Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • xxmrs.simxx schrieb:

    Hi!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Vielleicht steht das schon irgendwoe aber ich bin jetzt zu faul alles zu durchforsten ;)
    Wird es bei Sims 2 Addons geben?
    Wenn ja welche?


    Bye^^


    klar. aber ich selber glaube nich dass jetzt schon feststeht was für welche

  • lissy2004 schrieb:

    Ich weiß ya net ob die Frage schon mal gestellt wurde , aber kann man in Sims 2 auch das Alter der Sims eingeben ????


    Hat so wie ichs beobachtet hab noch keiner gefragt.
    hmm mir ist darüber auch nichts bekannt, aber ich glaub mal nicht das man sich das Alter individuell einstellen wird können.

  • Hey danke für eure Antworten, ich dachte schon ich kann es nicht mit XP spielen. Noch mal Glück gehabt. :applaus


    Ich glaube schon das es zu Sims 2 neue Addons gibt weil es ja ein ganz neuer Anfang ist. So wie bei The Sims, oder? Also ich glaube schon. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. :)


    Eure *Melly* :knuddel

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • hi^^
    Diese frage stelle ich mir schon des Öfteren... wieviele Nachbarschaften wird es geben und kann man jemanden aus einer Nachbarschaft in die Andere einladen? Ich meine, was soll das eigentlich? Warum kennen sich die Sims aus den verschieden Nachbarschaften nicht? :angry Wird es bei der Sims2 eine solche Möglichkeit geben?

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Tinny schrieb:

    hi^^
    Diese frage stelle ich mir schon des Öfteren... wieviele Nachbarschaften wird es geben und kann man jemanden aus einer Nachbarschaft in die Andere einladen? Ich meine, was soll das eigentlich? Warum kennen sich die Sims aus den verschieden Nachbarschaften nicht? :angry Wird es bei der Sims2 eine solche Möglichkeit geben?


    Ich hab deinen Beitrag mal hier in den Fragen Thread verschoben. ;)

  • Wibo schrieb:

    Als glaub ihr das man bei Sims 2 auch Zwillinge bekommen kann? Und ab welcher Phase können die Sims Kinder bekommen?


    Grüsse Wibo


    PS: Danke für die Antworten schonmal im vorraus!! :)


    HI
    Ja sie können sogar drillinge u.s.w. bekommen aber es kommt selten vor! Genauso wie vierlinge u.s.w.!
    Ab Erwachsene also können Tennies denck ich mal net Kinder bekommen!

  • Wibo : Zwillinge und Drillinge wird es geben. Aber nur sehr selten und auch nur dann, wenn das Haus noch nicht voll ist. Wenn 7 Leute in einem Haus leben und die Frau schwanger ist, können auf keinen Fall Zwillinge oder Drillinge zur Welt kommen, da das Haushaltslimit von 8 Personen nicht überschritten werden kann. Steht aber auch schon alles in unserer Sims 2 FAQ.

    Tinny : Na stell dir doch mal vor, dass plötzlich dutzende Menschen vor deinen Haus stehen und reingelassen werden wollen. Das würde nämlich passieren, wenn sich Sims nachbarschaftsübergreifend besuchen könnten. Sowas würde nicht nur den Spieler stören, sondern auch die Performance. Es also schon seinen Grund, warum die Nachbarschaften unter sich sind. Aber die maximal 50 Grundstücke sollten doch ausreichen, oder?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo!
    Vielleicht wurde die Frage schon einmal beantwortet aber ich stell sie jetzt trozdem mal:
    Können auch Teenager schwanger werden?


    Freu mich schon auf eure Antworten
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • xxmrs.simxx schrieb:

    Hallo!
    Vielleicht wurde die Frage schon einmal beantwortet aber ich stell sie jetzt trozdem mal:
    Können auch Teenager schwanger werden?


    Freu mich schon auf eure Antworten
    Bye^^


    Nein Teenager können nicht schwanger werden, das wurde auch glaub ich in der FAQ Liste bereits geschrieben. ;)

  • Sims 2 FAQ schrieb:



    2.2.18.: Können Teenager schwanger werden bzw. Kinder zeugen?

    Weibliche Teenager können definitiv nicht schwanger werden. Genauso wenig können männliche Teenager Kinder zeugen. Man möchte schließlich in prüden Ländern wie den USA, wo sowas eigentlich mittlerweile Alltag ist, nicht anecken. Teenager werden also im Spiel definitiv keinen Sex haben können!

    Ich habe den Punkt in der FAQ zwar schon einmal erwähnt, aber da jetzt so oft nachgefragt wurde, habe ich es jetzt unter einem neuen Punkt noch einmal zusammengefasst.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wt_2009 schrieb:

    :welcome Kann man eingentlich die sims mit die sims2 updaten? Wenn nicht, sind dann wenigsten die Zusätze kompatibel?
    Danke schon im voraus. :gutenacht :sleep


    Ist absolut nicht möglich da Sims2 völlig anders beschaffen ist in der Programmstruktur wie Sims1.
    z.B Grafik Sims2 wird ein 3D Spiel und Sims1 hat veraltetes ISO Format.

  • Hier mal eine dumme frage:
    Wird es möglich sein gegenstände besser zu verteilen? um zum beispiel einen radio oder so auf den fernseher/Kühlschrank etc. zu stellen. Dann muss man nich immer alles mit extra ablageflächen vollstopfen.

  • Keine ahnung aber ich hoffe schon wird sonst immer sehr eng (obwohl man bei sims ja auch schon auf die spülmaschine und müllpresse stellen konnte )

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Frage!


    Können Sims, die von ihrem Haus in die Altstadt wollen, über "Bürgersteige" gehen oder werden sie von so einem blöden Fantasiemobil abgeholt und verschwinden dann im nichts und tauchen dann plötzlich in der Altstadt auf???


    Bitte um Antwort.... :help :help

  • Simmy schrieb:

    Weiß die Antwort auf meine gestellte Frage keiner oder seid ihr ein kleines bisschen zu faul in so einer späten Abendstund ( :p ) nix mehr zu schreiben???



    Bitte weiterhin auf Antwort.....


    Nein ich weiß keine Antwort auf deine Frage und hab momentan auch weder Zeit noch Lust der Sache nachzugehen.
    Sry, hab Wochenende.

  • Simmy schrieb:

    Weiß die Antwort auf meine gestellte Frage keiner oder seid ihr ein kleines bisschen zu faul in so einer späten Abendstund ( :p ) nix mehr zu schreiben???



    Bitte weiterhin auf Antwort.....


    Ich weiß es auch nicht. Wieso ist das so wichtig? Irgendwie wird hier schon jedes Detail vom Spiel besprochen, das erst in zwei Monaten da ist.


    Also ich freue mich auf September und darauf alles selbst herauszufinden. Das war es ja auch was mir bei Sims 1 solchen Spass gemacht hat. Ich fürchte dass sich einige diesen Spass nehmen.


    Noch 2 Monate und 6 Tage!!!!!!!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]