Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von SimsFan91

    aber was gibts denn da noch im großen und ganzen zu verbessern???


    Weisst du denn überhaupt was es nicht zu verbessern gibt? Ich meine, du kennst noch nicht alle Features. Also weisst du auch nicht was dir gefällt und was nicht. Kein Spiel ist perfekt. Es gibt immer etwas zu verbessern. Und das fängt meistens bei der Grafik an. Es wird zwangsläufig auf Fotorealismus hinaus laufen. Zudem kann durch die Weiterentwicklung von Computern auch das Spiel komplexer und größer gestaltet werden, da in ein paar Jahren die meisten neuere und schnellere Computer haben. Die Sims 2 schränkt sich noch ziemlich ein und das Potenzial ist riesig. Doch im Moment muss man auch noch darauf achten, dass alle Sim-Fan's das Spiel spielen können. Aber es ist jetzt auch unsinnig darüber zu reden, was sein wird. Das einzige was erst einmal wichtig ist, ist der Release von Die Sims 2 in zwei Monaten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Zudem kann durch die Weiterentwicklung von Computern auch das Spiel komplexer und größer gestaltet werden, da in ein paar Jahren die meisten neuere und schnellere Computer haben.


    ja, und was diese neueren und schnelleren pc's in ein paar jahren kosten...will gar nicht daran denken, unverschämt was für nen richtig guten rechner verlangt wird und wenn maxis sich dann auf solche spezialisiert, ja dann wars das bei einigen mit den pc-spielen der zukunft...

  • Zitat von TLCfan14

    ja, und was diese neueren und schnelleren pc's in ein paar jahren kosten...will gar nicht daran denken, unverschämt was für nen richtig guten rechner verlangt wird und wenn maxis sich dann auf solche spezialisiert, ja dann wars das bei einigen mit den pc-spielen der zukunft...


    Meinst du die werden soviel kosten das sie sich keiner mehr leisten kann? Das wäre ja irgendwo unlogisch. Da wir nicht im Sozialismus leben, müssen Firmen auch Umsatz machen. Und den machen sie nicht, wenn sie nichts verkaufen. :D


    Das Prizip ist doch schon längst bekannt. Neuste Computer werden zu Spitzenpreisen verkauft, während die die älteren (die meist nur ein paar Monate älter sind) schon wieder billiger werden. Man muss ja nicht direkt auf dem nuesten Stand sein. Nur wenn man ein paar Monate abwartet, verändern sich die Preise erheblich. Ich habe damals für meinen 233 Mhz-Computer 700,- DM bezahlt. Für meinen 900 Mhz-Computer etwa 800,- DM. Und schließlich für die Aufrüstung zu einem 2400 Mhz-Computer nur noch 400,- EUR. Dazwischen lagen immer ein paar Jahre und die Technik war damals noch neu, aber eben nicht mehr das neuste. So habe ich im Prinzip nie viel mehr bezahlt. ;)


    Ich hoffe ich konnte jetzt irgendwie ausdrücken was ich eigentlich sagen wollte. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • sorry, wenn euch die frage schon nervt, aber ich habe nicht die zeit mir hier alle seiten dazu durch zulesen bis ich eine antwort finde.
    also helft mir bitte.


    wann kommt nun genau sims 2 raus?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • du musst ja auch nicht alle seiten dieses threads durchkämmen, stsht ja auch woanders :D egal, jedenfalls: wer niemals fragt bleibt dumm. also, immer schon fragen^^ ah ja, sims 2 kommt warscheinlich am 16. 9 raus ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mal ne Frage.:help Also wenn man jetzt mit einer der Familien ne Weile spielt altern die ja. Und wenn man jetzt z.B. Freunde und Verwandte hat in der Nachbarschaft werden die dann auch gleichzeitig altern (dann verpasst man ja was) oder so bleiben wie sie sind (dann würde dass mit den Generationen irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten...dann könnte ja jemand noch die Schwester von der Uroma heiraten und weil sie noch lebt.... :illepall )
    Hab mir da schon die halbe Nacht Gedanken drüber gemacht. :kopfkratz Naja, ich freu mich schon voll auf das Spiel! Bitte antwortet wenn ihr wisst wie das dann funktionieren wird.

  • Zitat von sgleo87

    Ich hab mal ne Frage.:help Also wenn man jetzt mit einer der Familien ne Weile spielt altern die ja. Und wenn man jetzt z.B. Freunde und Verwandte hat in der Nachbarschaft werden die dann auch gleichzeitig altern (dann verpasst man ja was) oder so bleiben wie sie sind (dann würde dass mit den Generationen irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten...dann könnte ja jemand noch die Schwester von der Uroma heiraten und weil sie noch lebt.... :illepall )
    Hab mir da schon die halbe Nacht Gedanken drüber gemacht. :kopfkratz Naja, ich freu mich schon voll auf das Spiel! Bitte antwortet wenn ihr wisst wie das dann funktionieren wird.




    Jo das ist die große Frage die mich seit Monaten auch interessiert, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das funktionieren soll.

  • ja echt mal.. hab mir da auch schon sohne Gedanken gemacht.. wie das zuwerkstelligen ist XD


    Aber vielleicht wird das so sein, dass wenn wir mit der einen familie spielen.. die altern.. wenn wir dann aber mit einer anderen familie spielen... sind die familie die wir gearde gespielt hatten, nicht gealtert bei der familie, die wir jetzt spielen.... sondern altern dann mit der familie mit.... sodass alles im gleichgewicht bleibt


    hoffentlich hat jemand meine Theorie verstanden XXD
    so könnte ich mir das vorstellen oO

  • Zitat von Sushini

    ja echt mal.. hab mir da auch schon sohne Gedanken gemacht.. wie das zuwerkstelligen ist XD


    Aber vielleicht wird das so sein, dass wenn wir mit der einen familie spielen.. die altern.. wenn wir dann aber mit einer anderen familie spielen... sind die familie die wir gearde gespielt hatten, nicht gealtert bei der familie, die wir jetzt spielen.... sondern altern dann mit der familie mit.... sodass alles im gleichgewicht bleibt


    hoffentlich hat jemand meine Theorie verstanden XXD
    so könnte ich mir das vorstellen oO


    hmm...ja ich glaub ich hab's kapiert. aber wie gesagt entweder verpasst man halt was wenn die anderen mitaltern wenn man mit einer Familie spielt oder was auch noch sein könnte ist dass die Nachbarn mitaltern aber wenn man dann mit einer anderen Familie spielt richten sich alle nach dieser Familie und passen die Altersklassen an. Aber des waere dann auch irgendwie komisch weil dann werden die Leute unter umstaenden auch mal juenger wenn man mit einer anderen Familie spielt....naja, k.A. Vielleicht hat ja jemand eine Idee die mehr Sinn macht.

  • Ich hab aber mal gelesen das wenn du z.b. Familie 1 spielst und du mit Familie 2 befreundet bist und die ganze Zeit nur mit Familie 1 spielst und nie oder sehr selten mit Familie 2 könnte es sein das sich zwei früher Tennies als Opa und der andere wie gehabt als Tennie sieht!!
    Also muss man mit allen Familien gleich spielen ...
    Finde ich net gerade sotoll ... :surfin

  • naja ich glaube eher.. dass die anderen familie mitaltern oO
    sodass es nicht allzu komisch wirkt.. wenn die jugendlichen mit den kindern der ersten liebe rummachen XXD
    und wenn man halt mit einer anderen fmailie spielt.. ist die andere familie soalt.. wie man bei diesem spiel vrlassen hatte.. ^^°
    würde zwar komich wirkene.. wenn der eine eigentlich tod war aber naja XD

  • Wegen der "Mitaltern-Theorie":
    Ich denke auch, dass es so wie ist wie Engel 007 es beschreibt.
    Ich mein, wenn man mit der Familie 1 spielt und die bekommen ein Baby. Das ist ein Baby, dann wirds ein Kleinkind und dann ein Teenager. Somit altern die Eltern auch. Jetzt spielt man was länger mit der Familie. Das Kind heiratet, bekommt Kinder, die Kinder werden älter, heiraten und bekommen auch wieder Kinder. Der Stammbaum wächst! Dann fällt einem ein, man könnte ja mal die Nachbarn einladen - aber - O Schreck: Die Nachbarschaft ist ausgestorben :eek: Keine Nachbar mehr da, weil sie mitaltern.


    Versteht jemand, was ich meine??? Ich glaube nicht, dass die Nachbarschaft mitaltert. Und genau wie Engel 007 es sagte, hab ich irgendwo auch mal gelesen, dass es möglich ist, dass ein Opa seine Sandkastenliebe noch als Baby sehen kann. Na ja...man wird sehen... ;)


    Foxy Girl
    Ich weiß nicht so wirklich, was du meinst. Aber guck mal hier: Wieder neue Sims 2 Bilder
    Vielleicht findest du da was. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • ja, des stimmt schon. Ich meine man muss ja mit den anderen Familien spielen um überhaupt eine Chance zu haben dass die sich noch vermehren können sonst sterben ja alle immer aus. Ist wahrscheinlich so wie im alten Sims dass die Familien nur altern wenn man mit ihnen spielt. Ist halt nur dumm wenn man Freunde hat die dann jung bleiben und selber ist man dann schon ein Opa. Naja, des werden die schon irgendwie gelößt haben....also, ich freu mich schon auf's spielen! :seelove *SIMS 2* :seelove

  • es ist definitv so, dass nur die Sims altern, die man spielt...Man muss dann natürlich aufpassen, das in der Nachbarschaft nicht noch eine Ururururoma wohnt...aber es können ja auch mehrere Familien in einem Haushalt leben :cool:

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • nein. Das CaSE was vor ein paar Wochen rausgekommen ist war nur ein Vorgeschmack für das echte CaS (Create-a-Sim) dass dann nacher im Spiel drin ist. Also alles dabei! :D