Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ok, nun bin ich selbst durcheinander: Gibt es 3 oder 5 Stockwerke:misstrau?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ok, nun bin ich selbst durcheinander: Gibt es 3 oder 5 Stockwerke:misstrau?


    Es gibt drei Stockwerke, so stehts überall hier und auf thesims.de :)


    Oh, Floppy war schneller! ;) Na wenn man das so betrachtet, sind 5 :roftl

    [center]
    [/center]

  • Zitat von einer Seite:


    Zitat

    Eine besondere Überraschung ist die Anzahl der Stockwerke. Das kann sogar so überraschen, dass wir es beim ersten Schreiben dieses Artikels glatt übersehen hatten. Wir bitten euch diesen Fehler zu entschuldigen, bei so vielen Neueungen verliert man schon mal den Überblick. Nun, es sind keine zwei, keine drei, keine vier, nein, es sind bis zu fünf Stockwerke plus Dach. Wichtig ist dabei - und hierauf sind wir unter anderem reingefallen - dass das Fundament selbst auch als Stockerwerk gilt. Das bedeutet einfach gesagt: Baut ihr ein Fundament könnt ihr ein Stockwerk weniger bauen. Trotzdem reichlich Platz für die Sims!


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Floppy

    Das ist ja doch schwieriger als ich dachte...


    wieso jetzt auf einmal wieder nur 3??


    Es gibt doch Screenshots die haben ein Haus mit 5 stockwerken...also wieso jetzt das ganze??


    oh man XD


    floppy ich kann dir auch nur sagen, wieso machen alle so ein Wirrwarr draus...


    Es gibt 5 Stockwerke...... mit Fundament sind es 4 Stockwerke und nun mal ehrlich, lasst euch überraschen... das Spiel kommt in einer Woche raus oO

  • Aha, aber jetzt mal zum Check; man kan 5 Stockwerke bauen, aber wenn man Keller baut, kann man nur noch 4 bauen, oder? (mit Fundament ist doch Keller gemeint, oder?) :hammer

    [center]
    [/center]

  • Also, auch wenn ich jetzt nerve:
    Ich habe versucht die Dinge für Body Shop zu aktievieren. Ich doppelklicke es und dann öffnet sich ein kleines Fenster und dort steht dann drin:
    "Bitte auf eine komprimierte(???) Datei doppelklicken..." War das bei euch auch so? Und was heißt komprimiert?

  • Zitat von Alexa

    Denn Käse kann man nicht abschalten muss man aber auch nicht. Man wird nur entführt, wenn man um mitternacht durchs fehrnrohr sieht.


    Gibts das Fernrohr überhauptnoch bei Sims 2?
    Ich dachte, dass man auch so entführt werden kann.


    Kommen eigentlich noch Cheats zu den alten die ja bleiben dazu?

  • Zitat von Buggy B

    Aha, aber jetzt mal zum Check; man kan 5 Stockwerke bauen, aber wenn man Keller baut, kann man nur noch 4 bauen, oder? (mit Fundament ist doch Keller gemeint, oder?) :hammer


    Nein, ein Fundament ist kein Keller!!!!!!!!
    Ein Fundament ist halt ein Fundament.
    Das brauch man nur, wenn man auf unebenen Boden baut.
    Sagt mal Leute, für was schreib ich hier eigentlich?


    lg
    Morrigan

  • komprimiert heisst soviel wie zusammengepresst oder einfach verkleinert! Aber das passt eher in den Body Shop thread!
    Also, ich weiß, ich nerve, aber ich hab das jetzt mit all euren beirägen noch weniger verstanden ! was ist mit Fundament gemeint?


    Edit: Achso, jetzt hab ich verstanden:hammer Danke morrigan!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • zu den 4 cds:
    michaelJA hat aber im thread "4 cds für sims2" gesagt dass man die 4 cds für das installieren und für das spielen braucht.schaut selber nach!!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Zitat

    was ist mit Fundament gemeint?


    Mit Fundament ist ein untergrund gemeint, der als einzelnes stockwerk gilt und den du auf unebner erde bauen kannst. Und darauf kannst du dann dein Haus bauen


    EDIT: Sry, das geht hier ja so schnell, wie beim Brezelbacken...wurde schon beantwortet *grmpf*

  • BlackBird:
    Ja, hast recht. Hab ich auch gerade gesehen.
    Aber das glaub ich nicht.
    Wenn man auch alle 4 CD's zum Spielen bräuchte, dann verstehe ich nicht, wieso man für Sims 2 3,5 Gig Festplattenspeicher braucht.
    Ich denk mal, da hat sich MichaelJA vertan und er meinte, dass man die nur zur Installation braucht.


    lg
    Morrigan

  • Vieleicht ist es ja so:
    2CDs um spielen zu können, meinetwegen eine fürn normalen Spielablauf, und eine, für die vilen Städte und Grundstücke und für den Start vom Installierprozess
    1CD um mit der Instalation fortzufahren
    1CD fürn Extra (wzb den kompletten Bodyshop)


    ...Ich würde es verstehen, wenn ihr sagt, das ich von nichts reden sollte, wovon ich wenig Ahnung habe... :(

    [center]
    [/center]