schon sehr nach vom Spiel vorgesehenen Drillingen an.


    Komisch find ich nur folgende Punkte:
    - Wieso behauptet Maxis im ersten Chat, man können nur Zwillinge kriegen ?
    - Wieso bringen es die Hacker nicht fertig, dieses Drei Babies-Fenster mit drei-Namen eingeben anzuzeigen ? Beim Hack kriegt man ja zwei Fenster und es wird immer stehen zwei Babies auch wenn man Vierlinge kriegt.


    :kopfkratz

  • ja, das stimmt schon. Na ja, mit der Hack-Materie kenn ich mich ned so aus und zur Maxis-Aussage könnt ich höchstens vermuten, dass die das entweder damals noch ned sicher wußten/programmiert hatten oder es einfach 'ne Überraschung sein sollte..


    Hab seitdem auch nie wieder Drillinge bekommen, dabei kriegen meine Sims Kinder wie verrückt.. Aber eins weiß ich sicher, krieg ich nochmal welche mach ich 'n Screen der Nachricht *g*


    Liebe Grüße
    Nadine
    *die mal wieder Nachtdienst hat und hier in München hats grad angefangen zu schnein was grad runter kann...*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr,
    also ich hab schon mal 4linge,5linge und bei 6lingen ist mein pc abgeschmiert weil ich vorher sochon drei Personen hatte und mehr als 8 geht LEIDER nich!
    :snif

    [size=5] [/size]

  • Zitat von Sunnysim

    passiert das nie, dass das kind auch ein alien ist?? schade....... ich hätte gern eine aliennachbarschaft gegründet........ wie funktioniert denn das mit dem packen der familie?



    Hi wenn du aliens haben willst dann lad dir doch bei www.simszone.de die grüne haut unter genetik runter!!!!
    Nur son tipp! :ufpass

    [size=5] [/size]

  • Also, mir wären die Drillinge oder so viel zu viel. Ich bin ja schon mit Zwillingen überfordert.
    Wie meint ihr das mit den zwei Namensfeldern beim Hack? Haben dann zwei Babys den gleichen Namen`?

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von crinrict

    Es ist erwiesen, dass das Spiel einen 'glitch' hat, wodurch solche Fünflinge zustande kommen könnne. Die Fünflinge werden nicht wie Zwillinge als zwei Babies geboren, wo Du 2 Namen auf derselben Tafel eingibst und wo es am Anfang heisst: 'Zwei neue Babies', sondern es wird 5x 1 Baby geboren. Also Nachricht: Ein neues Baby, Namen eingeben, dann wieder ein neues Baby und Namen eingeben, etc. Durch irgendeinen Fehler im Spiel, wird eine Art 'Geburtsschlaufe' ausgelöst, wo ein Baby nach dem anderen geboren wird, bis es eben vier, fünf, sechs oder sogar sieben Babies gibt. Dieses Phänomen wird in unterschiedlichen Foren beschrieben und jeder hatte ne andere Anzahl.


    Die Zwillinge hat Mrs. Webbie auf normale Weise bekommen. Pascal Kurios ist bereits am Anfang des Spiels schwanger, bei Mrs. Webbie halt mit Zwillingen. Da die anderen fünf durch einen Fehler zustande kamen, wurde die 'Nur-8-Bewohner-Grenze' gesprengt und da Pascal schon vorher schwanger war und die Zwillinge auch schon bestimmt waren, hat sie jetzt halt 10 Leute in ihrem Haus.


    Stimmt das so, Mrs. Webbie oder hast Du ein Fenster bekommen, wo Du gleich alle fünf Namen eingeben konntest und es stand: Es kommen 5 Babies zur Welt ?



    Hi crinrict,


    shame on me, war schon eeeewig nicht mehr hier auf dem Board. Habe ein anderes Board entdeckt, wo ich Stunden zubringe. Auch meine Sims hab ich total vernachlässigt. Und wenn nicht von dem anderen Board Hesaki die Sims erwähnt hätte und ihre Fotostory, hätte ich hier viell. noch viel später erst reingeschaut. Jetzt aber zu Deiner Frage:


    Du hast Recht, es kam immer nur 1 Fenster pro baby, ich dachte schon "wann hört das denn endlich auf", ausserdem hoffte ich, dass nach Runterfahren des PC's und Neustarten den Spiels sich die Fünflinge als Fehler herausgestellt hätten. Dem war aber nicht so!


    Sorry, dass ich jetzt erst geantwortet habe...


    LG
    Pia

  • Hallo!


    Ich wollte immer Zwillinge UND was hab ich jetzt?ZWILLINGE *kotz*
    Das ist wirklich stressig!Die haben inne Hose gemacht und die Mutter und der Vater machen irgendwie nix mehr was mit den Babys zu tun hat!


    BOA und Fünflinge zu haben,ist ja ein Weltwunder (bei Sims)musst du drauf stolz sein!:up :gewonnen
    Naja,war bestimmt schwer die groß zu kriegen,was?


    Tschaui von die Bella :romeo

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Ich hatte einmal Zwillinge bekommen. Aber Fünflinge! Krass! Ich dachte immer man kann höchstens Drillinge. Mrs. Webbie: Du sagtest die seinen jetzt zu zehnt? 10 Sims in einem Haus?! Da muss ein Hack im Spiel sein.






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    Mrs. Webbie: Du sagtest die seinen jetzt zu zehnt? 10 Sims in einem Haus?! Da muss ein Hack im Spiel sein.

    Nein, muß nicht; mit Tricks kann man das durchaus hinkriegen, wir hatten wohl auch mal irgendwo 'nen Thread dazu. :kopfkratz
    Fünf aufeinanderfolgende Leerzeilen vor dem Gruß sind übrigens unnötig.

  • Man kann doch auch einfach eine Frau schwanger werden lassen(vll vorher diesen Zwillingscheat eingeben)


    dann in einem anderen Haus spielen mit einem Mann der 7 Kinder hat und die Frau dann einziehen lassen oder?(ohne Cheat)Dann müsste die doch immer noch schwanger sein und ihre Kinder kriegen oder?Mfg
    Und dann hat man ja 10 Personen.

  • probiers doch mal aus und berichte usn dann ;)
    den sinn seh ich allerdings net in der aktion, bin schon mit 8 leuten (2 eltern, 5teenies und 1 kind) fast überfordert...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ja,ich kann nur nicht so oft spielen,weil cih wenn bei friends spiele,weil unser compi wo das drauf war schrott ist(auf den anderen passt das nicht)
    Aber sobald ich mal wieder die Gelegenheit habe kann ichs ausprobieren.Mfg