Willkommen im neuem Add On

  • Zitat von Kuhan Lee

    weiß jemand wie viel das dann ca. kosten würde? (<- recht kleines budget zzt...)


    nur 'ne Vermutung, aber in Hinsicht darauf, was Sims1-Addons kosteten würd ich mal so mit 30- 35 € rechnen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    nur 'ne Vermutung, aber in Hinsicht darauf, was Sims1-Addons kosteten würd ich mal so mit 30- 35 € rechnen.



    Ja, der Preis wird sich wieder im Sims 1 Bereich bewegen.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *sich auch schon tierisch auf die Erweiterung freut*


    Hi Leute, wie glaubt ihr wird das mit den Jobs von statten gehen??? Wird es so sein, das der College-Sim zu bestimmten Tageszeiten abhaut und arbeiten geht oder das das Geldverdienen so abläuft wie zum Beispiel beim Malen, das man mit einem Objekt interagiert und dann so Geld verdient. Ich persönlich fände das so richtig cool, zum Beispiel mit dem Geldfälschen :teuflisch

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Also ich denke, die Schule kann man selbst lenken, mit den Lehrern sprechen und so.


    Aber das Arbeiten ist sicher gleich geblieben, dass die abgeholt werden und so, ich glaub nicht, dass man die auf die Arbeit begleiten kann, und das stell ich mir auch nach ner Zeit ziemlich langweilig vor, deinen Sim n' paar Stunden am Schreibtisch zu begleiten. Aber wer weiß, was die sich einfallen lassen :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich meinte da ja auch nicht so wirklich zur arbeit begleiten, das fände ich auch öde aber, jetzt zum beispiel geldfälschen, da hat man dann vielleicht so nen gegenstand und wenn man den lange genug verwendet bekommt man geld... war ja bei der schokoladenmaschine (Kariereobjekt Gastronomie) genauso

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ein paar interessante Neuigkeiten:


    - Es wird möglich sein, Teenie-Stadtbewohner ebenfalls mit Deinen Sims auf die Uni zu schicken. Dadurch werden sie zu steuerbaren Sims. Wenn diese das Studium abschliessen, werden sie zu Erwachsenen in der Familientonne der Nachbarschaft
    - Es wird keine neuen Aspirations (weiss immer noch nicht, wie die in der deutschen Version heissen) geben, aber viele neue Wünsche und Ängste.
    - Ein Sim ist 24 Tage lang ein junger Erwachsener (waren es bis jetzt nicht 30?)
    - Es gibt 4 Band-Instrumente: Elektrische Gitarre, elektrische Bassgitarre, Schlagzeug und Klavier
    - Neue kaufbare Objekte für die Sims: Handy, Hand-held game systems and MP3-Player
    - Neue Karrieren: Paranormal, Naturwissenschaften, Kunst, Show Business, inkl. Karrierebelohnungen
    - KEIN Objekterstellewerkzeug

  • Zitat von Engelie

    HÄ??????Kommt doch im Marz raus?!Und ausserdem kann man die Sims zur Arbeit begleiten!!!

    Dann hast du wohl ne andere Version als wir alle. Oder was meinst du mit zur Arbeit begleiten?


    lg
    Morrigan

  • Das mit dem zur Arbeit begleiten habe ich auch gelesen, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann wie das sein soll, warten wirs ab! Es stand, dass man die Sims zwar nicht zu den Unterrichtsstunden, wohl aber zu den Nebenjobs begleiten kann.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich freue mich schon total.Es sind ja nur noch 11 Tage!Ich freue mich auch schon total auf die neuen Campus-Fotostories!Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen oder wünschen!:häppy

  • War irgendjemandem bewußt, daß man die neue Altersgruppe - und nur die - nur auf dem Campus spielen kann? Die Familie ist völlig raus. Man kann sie zwar einladen, aber es sind keine spielbaren Charaktere. Es hieß doch, man würde hin- und herfahren können? Und essen gehen.


    Das Tüpfelchen auf dem i ist, daß die neuen zwar die gleichen Körperformen wie die Erwachsenen haben und auch einige derer Maxis-Kleidung verwenden, die erstellte Kleidung aber nicht für sie verfügbar ist. Da hat wer nachgedacht! Als platzte unser Downloadsfolder nicht ohnehin schon aus allen Nähten! Das einzige, was mich gestern vor dem Zusammenbruch rettete, war dann - man wird ja genügsam -, daß wenigstens Make-up, Haut, etc. von den Neuen verwendet werden kann.


    Mit Essen gehen ist auch wieder nix. Das Einzige, das man im Kaffeehaus kriegt, ist ein Kaffee!!! Nicht 'mal Kuchen gibt's dazu!
    Auf den Nachbarschaften hat sich (dahingehend) auch nichts verändert. Unglaublich!


    Das Add-on, das praktisch wie ein extra Spiel ist, weil ja die Familie nicht mitspielen kann, ist zu diesem Preis meiner Meinug nach mehr als überteuert. Also ich hab' mir was Anderes erwartet und bin maßlos enttäuscht. Den Kindern gefällt's bis jetzt.

  • Also, dass die jungen Erwachsenen nur auf dem Campus wohnen war mir zumindest schon von Anfang an klar, das wurde doch auch klar angekündigt. Von hin- und herfahren war niemals die Rede. Klar kannst du in der Familie die Sims einladen, so dass sie zu Besuch kommen, aber du kannst die Familien nicht selbst besuchen, was in Sims allerdings noch nie möglich war, und was ja auch unsinnig wäre.


    ich finde es ein bisschen übertrieben, dass Spiel als schlecht zu sehen, weil man keinen Kuchen kaufen kann, hast du dir auch mal die positiven Neuerungen angesehen? Die neuen Möglichkeiten? Und die neuen Wege, die sich außerhalb der Uni erschließen, mit Einfluss und so weiter, neuen Wünschen? Also für mich überwiegen die sehr. Man kann ja nicht immer nur die Nachteile sehen.


    LG!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich finds okay, jeder hat ne eigene Meinung und Thalassa hat offensichtlich das neue Add on ausprobiert und ihr gefällts eben nciht. Das ist doch einfach Ansichtssache.
    Das war ja kein Angriff auf alle, die sich auf das Spiel freuen und es gut finden.


    Ich fand damals das Tierisch gut drauf für Sims 1 auch schwachsinnig, und alle anderen fandens toll.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Huch, ich hab das gar nicht als Angriff aufgefasst, und meine Antwort sollte auch keiner sein. Ich meinte ja nur, dass man sich erstmal alles genauer anschauen sollte, bevor man ein so absolutes Urteil abgibt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also erstma freu ich mich schon ziemlich auf das Addon, wird garantiert cool....
    Nun noch eine Frage: ich habe auf einer Seite (weiß nich mehr welche) gelesen, das man die möglichkeit haben soll 2 Familien in ein Haus einziehen zu lassen(also eine spielbare und eine computergesteuerte)?? .:nixweiss ..fand das schon komisch und wollte deshalb mal nachfragen... .:nixweiss

  • Ja das geht, die anderen Sims sind dann einfach nicht von dir anwählbar, so wie als ob dich ein Stadtbewohner besuchen würde und bei dir übernachtet, das geht ja. Deine eigenen Sims kannst du normal lenken. Und was die anderen machen kannst du nur steuern, wenn dein Sim viel Einfluss hat, dann kannst du das denen befehlen ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Thalassa
    Endlich mal jemand mit ehrlicher Kritik an dem Addon! Bin mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll oder nicht. Lohnen sich die paar neuen Sachen überhaupt, das man es unbedingt haben müsste? Ich persönlich kann mir nämlich nicht vorstellen, was an ein paar neuen Wünschen (Berufen etc.) so toll sein soll...

    [CENTER][/CENTER]