Willkommen im neuem Add On


  • Ich kann dir jetzt nicht auf alle Fragen antworten, weil ich da zum Teil selber nicht Bescheid weiß. Allerdings ziehen die Teenager [eigentlich ja 'junge Erwachsene'] nicht zu Hause aus, sondern sie bleiben nur für die Zeit, in der sie an der Uni sind in einer WG oder was auch immer. Das Leben der restlichen Familie bleibt solange stehen und wenn der Student wieder nach Hause kommt sind alle noch so alt wie vor dem Auszug.
    Es verhält sich mit dem Spielen der Sims glaube ich wie auf einem normalen Gemeinschaftsgrundstück, d.h. man kann nur den Sim steuern, der zur aktuellen Familie gehört. Ich meine auch gehört zu haben, dass die Familie den Sim besuchen kann, oder das er nach Hause fährt.
    Auf die anderen Fragen kann ich dir leider keine Antworten geben, sorry.


    lg, bärchen

  • also, so wie ich jetz verstanden habe können die schüler nach hause fahren. man kann z.b bei einer 6-köpfigen familie NUR DIE SPIELEN DIE GERADE STUDIERT. die anderen kann man nicht spielen.
    ich glaube das wird sowas ähnliches wie bei sims1 urlaub total nur das diesmal nur einer fahren kann. wenn man den spielen möchte klieckt man auf den camus gelände, möchte man die familie spielen klickt man auf den wohngrundstück.
    ach ja, noch ne frage : diese zeit zwischen teen und erwachsen, können die schon kinder kriegen ??? habe nämlich gehört das teens keine kinder kriegen können !! können aber die teenserachsenen kinder bekommen ????

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube kaum, dass die schon Kinder bekommen können, dann könnten sie ja kaum die Universität weiter besuchen! Und es sind ja auch eigentlich noch die Teens, die da hingehen.


    Aber denkbar wärs irgendwie! Dann müssten sie halt runtergehen vonner Schule!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das wäre natürlich cool wenn man da geschwängert werden kann wenn man "unforsichtig" ist ... ach ja muss man die universität besuchen ??? oder ist das freiwillig ???

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Also, wird man dann am Ende der Teenstufe gefragt, ob man auf die Uni gehen möchte, so wie am Ende der Kindhet, wo nach der Laufbahn gefragt wird?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ja so stelle ich mir das auch vor, aber genaueres weiß man halt leider noch nicht. Auf jeden Fall kann man wählen, wie ja schon oben erwähnt, und man kann dann wählen wo man wohnt, und welche Fächer man studieren will :D


    Ich freu mich schon drauf!


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • aber wie schon so oft gesagt: Sie fangen ja nicht erst an, es zu entwickeln, wenn das Hauptspiel fertig ist, die haben das Add-on bestimmt schon lange vorher angefangen. Und die Idee kam ja sogar schon bei SIms1, damals hat es wohl nur die Möglichkeit zu sowas noch nicht gegeben ;) Also ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Release einhalten, aber festlegen will ich mich auch nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich könnt mir vorstellen, dass es wahrscheinlich Bedingungen gibt, mit denen man sich qualifizieren muss für die Uni.. gute Noten z.B. oder an der Privatschule gewesen zu sein..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wird es möglich sein, wenn ich jetzt ein sim baby erstelle und bis zum teeniealter spiele, im add on mit diesem sim (, seinen freunden und der familie) weiterzuspielen (natürlich mit beziehungen & fähigkeiten)?

  • Okay, der Doppelpost war jetz irgendwie unnötig. Also zu deiner Frage :)


    Ich denke schon, dass man weiterspielen kann, ganz normal. Das war bei den anderen Sims-Addons ja auch so. Die neuen Features werden ins laufende Spiel eingebaut, sonst wärs ja auch irgendwie blöd.


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bestimmt wird man dann einfach beim Übergang von Teenie zu Erwachsener gefragt, ob man auf die Uni gehen möchte. Hoffentlich kann man sowas wie die Mensa auch in die normale Stadt einbauen, damit die Sims ma inner Stadt was anderes essen können als Hamburger oO

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • was bringt einem denn diese uni überhaupt. kostet doch sicher auch geld, odda kann man da auch gut hingehen, wenn man aus ner eigentlich armen family kommt?
    verstehe nämlich auch gar nich, was einem eigentlich die private school in sims 2 bringt... kann mir ja vielleicht noch jemand beantworten, auch wenns ned sooo ganz in dieses thema passt...
    lg jana
    :niko

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Es wäre doch cool wenn man in diesem add-on so "unerlaubte" Partys machen kann. :thiva Also das die Sims besoffen sind :trink und nicht mehr richtig gehen können :hackedich und dann am nächsten morgen wenn der wecker klingelt gehts denn ganz schlecht :engry . Also das muss man so verstehen das man als erstes feriert (da gehts dann einen besser. umsomehr man trinkt umso besser gehst einen) und dann ist man sozusagen in trance und kann nur so rumtockeln (man kann auch andere besoffene Leute anmachen, die sind dann nicht so kleinkarriert :sex *lol*) ja und dann geht man im Bett weil man dann müde ist und am morgen kann man nicht so viel machen.Der Sim kotzt dann und ihm ist übel und nach einen Tag gehts den dan besser. Aber ich wollte damit nur sagen dass wenn man so eine Party macht und Plötzlich ein Lehrer kommt das man Verwahnungen bekommt und dann rausfliegen kann.


    Ach ja, kleine Frage : Wo schlafen die Lehrer ?? Ist das wie bei sims1 (urlaub total ) das die Lehrer und andere Schüler erst so um 8:00 Uhr kommen ??#
    Ach ja, noch ne kleine Frage : Gibt es einen Hausmeister ???
    Wäre doch cool !! Der schleicht dann immer rum und wenn er einen erwischt #+'*+#* Gnade ihn Gott !!!!
    Nee, sacht mal wie würdet ihr das finden wenn es so was geben würde mit der Party und so ???
    Gruß, annick :zirkel


    Also das mit der Privatschule will ich auch gerne mal wissen !! :niko

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Also Parties feiern kann man auf jeden Fall! So extrem wie du das meinst wäre natürlich scho geil, aber ich glaub nicht, dass die das so genau gemacht haben. Die Privatschule bringt eigentlich nur, dass die Kiddies nich mehr bis 15 Uhr inne Schule müssn, sondern nur noch bis 13 wie die Teenager, und Hausaufgaben bekommen die glaub ich auch keine auf. Wenn man bei der Uni nen guten Abschluss macht, kann man Berufe ergreifen die es sonst nicht gibt.


    LG, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]