Just a dream!? ~ My life

  • Hm... Doof, dass die Fotostory jetzt schon zuende ist... Aber cih hätte nie gedacht, dass die Story so weiter gegeangen wäre... Hat mich total überrascht... Aber trotzdem noch einen großen Blumenstrauß an dich :rosen
    weil du dich so angestrengt hast und die Story sooo toll war!!! Freu mich schon auf deine nächste!!!
    LG, deine treue Fotostorieleserin Mixora *ggg*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von gremschnitta

    Hmm, schade das die Story so geendet hat - oder dann eben nicht geendet hat. Der Schluss klingt eigentlich ganz intressant, aber wo ist André ? °g° Schade das sich in Sachen Liebe nichts mehr getan hätte, nya. Egal ich freu mich aufjedenfall auf deine neue Story :)


    Lg gremi


    Sie ist doch schon draußen xD Cruel Intentions =P

  • schade :( nun ja kann man ja nix machen aber das ende wär bestimmt auch sehr traurig *snif*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo! Bin neu hier und beobachte die Stories hier schon etwas länger, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :) und musste mich unbedingt anmelden um dir ein suuuuuper :applaus lop geben für so eine super storie, obwohl sie sooo traurig endet :heule finde ich sie super. Schöne grüsse!

  • Hallo! Ich habe mir die Geschichte mal durchgelesen .Als die kleine Catherine dann zur Welt kam habe ich mich besonders darüber gefreut das sie Catherine getauft wurde ,denn ich heiße auch Catherine .Es ist wirklich schade das die fs nicht weiter gehen kann !Aber in dem geschriebenen teil wo sophi dann geköpft wir habe ich mich gefragt ob Catherine nun schon Kind ist oder Jugendlich und wo sie jetzt wohnt oder was sie macht ?Also ich würde mich freuen wenn ich das noch erfahren könnte .Bis dann eure Catherine :fee