Problem bei einem "Grundstück"

  • Hallo,


    habe ein Problem bei Sims 2. ich habe das Spiel bei mir Installiert - hat alles super funktioniert, und das Spiel läuft jetzt auch ca. 2 Wochen problemlos.


    Jetzt habe ich allerdings zum ersten mal einen Haushalt, in dem sich insg. 6 Sims befinden (waren am anfang nur zwei, mittlerweile sind es 6 geworden) - das lief anfangs auch, nur seit dem letzten mal, als ich das "Grundstück betreten" habe, läuft das Spiel total ruckelig und langsam (speichern kann ich allerdings noch, ebenso wie in die Nachbarschaft wechseln).


    Mit allen anderen Grundstücke in dieser Nachbarschaft habe ich keine Probleme, die laufen ganz normal.


    Kennt das Problem vielleicht jemand? Kann mir jemand helfen?


    Zola

  • Ich hab auch installiert und die ersten 2 Tage lief es perfekt, aba danach lief es auch so stockig und ziemlich shicä.. ich denk ma dass das spiel den pc ziemlich auslastet und das von daher kommt... ich waiß jetzt nicht was man dagegen machen kann (wahrscheinlich nochma insdtalliern, aba was bringt das) >.< also ich hab mich jetzt damit schon abgefunden dass es so ruckelig läuft, stört langsam gar nit mehr ;)
    baizZ

  • bei mir ist das auch so! :suse ab 5 leude in einem haushalt läuft das spiel wesentlich langsamer als wenn es nur 1-4 personen sind!!! kotzt mich voll an :vom vor allem weil ich ne fam hatte mit den ellis die haben erst nen jungen bekommen und dann noch zwillis (w/w) da das ja 5 leude sind läuft das spiel total langsam und ist fast unspielbar weil die für einen schritt immer 5 sek brauchen und das auf dauer nervt!!! :trouble

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Also es ist ganz normal, dass das Spiel langsamer wird, je mehr Sims man auf einem Grundstück hat.
    Bei meiner 6-Sim Familie ruckelts auch teilweise.
    Deswegen ruckelts ja auch oft bei den Gemeinschaftsgrundstücken, denn da sind auch viele Sims.


    Dass eine Neuinstallation da was bringt bezweifle ich.
    Sunny_Hally: Wie viele Sims hattest du denn nach 2 Tagen als es anfing zu ruckeln?


    lg
    Morrigan

  • Wenn Ihr mit größeren Familien spielt, hilft es oft sehr, wenn man die Grafikoptionen ein wenig runterschraubt. Die Kantenglättung z.B. niedriger, weniger Texturdetails ...


    Beleuchtung ist übrigens auch ein ganz großer Speedfresser.

  • Hallo,


    ich bin jetzt mit meiner Fam. auf ein neues Grundstück umgezogen, und alles funktioniert wieder super! Weis auch net, woran des liegt, ich kann mir das nicht erklären. Mittlerweile sind in der Familien 7 Mitglieder und das läuft von der Grafik her wieder total "flüssig".
    Leider sind meine Berufsbelohnungen dadurch verloren gegangen - wenn jemand weis, wo ich die wieder herbekommen kann, bitte kurz Info (wäre ganz arg toll!!!).


    Bis bald,
    Zola
    :thiva

  • Also ich glaube das könnte hier mit rein passen.


    Also ich habe seit gestern Sims2 und habe heute ein Haus gebaut mit Fundamenten und dann Erdgeschoss dann erster und zweitem Stock aber das dach ist eine Etage Tiefer als es sein sollte und das geht egal was ich mache nicht da hin wo es hin soll!Könnt ihr mir helfen?Bitte! :heule :suse

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hast du das dach selbst (also per hand) gebaut oder das FertigDachTool benutzt? Wenn du es selbst gemacht hast, musst du drauf achtgeben, dass du auch wirklich oben auf der Mauerecke ansetzt! Denn du kannst bei Sims 2 auch vom oberen Stockwerk auf die andern bauen (blöde erklärt:D)!
    Wenns doch nicht geht: Melden :roftl!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke Laurent jetzt geht es :knuddel
    Danke du hast mein Haus gerettet. :roftl


    LG little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]