Just a dream!? ~ My life

  • Da hab Ich ja wieder einiges verpasst....und dann auch noch so geniale FS! :erstaunt
    Wie immer hast du es einfach super geschafft Bilder und Story (die wirklich immer besser wird!!! :applaus ) perfekt hamonieren zu lassen.


    Diesen Hofdamen traue Ich im übrigen auch nicht über den Weg :misstrau. Irgendwas führen die doch im Schilde.
    Das mit André ist doch hoffentlich alles nur ein Missverständnis...denn in Wirklichkeit liebt er doch nur die Königin...*hoff* Hab aber irgendwie das Gefühl, dass du das nicht so auflösen wirst... ;)


    Mach schnell weiter...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Woah so ein Schwein ôo <<' aber die Story is genial T...T

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • Vielen Dank für eure lieben Kommentare :luvlove
    Es geht auf jeden Fall morgen weiter.
    Nur, damit ihr es schon mal wisst :knuddel
    Bis morgen! ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, sorry für den Doppelpost, abe res geht jetzt doch schon weiter.
    Hab gerade Lust dazu gehabt..auch wenn es schon ziemlich spät ist ^^°
    (Wah, ich muss diese Doppelposts lassen °°"")



    Viele Tage war ich ziemlich deprimiert. Warum hatte er mich nur so behandelt?
    Warum war er einfach weggegangen? Hatte ich etwas falsch gemacht?
    Oder hatte er wirklich nur mit mir gespielt? Ich wusste nicht, was ich tun sollte, geschweigedenn wem ich glauben sollte.



    Schließlich versuchte ich nicht mehr darüber nachzudenken.
    Die nächsten Wochen verbrachte ich viel Zeit im Kinderzimmer. Ich versuchte mir wieder und wieder vorzustellen, wie mein Kind wohl aussehen würde.
    Ob es schwierig war, ein Kind großzuziehen? Ich hatte keinerlei Erfahrung. Und niemanden, den ich fragen konnte.



    Ich fing an, viel mehr zu essen. Ich tat es für mein Kind.
    Langsam konnte ich spüren, wie es in mir wuchs. An manchen Tagen bewegte es sich sogar.
    Ich fühlte mich sehr glücklich. Es war ein wundervolles Gefühl, aber auch irgendwie seltsam.



    Abends, ich war gerade in ein Buch vertieft (Ja, ich hatte richtiges Gefallen am lesen gefunden!), spürte ich einen heftigen Schmerz in meiner Magengegend. Was war passiert?
    Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und schrie vor Schmerzen.


    Es war doch noch gar nicht Zeit für die Geburt! Sie hätte eigentlich erst in einem Monat sein sollen. Ich hatte Angst, mein Baby zu verlieren.
    Mein geliebtes Baby.
    Ich fiel zu Boden....



    Ich weiß, ich weiß, sie ist SEHR kurz, aber das muss sein, damit die Spannung jetzt erhalten bleibt :knuddel =/

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Du bis ja so fies!!!!ich hab die direkt gehauen als ich das gesehen hab wie fies kann man nur sein an so eine Stelle aufhören *gemeinheit* Mach weiter ich will schnell wissen wie es weitergeht!!!!

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Poah willsu eigentlich nen Drama schreiben T...T machs halt noch trauriger xD aber es is gut T...T wirklich gut :D

    [CENTER]
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping, left its seeds while I was sleeping...
    [/CENTER]

  • Mach bitte weiter :thance

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Super!
    Warum hast du da aufgehört!
    Das mit den Namen stört mich gar nicht mehr, mir fallen auch nie welche ein.



    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Huhu! Vielen, vielen Dank für die Kommis :knuddel
    Find ich echt super ^^ Deswegen gehts jetzt schon wieder weiter, mit einer etwas längeren Fortsetzung.



    Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich mich, als ob ich große Anstrengungen hinter mir hatte.
    Ich sah instinktiv zu meinem Bauch. Doch er sah komisch aus.
    Er war nicht mehr so, wie er zuvor gewesen war. “W-was...?“, flüsterte ich und sah meinen Bauch weiter an.
    Hatte ich das Baby verloren?



    Die Tür ging auf und Madame Lousé kam herein.
    Ich sprang auf. “Was ist passiert!? Wo ist mein Baby?“, sagte ich aufgeregt.
    Madame Lousé lächelte. “Majestät, beruhigt euch.“



    In diesem Moment kam Madame Tolouse ins Zimmer. Sie hatte etwas kleines, sehr kleines im Arm. Ein Baby? Mein Baby? Ich lief zu ihr hin.



    Auch Madame Tolouse lächelte und ich konnte nichts anderes, als es auch zu tun.
    “Es ist eine kleine Madame“, sagte sie. “Sie ist klein, aber sie scheint ein starkes Herz und einen starken Willen zu haben. Es ist ein wahres Wunder, dass sie überlebt hat.“
    Ich wollte sie auch in den Arm nehmen.



    Sie war so wundervoll. Sie schien schwarze Haare zu bekommen. Aber sie hatte die Augen von mir, ihrer Mutter. Ich war so glücklich.
    “Sie braucht noch einen Namen“, sagte Madame Lousé schließlich.
    Ich überlegte. Luise? Nein. Marie? Zu einfach. Rosalie ? Solche Namen hatten nur einfache Bürgerinnen. Jeanne? Jeanne...hm...ich entschied mich dann schließlich für Catherine.


    “Sie soll Catherine heißen.“


    Catherine war der Name meiner verstorbenen Mutter.
    Ich konnte mich eigentlich kaum an sie erinnern.
    Sie war schon sehr froh von uns gegangen.
    Von mir und Vater.



    Am nächsten Tag, als ich aufwachte, wusste ich gar nicht, warum ich mich so glücklich fühlte. Doch dann erinnerte ich mich. “Mein Baby!“
    War es vielleicht nur ein Traum gewesen?
    Ich stand auf und lief aus dem Zimmer.



    Nein, es war die Wirklichkeit. Sie war wirklich da. Die kleine Catherine.
    Mir fiel ein Stein vom Herzen. “Kleine Catherine...“, flüsterte ich.



    *Geht sofort weiter*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich hätte Stunden dort stehen können und der Kleinen beim schlafen
    zusehen können. Sie war Catherine. Mein Kind.
    Niemand konnte es mehr ändern.



    Noch am selben Tag musste ich einen Mann empfangen, der sich als Juwelier entpuppte.
    “Es ist mir eine große Ehre, euch zu treffen, Majestät.“, sagte er und verbeugte sich.
    “Wie schön. Was ist euer Anliegen?“
    “Ich möchte euch ein einmaliges Angebot machen. Dieses Angebot wurde zuvor noch nie jemandem gemacht.“
    “Was ist es denn?“


    Er nahm etwas aus einem Karton.



    Es war die Nachbildung eines weiblichen Oberkörpers. Oft für Ausstellungsgegenstände genutzt. Doch das eigentlich Interessante war das, was diese Nachbildung trug.
    Es war die schönste Kette, die ich jemals gesehen habe.


    “Die Perlen und Verzierungen sind aus Silber. Ich habe Jahre daran gesessen, um sie anzufertigen. Jede einzelne Perle ist verziert.“
    “Sie ist wunderschön“, sagte ich. “Wie viel?“
    “100.000. Das ist ein einmaliges Angebot, das sie nicht abschlagen sollten.“



    Ich stand auf. “100.000...“
    Ich warf noch mal einen Blick auf die Halskette.
    Doch dann ging ich zu Madame Tolouse, die Catherine bei sich hatte.



    “Oh, sie hat da etwas auf ihrem Lätzchen.“
    “Das tut mir leid Hoheit, ich werde es sofort entfernen.“
    “Nein, ist schon gut.“


    Mir gefiel es, diesen Juwelier warten zu lassen.
    Er räusperte sich vernehmlich. Dann drehte ich mich um.
    “Oh, entschuldigen sie, ich wurde abgelenkt. Wo waren wir?“, sagte ich mit gespielter
    Vergesslichkeit. “Ach ja. Die Kette. Es tut mir leid, aber ich lehne das Angebot ab.“


    Das schien ihm wie ein Dolch ins Herz zu treffen.
    Er schnappte nach Luft. “Aber Majestät! Ich habe so viel Arbeit dort hinein gesteckt!
    Ihr seid die Einzige, der ich bisher dieses Angebot gemacht habe!“


    “Nein. Sie kam mir von Anfang an bekannt vor. Es ist diese Kette, die ihr vor Jahren schon einmal Madame Dubarry angeboten habt.
    Diesem Flittchen von meinem Vater.“


    Es tat weh dies auszusprechen.



    Fortsetzung folgt °°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Endlich hab Ich die FS mal nicht verpasst...*freu*


    Aber warum hörst du denn an dieser Stelle auf?! Will doch wissen wie es weiter geht!!
    Hab aber irgendwie den Verdacht, dass du es dramatisch werden lässt *seufz*
    Mach schnell weiter :kompi
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Halskette will ich habn!!! :lach :thance Wieder eimal eine schöne Fortsetzung ich hoff heute kommt noch eine denn du weist ja: ich nerve dich!!! :wipp Der Juwelier hat bestimmt blöd geguckt :fussbi

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • SUPER FOTOSTORY!!! :thance ich hab sie leider erst jetzt entdeckt *schäm* und ganz schrecklich viel verpasst!!!! ich freu mich schon ganz doll auf eine Fortsetzung!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Los mach weiter! Es ist echt gemein von dir jetzt aufzuhören! :D


    Wieder eine tolle Fs! Das Kleid was sie da trägt find ich wunderschön! Dieses rote. Woher has tdu das?
    Weißt du ds noch?


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Super!
    Das Baby ist süüüüß! *zu faul bin die Schwangerschaft abzuwarten*
    Will auch die Kette haben! Aber die wiegt bestimmt Kilo....


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]