Sim kotrollieren beim Unterricht??

  • Ich könnte mir vorstellen, daß das _in Etwa_ so geregelt ist, wie in Sims1 Megastar. Da hieß es ja auch am Anfang, man müsse seinen Sims zur Arbeit begleiten und seinen Ruf pflegen... Im Endeffekt waren es halt dann diese kleinen Mini-Games wie Song aufnehmen etc und Rufpflege waren nervige Freundschaften mit Megastar-Sims.
    Ich denke mal, daß das wieder daraus hinaus laufen wird. (wir erwarten und doch irgendwie immer zuviel, oder ;) )

  • aber dreißig simtage denen beim lernen zuschauen zu müssen, find ich auch etwas fade. am anfang ist es sicher lustig aber dann.... da kommt man aus der schule, müde und geschafft und was sieht man?? lernende sims... voll die motivation.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Soviel ich mitgekriegt habe, bekommt man doch den Abschluss, wenn man oft mit den Lehrern redet und so! Ich glaube nicht, dass da wirkliche Unterrichtsstunden drinnen sind, weil die wären ja wirklich etwas langweilig.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein Tipp: Man wird seinen Sim analog zu Schule und Arbeit unkontrolliert in die Vorlesungen schicken und interaktiv das wilde Nacht- und Unileben mitmachen dürfen.


    Und das fertige Adon ist dann eh wieder völlig anders als alles, was wir uns hier ausgedacht haben ... ;)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Es wär auch cool wenn man selber Autos kaufen könnte und man das Spiel ab 16 freigeben würde und man dann die anderen Sims ermorden kann oder diese Pixel beim "ihr-wisst-schon-was" wegwären, oder?

    Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

  • Zitat von Shinichi

    oder diese Pixel beim "ihr-wisst-schon-was" wegwären, oder?


    Da startest Du einfach die Cheat-Konsole mit ctl-shift-c und gibst folgenden Cheat ein:
    boolprop censorgridsize 0 --> Pixel werden ausgeschalten
    boolprop censorgridsize 8 --> Pixel werden eingeschalten



    EDIT:
    Dieser Cheat ist FALSCH.
    Es muss heissen:
    intprop censorgridsize 0 --> Pixel werden ausgeschalten
    intprop censorgridsize 8 --> Pixel werden eingeschalten

  • cooler cheat

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • aber wenn man sims erst ab 16 freigibt....... erstens würden die verkaufszahlen wahrscheinlich rapide sinken, da ja viele jüngere spielerInnen spielen und zweitens wäre das image zerstört.
    es soll eine lebenssimulation sein und kein erotikspiel! wer die pixel weghaben will, kann ja noch immer den cheat anwenden!!
    die idee mit dem auto finde ich aber nicht schlecht, dass junge erwachsene, erwachsene und knacker eins haben dürfen! das taxi wird schon nervig...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ja das mir dem auto ist cool aber der cheat funzt bei mir net! :suse

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • und ich kann Dir auch sagen, wieso der nicht funzt:
    Weil ich ein bissl ein Esel bin ... :deppen


    Es muss natürlich heissen:


    intprop censorgridsize und nicht boolprop


    aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ;)

  • aso aber du bist doch bestimmt wegen dem fehler kein depp oder?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]