Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hab eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass bei mir im Spiel zahlreiche Features ausgeschaltet sind. Z.B. habe ich schon oft gesehen, dass Sims auch Fehlgeburten haben könne. Das ist bei mir noch nie passiert. Halt soetwas kommt bei mir einfach nicht mehr! Weiß jemand etwas darüber? Habe ich irgendetwas ausgestellt?
    LG Simina

  • So, bin bei meiner eigenen Nachbarschaft schon ein großes Stück weitergekommen, Danke an Kleine Tigerin für deine Hilfestellungen :D


    Das Problem mit den NPC's hab ich einfach so hinbekommen: hab einfach mal geschaut wo die NPC's hausen und hab das Grundstück in die Tonne gepackt und in meiner Nachbarschaft wieder herausgetan - eigentlich total easy.

  • Ja, das waren dann aber auch Playable Charakters ;) Weil du die ja Spielen kannst, Non Playable Charakters sind Gärtner, Verkäufer und sows ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo


    Jetzt habe ich wieder einmal eine Frage und zwar, in manchen Videos sieht man doch das Sims ganz besondere Sachen machen. Z.B Kopf nicken oder anfangen zu weinen und solche Sachen halt, die man irgendwie anklicken muss. Ich hab mal gehört man kann da sowas runterladen. Versteht ihr was ich meine? Ist schwer zu erklären. Vielleicht ist es ja ein Hack.


    Wäre froh, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte! :)


    LG Fury

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Guck mal in dem Thread für boolprop..... Da ist das erklärt.
    Lg Maiga
    Edit: Warum postet immer jemand gleichzeitig?! :suse

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • [INDENT]
    [INDENT]Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten! :D[/INDENT]


    [INDENT]jetzt noch eine Frage, dann geb ich diesen boolprop u.s.w. ein und kann ja dann das mit dem Sim auswählen mit Shift. Und nachher muss ich ja sofort wieder "false" machen. Aber das kann ich ja auch machen, bevor ich das Spiel beende? Muss ich ja nciht gleich nach der Aktion machen.[/INDENT]


    [INDENT]z.B. für eine Fotostory.[/INDENT]


    [INDENT]Naja, danke :)[/INDENT]


    [INDENT]Fury[/INDENT]





    [/INDENT]

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Hallo, also...ich hab mir das Lösungsbuch für Sims2 gekauft und da steht drin, man kann sich einen Toaster kaufen! Was meinen die denn damit?!-Denn einen richtigen Toaster gibt es ja nicht.
    Lg Maiga
    P.S.: Das steht auf S.200 im Lösungsbuch links unten.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Welches Lösungsbuch meinst du? Das fürs Grundspiel? Weil da ist auf S. 200 die Viruskrankheit beschrieben und nix mit nem Toaster

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich hab das für's Grundspiel. (In dem Buch sind WCJ und sims2 zusammen). Zum Toaster steht da:
    Die Möglcihkeiten eines Toasters sind natürlcih beschränkt, besonders wenn es um Abwechslung geht. Ein Toaster ist eine gute ERgänzung für eine Küche, die bereits alle anderen Küchengeräte besitzt, sollte aber niemals die erste Anschaffung sein.


    Steht im Kapitel: Sims und effektive Nahrungsuafnahme-Ein Kapitel für sich.
    Lg Maiga


    P.S.: Dadurch, dass das mit WCJ zusammen ist, verschieben sich die Zeiten! (Sch*** wenn man blöd ist!)
    Also es müsste S.84 sein. (oda so)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also, ich hab das für's Grundspiel. (In dem Buch sind WCJ und sims2 zusammen). Zum Toaster steht da:
    Die Möglcihkeiten eines Toasters sind natürlcih beschränkt, besonders wenn es um Abwechslung geht. Ein Toaster ist eine gute ERgänzung für eine Küche, die bereits alle anderen Küchengeräte besitzt, sollte aber niemals die erste Anschaffung sein.


    Steht im Kapitel: Sims und effektive Nahrungsuafnahme-Ein Kapitel für sich.
    Lg Maiga


    P.S.: Dadurch, dass das mit WCJ zusammen ist, verschieben sich die Zeiten! (Sch*** wenn man blöd ist!)
    Also es müsste S.84 sein. (oda so)


    Also ich denke, dass die den Grill-Toaster meinen. Da kann man wirklich nicht viel mit anfangen z.B. gefüllte Waffeln kann man damit wohl machen. (Mir reicht die Mikro, die sieht ja auch fast genauso aus)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hey leute... ich weiss, ich hab ne blöde frage aber ich finde sie schon irgendwie wichtig... ich wollte fragen, ob einzelne Personen aus Familien ausziehen können... ich würde gerne eine erwachsene Person ausziehen lassen, aber weiss nicht wie das geht.. ich hab leider auch nur das hauptspiel

  • yuuuhhuuuu danke....mensch wie blöd bin ich nur die ganze zeit gewesen... ich habs immer mit dem telefon probiert... echt danke... *erleichterung fährt durch meinen Körper* es wurden mir langsam schon zu viele familienmitglieder unter einem dach ;)

  • Meine Frage passt auch zu der oben^^.
    Ich würd gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Einrichtung in den Häusern bleibt auch wenn die Familie auszieht. Manchmal ist es mir einfach zu viel Arbeit für jede Familie individuell einzurichten...
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]