Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Kurze Frage: Was ist eigetnlich aus dem Sims 2 Wiki geworden?
    Ist das geschlossen worden?
    Ich hab schon versucht die Gründerin per PN zu kontaktieren, die ist aber leider inaktiv.
    (Und der Thread ist ja zu)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo!
    Ich bin ja noch total neu hier, spiele aber schon länger sims.
    Ich hab jetzt nur folgendes Problem: Ich hätte gerne ein kind mit meinem lesbischem Ehepaar. Wie stell ich das an?
    Ich kann einfach nichts finden was sie dazu bewegen könnte ein kind zu adoptieren. Ich habs auch schon ganz fies gemacht, am anfang warens 4 sims (3 frauen 1 mann) , da hat eine frau vom Mann ein kind bekommen und anschließen hab ich beide im Pool ertränkt.
    Das ist aber i-wie nicht das selbe^^
    Können meine armen Mädels denn nicht so ein Kind adoptieren?
    Bei Sims 1 hat ja dann jemand angerufen und dann war es da...
    Sie sind verheiratet, in einer Lebensgemeinschaft, mit vielen Whirlpools und Ehebetten. Techtelmechtel hatten sie auch schon viele :rolleyes
    Aber es will einfach net klappen *hmpf*
    lg
    matze

  • Man kann doch per Telefon Kinder adoptieren ;)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • da die Seite auch nicht mehr erreichbar ist, ist es wohl zu. Was vermutlich auch besser ist, da für das Wiki geklaute Texte aus dem gelben Forum eingestellt wurden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi Leute,

    ich krieg meine sims einfach nicht dazu ein Kind zu machen... Sie knutschen, kuscheln und beide Balken sind grün. Was muss ich denn genau machen?

    Vielen Dank im Voraus
    Sims2-2007

  • Die Beziehungsleiste sollte auf 100 sein und sie sollten ineinander verliebt (das rote Herz) sein :)
    Also einfach mehr flirten,knutschen usw lassn. dann klappts bestimmt bald

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • beide ins Bett 'entspannen' lassen, auf einen Klicken und sagen 'Baby machen'
    (ich glaub, das meintest du?!)

    [SIZE=1]MEINE SEITE[/SIZE][SIZE=1]:roftl[/SIZE][SIZE=1]MALT[/SIZE][SIZE=5][SIZE=1] mir was!!![/SIZE]:applaus[/SIZE]
    [SIZE=1]♥♥♥LOVe♥[/SIZE][SIZE=2]♥♥[/SIZE]
    [SIZE=1]... trina, kathy, jojo, juana, viki ... [/SIZE]
    [SIZE=1]---könnt ihr zwischen den Zeilen lesen?---[/SIZE]
    [SIZE=1]... ich hab Euch lieb!---[/SIZE]
    [SIZE=1]---~♥♥Hab Euch so lieb♥♥~---[/SIZE]

  • Hi,
    ich hab mal ne wichtige Frage zum Spiel: Sims2 Teen Style - Accessoires!!!
    Da steht in diesem Heft, auf Seite 4, Thema heißt: "So wird gespielt", wie die einzelnen Sims sein können. Also z.B. beim Glamour - Girl ist so ein Steckbrief:


    Glamour - Girl:


    Musik: Pop
    Hobbys: shoppen, tanzen
    Ich bin: extrovertiert, mitfühlend, und flirte gerne.
    Lieblingsessen: Erdbeeren


    Meine Frage: Kann man/ gibt es im Spiel auch so einen Steckbrief wie im
    Heft?? :confused:


    Vielleicht versteht einer ja meine Frage und weiß darauf eine Antwort.


    Pfeffermieze.

  • Nein, soetwas gibt es nicht im Spiel.
    Du kannst höchstens die Biografie eines Sim dazu nutzen. (Du kannst also ebendiesen Steckbrief dort hineinschreibe, aber es "bringt" in dem Sinne nichts)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo ich habe eine Frage. Ich habe für meine zwei Sims ein Haus mit Garten gebaut. In meinen Garten stehen ein Tisch ,Stühle und Grill. Zu Hause also innen habe ich eine Küche mit Tisch und Stühlen, Problem ist immer beim Kochen.immer wenn einer von meinen Sims kocht, ich gebe ja immer den Befehl Gruppenmahl zubereiten,oder essen servieren, dann wird das Essen überall serviert in der Küche und Draußen in Garten :angry das nervt.Was kann ich machen das das Essen nur zu Hause in der Küche serviert wird? Ich habe keine downloads und keine Hacks,und mit Boolprop habe ich auch nichts gemacht.

  • Guten Abend und Frohe Weinachten Nachträglich!! Man kann ja mit nen Trick mehr als 8 Sims in einen Haus wohnen lassen ist das ab einer gewissen anzahl an Sims Schädlich also z.b Spielabsturz oder so

  • hmm ich denke mal nicht das es wirklich schädlich ist, aber ich würde lieber nicht mehr als 8 personen im haushalt lassen.

  • naja ich will sowas wie Big Brother mit Sims machen^^ und da will ich 20 Leute haben^^

  • nun wenn du das essen servierst und du hast auch dementsprechend so viele gäste bzw personen die mit im haushalt leben, dann ist es normal, ds die gleiche anzahl an teller wie personen da sind auch serviert wird. das einzige was du so machen kannst ist einen grösseren tisch kaufen, z.b. einen wo 8 personen ranpassen.

  • hallo leute :)


    ich hab mal folgende frage :
    ich habe schon oft fotos gesehen auf denen etwas passiert , was in einem video pasiert zb wen jemandem ein Verlobungs antrag gemacht wird . dann halten die ja die schachtel mit dem ring und der sim schaut ganz überrascht und so weiter . aber wie fotographiert man das denn , weil wenn das video startet ist ja vollbild und die leiste mit dem fotosymbol ist ja dann auch weg ...
    ich hoffe das war verständlich :rollauge :D


    Lg



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p




  • mit der Druck-Taste auf der tastatur, dann ladet das Bild im Zwischenspeichern und dort kannst du es z.B. mit paint rausholen und speichern. Allerdings geht da immer nur ein einzelnes Bild, da nur eins in die Zwischenablage passt.