Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Heey hier noch ne frage:
    Ist es möglich das mein Cleeo (männlich) ein Kind von seinem Geliebten bekommen kann?
    Oder MUSS er von außerirdischen entführt werden?
    Danke!

  • Ihr verwirrt mich..Was war das nun mit dem Bodyshop?Der ist auf der Cd drauf oder muss man sich den Downloaden?Ich hab doch oben kein Netz...Und wie geht das wenn man den nicht gedownloadet hat?Frag*

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Vyerny

    Ihr verwirrt mich..Was war das nun mit dem Bodyshop?Der ist auf der Cd drauf oder muss man sich den Downloaden?Ich hab doch oben kein Netz...Und wie geht das wenn man den nicht gedownloadet hat?Frag*


    Der ist schon auf der CD ^_-
    unter:
    Start-Programme-EA Games- SIMS 2- Body Shop

  • Zitat von wulnona

    "es ist bereits eine neuere version dieser software auf deinem computer vorhanden. die installation wird nun abgebrochen"
    :shokin
    was denn bitte für eine installation??? is doch nur ein normaler programmaufruf :heule


    Das ganze passiert, wenn man den Body Shop vor der Sims-Installation aus dem Netz gezogen und benutzt hat.


    Du müsstest im Startmenü unter "Maxis" zwei Ordner haben: "Die Sims 2" und den vom BodyShop. In beiden findest Du eine Verknüpfung zum Body Shop, aber nur die im Sims 2-Verzeichnis funktioniert. :)

  • Ich hab zwei Sims...Als sie noch Teenies waren, waren sie ein echtes Liebespaar...Die haben sich 100 zu 100 geliebt. So und nu is der eine Erwachsen geworden, die andre aber noch nich...Is scon klar das sie dann nichts miteinander haben können..Aber nun ist sie auch erwachsen geworden...Aber trotzdem können die nicht mehr miteinander haben? Sie sind wohnen schon seid sie klein waren zusammen, weil ihre Eltern geheiratet haben...Also lebten sie immer zusammen, konnten aber immer ein Liebespaar sein...Sind aber nicht verwandt...Stiefschwester/Bruder höchsens liegt das daran?? Die beiden passen doch soo gut zusammen :knuddel

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi gibst hier jemanden der alles über sims weiß der meldet sich bitte bei mir, ich möchte nämlich alles mögliche über sims2 erfahren. ich habe zwar sims2 schon zuhause , aber unser computer spinnt zur zeit und ich möchte gerne wissen wass mich da erwartet und ich hätte auch gerne lust feundschaften zu schließen. ich hoffe ihr helft mir weiter alles mögliche über sims2 zu erfahren. ihr könnt mir antworten oder auch auf meine e-mail adresse schreiben sie lautet: Sonnemaus@gmx.at
    ich danke euch sehr


    :strike :strike :wink :wink


    wer mir was schickt bekommt von mir nen :kuss

  • Zitat von Gollum

    ich hoffe die frage kam noch nich (ist schwer jetz 64 themen durch zu gehen)
    also: wie kann man die 3 nachbarschaften wiederherstellen wie sie gaanz am anfang waren (direkt nachder installation ) nix angeklickt und so.
    und die häuser die im katalog drinn waren wie kann man die wieder bekommen? sind die auf einer CD oder irgentwo im sims 2 ordner ? ich hätte nämlich die häuser die schon am anfang an von maxis da waren wieder...hatte sie in eine nachbarschaft reingetan und die dann gelöscht und nu waren sie alle weg...


    nachdem ich heute bemerken mußte, daß, wenn man den EA Games Ordner aus Eigene Dateien wegverschiebt, das Spiel einen neuen erstellt, könnte das die Lösung für dein Problem mit der Nachbarschaftswiederherstellung sein. Ich weiß nur, daß das Haus, in dem meine Familie wohnte, danach wieder genauso wie beim Einzug dastand. Sonst hatte ich in der Nachbarschaft nichts verändert, somit konnte ich nicht feststellen, ob oder nicht sonst auch alles auf Ausgangsstellung gesetzt wird.
    Die gespielten Familien, Spielstände, etc. bleiben dann auf jeden Fall im verschobenen Ordner erhalten und man kann sie durch zurückschieben wieder aktivieren.

  • Zitat von Gollum

    ich hoffe die frage kam noch nich (ist schwer jetz 64 themen durch zu gehen)
    also: wie kann man die 3 nachbarschaften wiederherstellen wie sie gaanz am anfang waren (direkt nachder installation ) nix angeklickt und so.
    und die häuser die im katalog drinn waren wie kann man die wieder bekommen? sind die auf einer CD oder irgentwo im sims 2 ordner ? ich hätte nämlich die häuser die schon am anfang an von maxis da waren wieder...hatte sie in eine nachbarschaft reingetan und die dann gelöscht und nu waren sie alle weg...


    nachdem ich heute bemerken mußte, daß, wenn man den EA Games Ordner aus Eigene Dateien wegverschiebt, das Spiel einen neuen erstellt, könnte das die Lösung für dein Problem mit der Nachbarschaftswiederherstellung sein. Ich weiß nur, daß das Haus, in dem meine Familie wohnte, danach wieder genauso wie beim Einzug dastand. Sonst hatte ich in der Nachbarschaft nichts verändert, somit konnte ich nicht feststellen, ob oder nicht sonst auch alles auf Ausgangsstellung gesetzt wird.
    Die gespielten Familien, Spielstände, etc. bleiben dann auf jeden Fall im verschobenen Ordner erhalten und man kann sie durch zurückschieben wieder aktivieren.


    oops, sorry, Doppelposte! Es hieß, ich müsse warten und es später nochmal probieren... und jetzt ist's 2x da?!?!?!

  • Zitat von Thalassa

    nachdem ich heute bemerken mußte, daß, wenn man den EA Games Ordner aus Eigene Dateien wegverschiebt, das Spiel einen neuen erstellt, könnte das die Lösung für dein Problem mit der Nachbarschaftswiederherstellung sein. Ich weiß nur, daß das Haus, in dem meine Familie wohnte, danach wieder genauso wie beim Einzug dastand. Sonst hatte ich in der Nachbarschaft nichts verändert, somit konnte ich nicht feststellen, ob oder nicht sonst auch alles auf Ausgangsstellung gesetzt wird.
    Die gespielten Familien, Spielstände, etc. bleiben dann auf jeden Fall im verschobenen Ordner erhalten und man kann sie durch zurückschieben wieder aktivieren.


    Guck mal hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42425&page=3
    Da hab ich grad was dazu geschrieben :)


    lg
    Morrigan

  • so, jetzt hab ich mal ne frage, und die stell ich mal hier: es wurde ja hier so n großes tamtam über den titelsong von sims2 gemacht, den jeannette biedermann singen soll. tja, und wo ist der song nun? ich dachte der wär im vorspann des games. oder ist die single total extern und hat eigentlich nix mit sims2 zu tun. ausser pr?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huhu ich hab auch ne frage, hoffe die ist noch nicht gestellt worden :)


    Wo kann ich denn eine Brücke bauen/finden?? ich hab schon alles durchgeschnüffelt :))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • hallo
    habe seit heute auch die sims2. kann mir mal jemand sagen wo ich das pool tool finde?
    gibt es das bei sims2 überhaupt ?
    ich glaube ich habe einen pool mal auf irgend ein bild von sims2 gesehn.

    Wer ein Rechtschreib fehler findet darf ihn behalten!
    :lachen :lachen

  • Zitat von Meggy

    Huhu ich hab auch ne frage, hoffe die ist noch nicht gestellt worden :)


    Wo kann ich denn eine Brücke bauen/finden?? ich hab schon alles durchgeschnüffelt :))


    die brücken, die man auf den screenshots sieht, sind mit den kleinen verandatreppen gemacht. wie das genau funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, muss ich erst ausprobieren ;) auf jeden fall sind das im eigentlichen sinn keine brücken, sondern eben treppen übers wasser...


    frog: das ppol tool gibt es und zwar im baumodus unter verschiedenes.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • wo kann ich meine ein- und ausgaben überprüfen? früher ging das, wenn man einfavh auf die geldanzeige geklickt hat. jatzt geht das nicht mehr.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich hab auch mal ne Frage... :help I wollte mal wissen, ob die Sims tattoos haben können(sollte ja eigentlich gehen)... wenn ja, wo und wie kann man die bekommen?!? :nixweiss


    Gruß *ich* :kiss

  • ^^ meine frage mit den ein und ausgaben?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hatte leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Vielleicht steht die Antwort schon irgendwo, dann will ich bitte auf die Antwort verwiesen werden.


    Wie sieht es eigentlich mit dem altern der Nachbarschaft aus?
    Werden die Nachbarn auch älter und vielleicht zum Knacker?
    Wenn ja, wie schnell werden sie dazu? Dauert wahrscheinlich ein wenig länger als bei dem Charakter den man spielt.
    Stirbt die Nachbarschaft dann irgendwann aus?


    Ich fände es komisch wenn die Freunde immer die selben bleiben.
    Man überlegt sich das eine Dame ein ausser Eheliches Kind bekommt. Das Kind heranwächst und auf einmal seinen Vater zum besten Freund hat.