• Hallo alle zusammen,
    ich habe Sims2 noch nicht! Leider!
    Geht es das ein erwachsener Sim vielleicht 2 Jobs auf einmal haben kann. Weil ja die Arbeitszeiten immer anders sind und natürlich auch die Arbeitstage.? Wäre cool, wenn es so wäre.


    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort!


    Mfg, eure Katha!

  • nee, als erwachsener kann man keine 2 jobs annehmen.
    die knacker können in rente gehen und dann nochmal nen job annehmen
    und die teenager können nach der schule zur arbeit gehen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo ihr zwei,
    erst mal danke für die schnellen Antworten. Ich habe gehört, dass Romane schreiben total lange dauert.
    Wie lange dauert das Bilder malen und das Roman schreiben???
    Wie viel Geld bekommt man für einen sehr guten Roman und für einen normal guten?
    Wie viel Geld bekommt man für ein Bild?


    Mfg, eure Katha!


    HEL!

  • also ich weiß es nicht für romane. aber als ich mit meiner jetzt nicht merh existierenden *heul* lieblingsfamilie HALLIWELL gespielt habe hat die Frau ein Baby bekommen von Don Lotario, und der ist nach der Geburt ausgezogen udn weil ein Kleinkind eben auch viel Zeit braucht konnte de frau nicht mher arbeiten gehen, Kindermädchen auch nicht leisten. Also hat sie gemalt. als sie VOLLE punkte bei Kreativität hatte bekam sie für ein bild 100 §

    off



  • Das ist immer unterschiedlich: Je mehr Kreativitäts Punkte du hast desto mehr Geld kriegst du für Romane.


    Bei Bildern kriegst du mehr Geld für Portraits als für Stilleben soviel ich weiß

  • 100 Simdollar für ein Bild mit voller Kreativität? Wow das ist aber wenig! Meine Sims kriegen dafür beinahe 500! Werden die selbstgemalten Bilder auch wertvoller wenn sie länger hängen?


    Ich habe noch nie einen Roman geschrieben, ich habe mal was von 30 Simsstunden gelesen,die das dauert, und das will ich meinen Kleinen irgendwie nicht antun :\


    Am Anfang hab ich noch immer den Geldbaum benutzt, um was nebenbei zu verdienen, aber so viel ist das ja dann später auch wieder nicht.


    :kitarre sich mit Musik Geld zu verdienen wie in Megastars geht ja leider noch nicht, aber wer weiß was das Add-on bringt :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von katha_2304

    Hallo alle zusammen,
    ich habe Sims2 noch nicht! Leider!
    Geht es das ein erwachsener Sim vielleicht 2 Jobs auf einmal haben kann. Weil ja die Arbeitszeiten immer anders sind und natürlich auch die Arbeitstage.? Wäre cool, wenn es so wäre.


    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort!


    Mfg, eure Katha!


    Nein,dass geht nicht(wehr auf etwas dumm mit zwei jobs denn man kann nie mit eigenem simm spielen)
    viele grüße
    Glori
    :wink

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • also dreißig simstunden braucht es sicher nicht, das wäre ja über einen simtag!!!!! ich hab pascal kurios mal einen roman schreiben lassen, der sich auch als bestseller verkauft hatte, weil er alle kreativitätspunkte voll hatte!! natürlich sitzt man lange, aber ich glaub dreißig is etwas zu viel!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das habe ich aber auch schon gelesen. Mein einer Sim hat auch einmal so lange gebraucht(hab ja auch erst einen geschrieben). Aber umso mehr Punkte man hat umso schneller ist der Roman auch fertig.
    Für Stilleben und Selbstportraits gibt es mehr Geld als für ein normales Bild. Da es auch zeitaufwendiger ist.
    (Noch was zu den Bildern;))


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]