Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ich habe da mal eine frage wegen eines addons (oder was auch immer das sein soll).
    ich habe heute, bzw so eben im internet mal "sims 2 Erotic Dreams" eingegeben. und da war dann so ein zusatzpack/addon dafür, aber irgendwie momentan nur für russland (oder so) ist euch da was bekannt?

  • Joa, also das ist kein offizelles Addon (soll heißen stammt nicht von EA). Wenn du dir das runterlädst, wird ein Teil deines Spieles auf Russisch sein (im Technikforum gibt es einen Thread zu). Was drin ist weiß ich nicht. (Und es interessiert mich auch nicht)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich habe heute, bzw so eben im internet mal "sims 2 Erotic Dreams" eingegeben

    Ist ja interessant, was Du "so eben im Internet" eingibst. :hehe

    Zitat

    und da war dann so ein zusatzpack/addon dafür, aber irgendwie momentan nur für russland (oder so) ist euch da was bekannt?

    Es ist auf jeden Fall definitiv illegal; ich vermute, es handelt sich um eine Schwarzkopie des Hauptspiels mit einem oder zwei Addons und eventuell irgendwelchen weiteren Modifikationen/Downloads/Hacks etc. (da gibt's ja genug), die das Spiel ein wenig Richtung Erwachsenen-Unterhaltung schieben.

  • Wie meinst du das? Nicht jeder Sim hat einen speziellen Jobwunsch.
    Wenn du allerdings den Lebenswunsch meinst, der sollte zu sehen sein (sonst ist das ein Bug)


    Nein, den Lebenswunsch gab’s erst ab WCJ. Wenn man also nur das Grundspiel installiert hat, gibt es noch keinen.

  • @Maiga
    also runterladen tuh ich mir keine spiele; jedenfalls keine illegalen bzw wo ich mich mit strafbar mache.


    @powersurge
    ich wollte ja eigentlich nach downloads gucken, hatte aber vergessen das wort noch mit hinzuschreiben.


    @Alcor
    wenn es den lebenswunsch erst ab WCJ gibt, dann versteh ich aber eins nciht, warum habe ich das gleiche problem auch nachdem ich mir jetzt wcj installiert habe? ist doch etwas unlogisch, aber egal.

  • Du musst dir natürlich auch erstmal neue Klamotten kaufen ;)


    Das geht in einem Klamotten laden wenn du auf die Kleiderständer da klickst und da auf "Alltagskleidung kaufen" das musst du vorher nicht anprobieren, deinen Sims passt alles ;)


    Und dann watscheln die mit den ausgewählten sachen zur kasse und kaufen das.


    Das geht ja eben nicht, da steht nur "Anprobieren". Warum?
    Ich hab Kleiderständer, Umkleide, Spiegel und eine Kasse, wo ein Verkäufer hinter steht...
    Brauch ich dazu ein spezielles Addon?
    Ich hab nur "Gute Reise", wo ich so einen Laden einrichten kann, aber es geht trotzdem nicht!

  • Das geht ja eben nicht, da steht nur "Anprobieren". Warum?
    Ich hab Kleiderständer, Umkleide, Spiegel und eine Kasse, wo ein Verkäufer hinter steht...
    Brauch ich dazu ein spezielles Addon?
    Ich hab nur "Gute Reise", wo ich so einen Laden einrichten kann, aber es geht trotzdem nicht!




    Zum Verkaufen brauchst du eigendlich das Add-on Open für Business.... also um selber nen laden aufmachen zu können.

    Ausserdem muss der Klamottenladen auf nem Gemeinschaftsgrundstück sein, auf Privatgrundstücken funktioniert Kleidung kaufen nicht.

  • Man konnte aber schon immer Läden selber erstellen, nur nicht führen, eigentlich sollte das funktonieren wenn sie es so gemacht hat wie sie es beschrieben hat.
    Auf einem Privatgrundstück könnte sie nichtmal kleiderständer und den anderen Kram aufstellen ;)


    Hast du Hacks oder Downloads im Spiel?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Man konnte aber schon immer Läden selber erstellen, nur nicht führen, eigentlich sollte das funktonieren wenn sie es so gemacht hat wie sie es beschrieben hat.
    Auf einem Privatgrundstück könnte sie nichtmal kleiderständer und den anderen Kram aufstellen ;)


    Hast du Hacks oder Downloads im Spiel?


    Nein. Ich hab einfach in ein Hotel integriert einen Shop gebaut, keine Hacks, keine Downloads...

  • Hallo,
    ich muss mal fragen, wie kriegt man Schräge Wände weg?
    Hab schon alles probiert und es geht nicht.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    hab alles versucht und das eine sieht aus wie eine hochgeklappte Bodenfliese und das andere ist auch keine Wand sondern:confused: Holzfliese, die schräg ist.

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    hab alles versucht und das eine sieht aus wie eine hochgeklappte Bodenfliese und das andere ist auch keine Wand sondern:confused: Holzfliese, die schräg ist.




    Das was so aussieht wie Bodenfloese uder Holzfliese kann eigendlich nur Tapete bzw Wandbelag sein....

    Sind das denn "ganze" Wände, oder vielelicht doch nur diese Halbwände?
    Oder gar Fundamente vieleicht?

    Evlt kannst du mal nen Bild des Problems einstellen?

  • :)Hallo,
    wollte nur sagen hab es hinbekommen, waren doch Fliesen und ich musste nochmal welche ansetzen, dann gings weg.


    Nur nebenbei SimsinParis funktioniert auch wieder.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Jetzt ist mein Keller fertig

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.