Wusstet ihr schon?

  • Zitat von c.fraggle

    DIEBISCHE NACHBARN


    paßt bloß auf, bei mir kamen nachbarn zu besuch und haben mir die gartenzwerge aus dem garten geklaut....!!!!!


    *lol*
    Das ist ja noch gar nix!
    Meine Schwester meint, als sie gespielt hat, hat ihr Besuch mit dem Sim-Baby gespielt und es dann einfach mitgenommen! Das nenn ich ja mal unverschämt *tztz*



  • *g* sie sind beim nächsten mal wieder da. Wenn du zur nachbarschaft gehst und auch auf speichern klickst wenn sie wech sind, dann musst du nur wieder auf das Haus gehen und alle sind wieder da! UND! alles ist GRRRRÜÜÜÜN!! =)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Zitat von Sim_Susi

    *lol*
    Das ist ja noch gar nix!
    Meine Schwester meint, als sie gespielt hat, hat ihr Besuch mit dem Sim-Baby gespielt und es dann einfach mitgenommen! Das nenn ich ja mal unverschämt *tztz*



    das glaub ich nicht! das war bestimmt die vom sozialamt. die nachbarn nehmen bestimmt nicht einfach ein kind mit.

  • Zitat von c.fraggle

    das glaub ich nicht! das war bestimmt die vom sozialamt. die nachbarn nehmen bestimmt nicht einfach ein kind mit.


    denke ich auch! wäre ja irgendwie komisch, weil meine nachbarn mien baby nie in die hände bekommen haben nur das kindermädchen!

  • Zitat von c.fraggle

    das glaub ich nicht! das war bestimmt die vom sozialamt. die nachbarn nehmen bestimmt nicht einfach ein kind mit.


    Keine Ahnung, sie hat es so gesagt *schulterzuck*
    War auch schon ein Kleinkind.
    Ich kann sie ja noch mal ausfragen *g*

  • Ich hoffe das ist heir richtig.


    Ist von euch schon einmal jemand entführt worden und dann schwanger wieder zurück gekommen?
    Bei mir klappt das nicht.

  • Eigentlich gehört das eher zu den Cheats, aber die sind ja geschlossen:


    wenn man nach einem Cheat (Bsp "kaching") enter drückt ( ganz normal) und dann auf die Pfeiltaste nach oben drückt, dann wählt man den letzten Cheat aus der history aus. Und dann einfach wieder enter.
    Ist das Sims2 Gegenstück zu ;!;!;!;!;!

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hab grad was lustiges rausgefunden.
    Ich spiele mit den drei Kerlen in Merkwürdighausen, von denen der eine von Aliens schwanger ist.
    Lutz Kurios hat keinen einzigen Punkt bei Ordentlich in der Persönlichkeit, also ne Schlappsau (sieht man auch daran wie er isst ;))
    Nun hat er grad gegessen und ich hab auf den Teller geklickt, damit er abspült (von sich aus macht der das ja nicht) und da ist noch die Option "Teller ablecken" *lol*
    Hab ich gleich mal gemacht und er hat wirklich seinen Teller abgeleckt und dann war der Teller weg.
    Alo ging viel schneller als spülen ;)


    lg
    Morrigan


    Nachtrag: Und die andern beiden (Pascal und Friedbert) sind maximal ordentlich und wenn die putzen, dann füllt sich deren Spaßbalken *gg*
    Sowas muss man sich mal vorstellen, putzen und dabei Spaß haben ;)


    Nachtrag 2: Wenn man die Sims ein paar Stunden lang meditieren lässt, dann fangen sie an zu schweben *g*

  • Zitat von GabrieL

    wusstet ihr schon:
    das n paar leute NICHTS an ihrem Haus verändert können und das Spiel jeden moment ausm Fenster schmeissen? O_o



    dann haben deine freunde aber nicht das original spiel. denn beim original klappt alles, auch häuser bauen.

  • Mein baby haben meine nachbarn auch entführt.
    Warscheindlich weil die familie die das baby mitgenommen hat ein alien baby bekommen haben.
    Das baby ist aber jetzt ganz weg also nicht bei der entfürhrer familie.


    Hä Männer können schwanger werden.
    Morrigan (hoffe du heißt so sonst tschuldigung) du hast gesagt er ist schwanger geworden muss ich ausprobieren

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Mir is letztens folgendes passiert: Mein Simjunge(Teen) wolltes sich abends ,,davonstehlen", hat er dann auch gemacht und als er wiederkam, hat ihn eine Polizistin nach Hause gebracht(Wer weiß was der angestellt hat? *g*). Jedenfalls hat dann meine Junge mit der Polizistin geredet und die is dann nich mehr weggegangen, d.h. die ,,lebte" bei mir: Hat die Badewanne, die Toilette und alles andere benutzt, aber man konnte die nich steuern. Da die gar nich mehr weggegangen is, hab ich die einfach mit nem Cheat entfernt.
    Ein anderes Mal, als ein (Teen)Sim sich ,,davonstehlen" wollte, wurde er mit ner Stretchlimo abgeholt. Fand ich übelst cool...!
    -->Ich finde das Sims2 ein absolut geniales Spiel is!!!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Wusstet ihr schon...


    ... wenn man draußen auf den Rasen klickt, dass die SIMs sich dann dort hinsetzen und in die Sterne gucken können?
    Oben in dem Kästchen erscheint dann ein blauer Himmel mit schönen weißen Wattewölckchen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe gestern bei einem meiner Sims Folgendes festgestellt:


    Dieser Sim ist äußerst schlampig. Er mosert, wenn er mal aufwischen muß, und beim Duschen setzt er immer das ganze Bad unter Wasser. Außerdem (jetzt kommt's) PINKELT er offensichtlich immer in der Dusche. Jedenfalls gehen sowohl sein Hygienebalken als auch der Balken für Harndrang immer ins Grüne, wenn er unter der Dusche steht.

  • Als ich bei der Familie Speck (Merkwürdighausen) bei den Erinnerungen der Alten nachgeschaut habe, stand da: Techtelmechtel mit dem Sensenmann *lol*


    Was ich cool finde ist, dass die Sims auch beim kochen Kochpunkte erhalten.


    Wie soll das eigentlich mit dem meditieren gehen ? Ich habe dafür noch kein Objekt oder so gesichtet !?


    Übrigens habe ich im Lösungsbuch stehen, dass man den Cheat am besten so eingibt, um alles bewegen zu können: Moveobjects on. Klar kann man dann auch den Sim verschwinden lassen, aber wie soll ich ihn dann wiederbekommen *snief* ?


    Die Werte im grünen Bereich zu halten ist teilweise schon sehr anstrengend, finde ich. Dann nebenbei noch Affären bzw. Freundschaften haben/pflegen, arbeiten...*seufz*


    Ach so, wenn bei meinen Sims der "Freunde" Wert sinkt, dann klingelt oft das Telefon, sie plaudern und der Wert wird grüner. Ab und zu auch der Wert "Spaß", je nachdem, wen sie wohl dran haben und/oder ihnen das Telefongespräch gefällt :seelove


    Ich finde das Spiel super; ich bekomme erst nächste Woche meinen neuen Prozessor und spiele derzeit mit grad mal 670 MHz und bis auf ein leichtes Ruckeln alles supi...habe die Hardwarebeschleunigung abgestellt und es läuft alles bestens *freu*


    Hat einer von Euch vielleicht schon mal einen Trick entwickelt, dass der Sim viel lernt ?


    Lieben Gruß,


    Melanie :herzlichs

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ne aber ich weiß dass wenn ein sim seine Denkkappe oder so auf hat und dabei etwas mit seinem Baby macht wird das Baby dann automatisch im leben klüger als es ohne die Kappe wäre.

  • Hi Leute
    falls euch auch schon mal beim Wolkengucken ein Satellit auf den Kopf gefallen ist,oder euch etwas anderes unglaubliches passiert ist, schreibt bitte mal.
    :kitarre