Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Achtung: Bitte achtet darauf nicht zu sehr zu spammen. Beiträge die den Lesern und dem Forum nichts bringen, sind Spam und werden nach gewisser Zeit bei sehr uneinsichtigen Usern mit 2 Punkten verwarnt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also wenn diese Beiträge schon Spam sind, dann kann ich beim besten Willen nicht helfen. Außerdem bringen die Beiträge sehr wohl was, weil die Leute, die Linux nutzen, wissen, warum Sims 2 darauf nicht läuft. Spam nenne ich das, was morgens bei mir im Postfach rungeistert, aber doch keine Beiträge zum Thema. Man kanns echt übertreiben! Und jetzt nicht wieder der kluge Satz: Über Spam zu reden ist auch Spam. So dann schreibe ich noch irgentwas, damit der Beitrag auch einen "Sinn" hat:


    @SpassTeufelchen
    Pleasantview heißt in der deutschen Version Schönsichtigen.

  • Zitat von Sim Fan

    Also wenn diese Beiträge schon Spam sind, dann kann ich beim besten Willen nicht helfen. Außerdem bringen die Beiträge sehr wohl was, weil die Leute, die Linux nutzen, wissen, warum Sims 2 darauf nicht läuft. Spam nenne ich das, was morgens bei mir im Postfach rungeistert, aber doch keine Beiträge zum Thema. Man kanns echt übertreiben! Und jetzt nicht wieder der kluge Satz: Über Spam zu reden ist auch Spam. So dann schreibe ich noch irgentwas, damit der Beitrag auch einen "Sinn" hat:

    @SpassTeufelchen
    Pleasantview heißt in der deutschen Version Schönsichtigen.


    Kann es sein das Mathias das allgemein bezieht und nicht eben auf deine Linuxsache?
    So nun diskutiert aber mal schön weiter. ;)

  • Zitat von Sim Fan

    Nein, Sims 2 wird nur auf Windows laufen. Linux ist und bleibt nunmal ein Server Betriebssystem und keins für Spiele.

    Das ist so als Grund aber nicht korrekt; richtig wäre, daß "Sims 2" einfach für Windows entwickelt wurde.

    Zitat von DanielSan

    Naja es ist zwar Hauptsächlich für server

    Nö. Es hat bisher vor allem in der Serverwelt Verbreitung gefunden, ja, weil es dafür einige Vorzüge hat. Im Desktopbereich gewinnt es zwar auch langsam an Boden, aber für meine Begriffe ist es dafür derzeit einfach immer noch zu umständlich zu handhaben.

    Zitat

    aber das bleibt auf keinen Fall so.

    Falls Linux mal bedienerfreundlicher wird, mag das stimmen.

    Zitat

    Es gibt immer mehr Spiele die auch auf Linux laufen.

    Wieder falsche Ausdrucksweise - es erscheinen immer mehr Spiele auch in Linux-Versionen, ja. Bei UT2004 beispielsweise kriegt man das Spiel gleich für beide Systeme auf einer DVD.

    Zitat von Sim Fan

    Würd ich auch gern, aber fast alle neuen Spiele laufen nicht auf Linux. Allein schon wegen DirectX.

    Das stimmt mittlerweile auch nicht mehr. Die Firma Transgaming hat eine Software namens Cedega entwickelt, mit der die Windows-Programmierschnittstellen wie etwa DirectX unter Linux nachgebildet werden, so daß Windows-Programme auch unter Linux lauffähig sind. Das funktioniert nicht generell mit jedem Spiel; was auf diese Art unter Linux spielbar ist und was nicht, erfährt man in der Spiele-Datenbank von Transgaming. "Sims 2" läßt sich danach mit Cedega nicht mal installieren, aber ich denke, das ist derzeit noch mit Vorsicht zu genießen, da das Spiel nun mal noch nicht draußen ist.

  • Also, hier meine Frage, sorry wenn es sie schon gab, aber ich bin zu faul zum lesen :roftl


    Wird es verschidene "Rassen" in die Sims 2 geben?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Jacko

    Also, hier meine Frage, sorry wenn es sie schon gab, aber ich bin zu faul zum lesen :roftl


    Wird es verschidene "Rassen" in die Sims 2 geben?


    Was meinst du mit "Rassen"?
    Also es gibt ganz hellhäutige, normal, dunkel und schwarz.
    Dazu kommen dann noch diese Außerirdischen und bestimmt kann man viele Hautfarben, die schon für den BodyShop gemacht wurden auch einbinden.


    lg
    Morrigan

  • frechsimon
    Könntest du dich nicht einmal darum bemühen deine Sätze etwas besser zu formulieren? :erschreck
    Deine Frage wurde nun schon im anderen Thread beantwortet.
    Und das Wetter wird sich nicht ändern, die Sims haben immer strahlenden Sonnenschein ^__^
    Na ja,...außer nachts +s+


    LG,
    Rini

  • Zitat von frechsimon

    habe eben ein sims2 video von Friday The 13 the


    wollte nun mahl fragen ob es das auch bei sims geben wird oder nur mahl wie wie das Wetter vileischt :kopfkratz



    Unterlass bitte die Spamerei! Dein anderen Thread mit der Frage wurde auch schon geschlossen.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So hallo ihr lieben ^.^
    Habe eine gannzzz wichtige frage.
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ihr sie beantworten könnt. da ihr das spiel ja auch alle noch nicht habt ;)


    Eben habe ich mit meinen eltern besprochen ob mein Pc die anforderungen für sims 2 auch ja alle hat. Große enttäuschung , mein Pc hat leider nur 498 Mgh und für das spiel braucht man 600 Mgh. Naja so groß ist der unterschied ja nicht <.< Naja es geht *löl*
    Nun meine frage ... Glaubt ihr es könnte trozdem gehen ô.ô Ich weiß ja das ihr das spiel alle noch nicht habt und wenn ich es habe werde ich es auch gleich ausprobieren .Gut das wars ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • das sollte eigentlich bei Systemanforderungen gefragt werden, aber es wird nicht klappen.. da 600MHZ gerade mal die Mindestanforderungen sind und wenn du die nicht mal hast, kannst du es vergessen...
    für jeden Spieler wäre es besser mehr als 600MHZ zu haben ;) wenigstens 1,0GHz

  • Ja danke, wollte ich zuerst auch schreiben aber ich habe es mir anders überlegt ;) Naja meine näste frage werde ich dann mal da rein tun ^-^Aber danke schön ...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hy ich habe da auch mal eine Frage, und zwar ob bei Sims 2 immer noch Rosebud hernehmen kann um Geld zu machen?? Vielleicht weiß, dass ja jemand. Vielen dank schon mal im voraus.
    Melly


    Ich grüße Simtante. :wink

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Hallo,


    also was mich schon die ganze Zeit wundert: Hier und auch in anderen Foren wird immer 600-800 MHz Mindestanforderungen angegeben, aber in allen Spielezeitschriften, in die ich bis jetzt geguckt hab, steht mind. 1,8 GHz.


    Kann mich mal einer darüber aufklären?


    lg
    Morrigan




  • Es läuft mit 800 Mhz gerade so mit Ruckeln und niedrigsten Einstellungen, aber um es richtig spielen zu können braucht man 1.8 GHz



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • melly
    man soll, glaube ich absofort ohne Cheats arbeiten, aber dafür kann man gegenstände kaufen, woman z.B Geld umsonst bekommt, wie geldbaum...


    aber denke, man kann so ein Cheat wie Rosebud wieder benutzen,, vielleicht nennt es sich dann bloss anders.. aber das erfahrt ihr alle, wenn wir das Spiel haben