Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Power, ich habe schon die Sims2-Grundspiel als DVD gekauft, vor Weihnachten für meine Nichte.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :angryWie werde ich bei sims2 am schnellsten reich
    ?
    Malen dauert mir zu lang bis man damit reich geworden ist dauert ja länger als an die berufsspitze zukommen!
    bitte schickt a paar ideen
    Danke im voraus:applaus :confused:

  • am schnellsten wirst du mit mogeln reich...

    Ansonsten gibt es keinen anderen Weg als arbeiten. Am besten bezahlt werden Beruf, für die man studieren muss.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • gibt des net sowas wie kreuzworträtsel durch die man geld verdienen kann?

  • wenn Dir noch was einfällt, und noch keiner nach Dir gepostet hat, kannst Du Deinen Beiträgt einfach "ändern", unten auf der Schaltfläche am Ende des Beitrags. ;)

    Kreuzworträtsel fördert nur die Logik und Spaß. Und Logik nur ganz langsam, weil es nur 1 am Tag gibt...

    Natürlich motherlode, was denn sonst;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • danke,hab ich ja scho oft gemacht aba meine sim frau will einen reichen sim heiraten und wenn ich des dan mach dan funktioniert des net
    aba trotzdem danke:D

  • wahrscheinlich braucht er die Erinnerung "100.000 $ verdient"... aber die kannst Du nicht ercheaten, da wirst Du wohl Geduld haben müssen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nochmal ne frage von mir x3
    man kann ja eigene musik ins spiel importieren, kann man da auch ne "eigene musikrichtung" aufmachen? also da sind ja unter "music" die ordner "hiphop" "nhood" "cas" "salsa" und was weiß ich noch alles. ich weiß jetz nich ob dat geht und trau mich nich es einfach aus zu probieren xD"
    und wenn man da musik reinmacht, muss das n bestimmtes format haben? oder geht das als mp3?
    danke schonmal, falls mir da wer weiterhelfen kann ^__^;

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo,

    ja klar kannst du das machen ;) einfach deine MP3 Dateien da rein kopieren und dann müsste es funktionieren :) ... .

    LG :D

    EDIT: huch,... eigentlich wollte ich auch schreiben, dass man natürlich (leider) keine eigenen Radiostationen erstellen kann ... das hatte ich sogar mal anfangs, als Sims2 rauskam, ausprobiert :rolleyes .

    :rollauge

  • man kann ja eigene musik ins spiel importieren, kann man da auch ne "eigene musikrichtung" aufmachen?

    Nein.

    Zitat

    und wenn man da musik reinmacht, muss das n bestimmtes format haben? oder geht das als mp3?

    MP3 ist auch ein "bestimmtes Format". :misstrau Das Spiel erwartet an der Stelle auch tatsächlich MP3-Dateien.

  • Willkommen im Forum, daniel!
    Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.
    Habe deinen Thread hierrein verschoben.