Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • achso


    und kann ich auch die alte CD mit den neuen Daten überschreiben, und wie geht das überhaupt?

  • Hallöchen ich hab da mal ne frage.Ich habe bis jetzt immer Sims1 gespielt,das ist mir jetzt aber zu langweilig geworden.Nun überlege ich mir,ob ich Sims2 anfange zu spielen.Nun meine frage,gibt es bei sims2 auch sowas wie Hokus Pokus,also ein addon mit dem man Zaubern kann?:confused::confused::confused::p:rolleyes

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • nein, bis jetzt noch nicht. auch im nächsten addon, das erscheinen wird, gibts wohl bis auf ne voodoo-puppe auch keinen (faulen) zauber ;)


    über das Spiel und die bestehenden Addons kannst du dich in den jeweiligen Unterforen informieren :-) gibt zu jedem Addon auch einen Meinungen-Thread.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage die bestimmt schon mehrmals vorkam.
    Wollte fragen, ob man sich den no cd crack legal runter laden kann, weil ich kein bock habe, immer cd rein und wieder raus zu schieben. Ist ja kein problem, wenn man in seriennummer eingeben muss, weil ich das spiel ja hab. Nur es NeRVT:angry
    Danke schon mal

  • Ein No-CD-Crack ist so oder so nicht legal ;). Und auf solche Fragen wird hier normalerweise nicht eingegangen, da dass sonst Probleme für das Forum bedeuten könnte.
    Hmm...eine DVD musst du auch immer reinlegen :rolleyes, um einen Film zu sehen, was ist daran so schlimm?
    Ciao

  • will jetzt keinen neuen thread aufmachen...


    also ich hab einem Baby voll den dummen Namen gegeben, weiß auch nich wa smich da geritten hat :rolleyes ärgere mich jetzt voll, weil icvh sonst meine namen immer sehr mit bedacht auswähle... naja gibt es irgendwie ne mäglichkeit namen zu ändern ohne das irgendwelche hacks einem das spiel vollkommen kaputt machen?

  • hm.. bin mir grad nich sicher.. aber kann man damit nicht nur die Namen von Sims ändern, die auch anklickbar sind? (Was Babys ja nicht sind?)


    Falls es also im Baby-Alter noch nicht klappt:
    mit dem www.InSIMenator.net kann man auch die Namen von Babys ändern.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi! Mir is gerade ne Frage eingefallen die ich schon immer hab und zwar:
    Irgendwo steht ja mit welcher Tastenkombination man die Filmchen überspringen kann, ich hab alle Handbücher nochmal danach abgesucht (:schwitz) aber es nirgends gefunden, aaalso, was war das noch gleich???


    wenn du die zwiwchensequenzen nicht sehen willst, wieso schaltest du sie dann nicht ganz normal aus? ^^ ich meine da gibts was in den einstellungen

  • Hi! Mir is gerade ne Frage eingefallen die ich schon immer hab und zwar:
    Irgendwo steht ja mit welcher Tastenkombination man die Filmchen überspringen kann, ich hab alle Handbücher nochmal danach abgesucht (:schwitz) aber es nirgends gefunden, aaalso, was war das noch gleich???


    :kopfkratz Also ich hab grad mal auf dieses komische Blatt geschaut, was es beim Grundspiel gab aber da steht nix drauf (ich weiss au nix von sowas).... ausser "Videoaufnahmen und Kamera-Schnappschüsse" und "Kamera-Befehle".


    Wenn du die Filmchen nimmer sehen magst, dann stell sie doch komplett ab, in den Optionen (Special Event). ;)


    edit: Huch, da is ja schon wer vor mir xD

  • oh ich wusste nicht dass man das kann! Das hilft mir wirklich enorm, danke! *gg*

    Mir fällt ein, ich hab da noch ne Frage- Ich hab jetzt durch die Suche *stolzgrinsichhabesrichtiggemacht* rausgefunden wie ich einen Link in meine Signatur bekomme, jetzt will ich aber nicht dass der so hässlich aussieht sondern dass man da hinkommt wenn man ein Bild anklickt. Wie geht das??? (habs versucht mit suchen aber ich wusste nicht welche worte ich nehmen soll)

  • Bei mir im Haushalt leben 2 Erwachsene und 2 Knacker.
    Wenn die alle am Abend ins Bett gehen schlafen alle natürlich erstmal.
    Aber dann so um 2:23 Uhr, sobald einer der Knacker eine vollständig grüne Energieanzeige hat wacht er auf. Dann klicke ich auf das "Schnelllauf" Symbol bis es 6 Uhr ist, in der Zeit erledigen die verschiedene Aufgaben wie "Toilette usw."
    Das stört mich, was kann ich machen das diese Knacker durchschlafen bis 6:00 Uhr.

  • 1.Das Problem ist, der Balken bei denen ist schon ganz rot wenn es 19:00 Uhr ist, und wenn ich sie dann nicht ins Bett schicke, flennen sie.


    2 weitere Fragen:


    2. Muss ich den "Virenschutz" der immer hintergründig läuft, während des spielens ausschalten?
    Aber dann kann es doch sein, dass sich Viren auf meinem PC unbemerkt einschleusen, wenn der inaktiv ist oder? Ich frage weil das im Handbuch steht, dass man ihn ausschalten sollte?!?


    3.Alle 4 Mitbewohner von mir steigen wenn sie zu Arbeit um 8:00 Uhr gehen immer in das gleiche Auto zusammen. Aber wenn einer einsteigt und dann der andere kommt verschwindet der andere, also der wo als letztes einsteigt wird nur noch im Auto gezeigt die anderen sitzen auch nicht auf der Rückbank. Ist das ein Grafikfehler? Und früher wurde der Vater immer in einem roten Sportauto abgeholt, aber seitdem die Töchter arbeiten kommt immer nur noch so ein schrottiges Auto.