Gilmore Girls

  • Hallo Ihr Lieben


    ich hab da so einen Idee.


    Wie im Titel schon steht geht es um die Gilmore Girls :luvlove .
    Da ich die Serie super gerne sehe, kam mir die Idee die Personen und ihr Leben mal ein bisserl zu versimsen. Da ich aber net so viele Ideen habe, nun einfach mal ein Aufruf an euch.


    Beteiligt euch doch einfach
    Ich werd versuchen heut abend meine Gilmore Girls reinzustellen.


    LG
    Bianca :thiva

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Cool! Ich gucke auch sehr sehr gerne die Gilmore Girls, deshalb werde ich deine Story auf jedenfall lesen!


    Ich freue mich schon auf heute abend ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So dann werd ich euch mal meine Gilmore Girls vorstellen


    Rory



    Lorelai

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Ich auch nicht.
    Ach, du hast auhc bei diesem Arcor-Kram?
    Vielleicht ja nur ein Arcor-Fehler...
    Bei mir gehen einige Arcor-Bilder auch nicht mehr
    *schnief*
    ...uu

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Sorry,


    kann das leider net von der Arbeit aus korregieren ist ein Arcor fehler...
    wo gibt es noch Fotoalben kostenlos im Web? Bitte per PN antworten



    Liebe Grüße
    Bianca

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • BILDER sind da

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Also eines wollte ich doch nochmal klar stellen, ich wollte keine FS machen, sondern wollte alle dazu AUFRUFEN doch mal ihre Gilmore Girls zu zeigen...


    Das steht auch im ersten Thread.....


    LG Barbia

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • ich habe mich heute auch mal an den gilmore girls versucht. leider sieht sich lorelai gar nicht ähnlich und rory auch kaum. außerdem sehen beide von weitem ziemlich doof aus. ich krieg die augenbrauen nicht weit genug runter für rory und den kopf nicht rund genug (irgendwie hat man nur schlanke köpfe, versucht man den dicker zu machen hat man gleich hamsterbacken...).
    mal schauen ob ichs hinkriege ein halbwegs gelungenes foto von denen zu machen, aber vielleicht starte ich vorher auch noch einen neuen versuch!

  • so, ich hab jetzt mal ein paar bilder vom meiner rory gemacht. einmal 1.-3. staffel, einmal 4. staffel, aber da konnte ich mich bei den haaren nicht entscheiden. und erkennen kann man sie auch noch nicht so richtig :(


  • Ich hab nur eine Folge der Gilmore Girls gesehen und finde, dass das Bild ganz rechts von Karina Rory schon ganz schön ähnlich sieht. Gut gemacht. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich hab mich mal beim Gilmore Girls erstellen versucht:








    Also wie ihr seht, hab ich Lorelai öfters versucht nachzumachen. Bin natürlich immer noch voll dabei. Übung macht den meister... :rolleyes

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich finde die gut, is ja wirklich schwer! die erste lorelai und die zweite rory find ich gut gelungen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]