Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Alles klar, werd´s versuchen. Danke. :D


    Noch eine Frage: Kann ich meine eigen erstellten Haustiere verkaufen? Irgendwie geht das nämlich gerade nicht. Kann nur diese Boxen auffüllen oO.

  • Mein Problem ist das ich einen neuen Lap Top hab und der hat Vista... Ich hab dieses Update runtergeladen, aber trotzdem will sich das Spiel nicht laden?! :hua Das bleibt entweder hängen schon am Anfang wenn ich das Spiel anmache und sich das Läd... Oder es bleibt stehen (mitten drinn) wenn es sich läd... ? Wird es gar nicht mehr klappen??

  • Mein Problem ist das ich einen neuen Lap Top hab und der hat Vista... Ich hab dieses Update runtergeladen, aber trotzdem will sich das Spiel nicht laden?! :hua Das bleibt entweder hängen schon am Anfang wenn ich das Spiel anmache und sich das Läd... Oder es bleibt stehen (mitten drinn) wenn es sich läd... ? Wird es gar nicht mehr klappen??

    Mal da lesen und notfalls dort nochmal fragen.

  • Oxix999:

    du kannst auch deine im CAP erstellten tiere verkaufen, jedoch soweit ich weiß nur direkt an die sims....unter 'vorschlagen' und dann iwie 'tier verkaufen'. aber ich glaube man kann seine selbst erstellten tiere nicht in die box setzen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oxix999:

    du kannst auch deine im CAP erstellten tiere verkaufen, jedoch soweit ich weiß nur direkt an die sims....unter 'vorschlagen' und dann iwie 'tier verkaufen'. aber ich glaube man kann seine selbst erstellten tiere nicht in die box setzen.


    Jau, funzt. Danke. D:


    Nochwas :P : Ich habe mir ja ne kleine "Tierhandlung" aufgemacht. Ich habe alle Türen verschlossen und angewählt "Nur Haushalt zulassen". Toll. Die Kunden gehen da trotzdem durch, und kann man den Laden für ne Zeit lang permanent schließen?

  • sicher dass die tür auch wirklich abgeschlossen ist? (wahrscheinlich ja, aber ich frag trotzdem :D)

    den Laden kannst du z.b durch das kleine geöffnet/geschlossen-Schild unter dekorationen schließen. naja und die türen ganz abschließen, sodass keiner mehr außer dein sim durchkommt. aber das wär vllt nich so sinnvoll, weil die kunden dann trotzdem vor der tür stehen xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nur das Problem wird sein, das wenn sie sich mit dem Einbrecher angefreundet haben, dann wollen sie ihn bestimmt auch nicht mehr tot sehen ;)


    Ich logge den Wunsch immer ein, wenn er auftaucht... dann lasse ich ihnen gar nicht erst die Wahl! *g*
    Vorrausgesetzt, der Einbrecher ist mir selbst auch unsympathisch.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • sicher dass die tür auch wirklich abgeschlossen ist? (wahrscheinlich ja, aber ich frag trotzdem :D)

    den Laden kannst du z.b durch das kleine geöffnet/geschlossen-Schild unter dekorationen schließen. naja und die türen ganz abschließen, sodass keiner mehr außer dein sim durchkommt. aber das wär vllt nich so sinnvoll, weil die kunden dann trotzdem vor der tür stehen xD


    Haut hin. Sauber. Danke. : D


    Ehm...wieso kann ich meine Hundekästen auffüllen, aber nicht die von den Katzen? Da ist nurn grauer Mauspfeil.


    Ihr wisst schon, diese Schaukästen.^^

  • Jops. :)


    Noch was^^: Mein Sim will eine Mitarbeitern zum Manager befördern. Normal geht das ja über Verwalten... Zum Manager befördern. Aber da steht nirgends zum Manager befördern?! :confused:


    wenn da nix steht, dann wird der sim die erforderliche medailienpunktezahl nicht haben.

  • Hallo Oxix.

    Das Problem kenne ich. Das war bei mir auch so, das die dann immer nur an eine Kasse gegangen sind. Aus diesem Grund habe ich dann bei mir eine Kasse wieder geköscht und dafür den Sim wo am besten kassieren konnte an die Kasse gestellt.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich eine Sim-Freundin eingeladen habe und sie hat einen Gast mitgebracht. Dieser geht aber nicht mehr, weil ich keine Option habe, ihn zu verabschieden. Da steht immer nur flirten (Sim abschecken), Reden und Wegscheuchen oder Überreden zu...
    Ich verzweifle langsam, weil der Sim in meinem Haus schläft, isst, Fern sieht oder schwimmen geht.
    Ich hab jetzt versucht, mich mit ihm anzufreunden, aber es kommen keine weiteren Optionen, was ich mit ihm machen kann. Normalerweise kommen ja dann auch so Sachen wie Unterhalten oder Umarmen, aber nichts passiert, obwohl die Freundschaftspunkte steigen.


    Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Hab jetzt in der Suche auch nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will, dass der Sim weggeht und nicht mehr in meinem Haus wohnt :(


    Liebe Grüße, Lineleinchen