Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Hallo,
    hatte den boolprop eingegeben, da erscheinen doch recht oben diese Zahlen, wie kann ich den boolprop wieder entfernen, so das diese zahlen verschwinden?


    Weiss jemand einen Rat?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • ich habe schon sehr oft hier gelesen: Wie geschafft man aliens?? und die antworten: mit hilfe eines cheats

    ich habe jetzt die lösung für das problem:

    im Nachbarschaftsmodus das cheatfenster öffnen und da boolprop testingcheatsenabled true eingeben. dann geht ihr zur familie geschaffen. Dann müsst ihr im Nachnamen den buchstaben N eingeben. Dann muss oben rechts sowas in englisch kommen. dann geht ihr auf neuen sim und bei den hautfarben neben dem braunen dieses zeichen anklicken. fertig ist der alien!!!

    dieser cheat gibt zusätzlich andere kleidung vom polizisten, ein skellet und mehr. haarfriesuren gibts natürlich auch. sogar das schmusehäschen.

    tut mir leid falls es schon irgendwo steht. ich habes es nicht gefunden (per suchmaschiene).

    ~~Katzengirl2007~~

  • oO
    erst mal ganz genau schauen, es gibt sogar eine zusammefassung die oben angepinnt ist, und meinst du ned da man nach der langen zeit wie man von dem cheat weiß, das man ned weiß wie man aliens ercheatet?


    nja egal


    ich verschieb dich mal in den passenden Thread


    *schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also angenommen...kann es sein das der boolprop testing....dein computer platt macht weil ich hab ihn gestern seit langem wieder mal benutz und hab ihn ausversehen vergessen auszumachen wie dem auch sei ich wollt abends dann nochmal hin und was is passirt: system32 wurde beschädigt etc. wir musste den ganzen rechner neu installiren (alles war futsch ging nicht mehr...) kann das sein dass alles nur vom boolprop kommt ?

    sänks für antwort

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ne unser virenprogram läuft jeden tag drüber und at nichts gefunde aber mir kommt es echt seltsam vor da es nach dem spiel passirt ist..

    eDiT: wir haben ein echt gutes virenprogram da ich bei unserem uraltem comp früher tatsmir 5 trojaner eingefangen habe xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Kleine Frage zu diesem Cheat ^^
    Hab da mal bissl rumgespielt gehabt mit dem Cheat und nun geht alles kaputt was meine Sims anfassen (WC, PC, TV...) ehm was hab ich angeklickt gehabt das das passiert xD? Und wie zum teufel bekomm ich das wieder weg? :misstrau

  • das ist der Break Inducer. Man sollte die Finger zumindest dann von dem Cheat lassen, wenn man nicht genug Englisch kann.


    Wie der Name schon sagt, verursacht er den Defekt aller Geräte, die der Sim anfasst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja klar und ich hab umsonst Englisch Leistungskurs :angry
    Entschuldigung das meine Maus manchmal ne Macke hat und wenn man was klicken will dann klickt die dreitausendmal...


    Und wenn man sich schon so aufspielt dann sollte man wenigstens eine qualifizierte Antwort geben können, weil wie ich das Problem behebe hast du mir nicht gesagt.


    Echt ne nette community hier, muss man weiter empfehlen!


    Hast du den Cheat wieder deaktiviert? - ja hab ich schon gemacht aber ging halt trotzdem nicht, aber der Umzug hat geholfen ;)

  • Du hattest halt geschrieben, dass Du mit dem cheat "rumgespielt" hast, da war von verklicken nicht die Rede... Sorry, wenn Du meine Antwort jetzt in den falschen Hals gekriegt hast.


    Hier sind halt immer wieder User, die den Cheat benutzen und sich wundern, was da alles schief gehen kann.


    Ich benutz den nie, daher weiß ich das nicht: hast du schon probiert, ihn wieder zu aktivieren , und zu gucken, ob man den Break inducer wieder abschalten kann?


    Nicht vergessen, den Cheat hinterher wieder auszuknipsen! :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Teens können allein wohnen :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also wenn die Eltern sterben kommt NICHT das Jugendamt --> Teens können allein leben. Das Problem sind halt bisschen die Rechnungen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Teens können aber nicht von Anfang an alleine wohnen. Man kann z.B. keine Familie erstellen, in der keine Erwachsenen sind und Teens können auch nicht ausziehen um dann alleine zu wohnen.
    Alleine wohnen können sie nur in dem Fall, dass die Eltern sterben. (oder mit Hacks)

  • ja, klar, aber das hat HailieJade nicht gesagt ...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]