Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Nein, leider nicht:( Aber wieso auch? Auch ein vater, der Wissen-Laufbahn hat kann sich gut um seine familie kümmer! Wenn er seine Kinder erst mag, dann tauchen auch wünsche mit ihnen auf;)


    Edit: grummel:angry! Zu langsam:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich stell mal mein Problem nochmal, nicht das es dann keiner mir findet :D.


    Ich habe einen Direktor eingeladen, er kam auch aber plötzlich ist er verschwunden, obwohl die Zeit noch nicht vorbei war. Seitdem kommt er nicht mehr, wenn ich ihn einlade.

  • kann mir einer sagen,wie das geht? meien wohnt derzeit in veronaville und möchte gern nach schönsichtlingen umziehen! aber wie geht das?

  • Ich habe, im Spiel, eine Email an meinen Nachbern verschickt. Und nun würde ich gerne wissen was mir das gebracht hat?! Kann es mir einer von euch verraten?


    Danke schonmal

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat von AndPet

    Ich habe, im Spiel, eine Email an meinen Nachbern verschickt. Und nun würde ich gerne wissen was mir das gebracht hat?! Kann es mir einer von euch verraten?


    Danke schonmal


    ich glaube, dass der nachbar zurückschreiben kann, weil man kann ja "emails überprüfen". hab selber schon wie blöd emails verschickt, aber nie eine bekommen

  • Mh. Ah mir is gerade eingefallen ich könnte ja meinen Bruder eine Mail schicken und er sagt mir dann was er bekommen hat

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo!


    Ich hab gleich mal mehrere Fragen:
    Funktioniert der Nacktpatch für Die Sims2 auch bei gecrackten Versionen?
    Bei dieser gibt es z.B. keinen Pfad /Die Sims2/TSBin
    Kann man da auch eigene Musik hinzufügen?
    Und wie ist es bei Die Singles?


    LG, Larry



  • Kauf dir lieber das Original.... da haste mehr von als von ner illegalen!!!!!


    Für Singles gibt es ein einzelnes Forum, vielleicht schaust du da mal rein ;)


    Lg Tantchen

  • Zitat von Antina

    kann mir einer sagen,wie das geht? meien wohnt derzeit in veronaville und möchte gern nach schönsichtlingen umziehen! aber wie geht das?


    @Antina: Du beförderst die SIMs in die Familien-Tonne.
    Dann wechselst Du die Nachbarschaft und kannst sie in Schönsichtingen auf einem Grundstück plazieren.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    @Antina: Du beförderst die SIMs in die Familien-Tonne.
    Dann wechselst Du die Nachbarschaft und kannst sie in Schönsichtingen auf einem Grundstück plazieren.
    Gruß :wink
    SarahO


    wenn ich sie in die familientonne tue, dann is die familie aber in der nächsten nachbarschaft nicht mehr da...

  • Zitat von Amphide

    wie minimiere ich das aktionsfenster wo ich sims 2 spiele?
    mag doch nebenbei im internet rumschnüffeln und nicht immer zu windows zurückkehren.
    wie habt ihr das gemacht?


    Hi! Du musst einfach Alt und Tab drücken (das ist der Knopf mit den Pfeilen in beide Richtungen), dann minimiert sich das Sims Fenster!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • irgendwie geht der cheat bei mir nicht
    aging [-on/-off]


    muss ich genau das ins cheat-fenster eingeben?
    weil, wenn ich das mache, steht da in nem vergrößerten cheatfenster genau das,was ich da eben eingetragen hab.. aber altern tun sie trotzdem!

  • dann kommt aber noch n größeres cheat-fenster. es will irgendwie nich verschwinden!

  • Wenn du die Alterung abstellen willst, musst du aging -off eingeben.
    Möchtest du aber das deine Sims wieder weiter altern,
    musst du aging -on eingeben.


    Mit der Esc-Taste kannst du das Cheatfenster wieder schließen.


    LG,
    Rini

  • Also.ich hätte da mal 3 wichtige Fragen....


    1.Ich hab mal ne neue Familie erstellt und wenn man dann fertig is mit erstellen und sie in ein Haus einzigen lassenwill da war dann so ein komisches Rotes Teil im Hintergrund.sah aus wie.hm.ein schiefes haus oder so ähnlich.und dann gabs das nochmal irgendwann da war es dann aber blasser.seit dem hab ichs nicht mehr gesehen.....was war das???


    2. Mein Sim ist jetzt erwachsen. Und wenn ich ihm sage "neues Zuhause suchen" und er zieht dann da hin, kann ichihn dann eigentlich auch wieder nach hause zu den Eltern ziehen lassen???


    und die dritte frage
    Wenn 2 meiner Teenys beziehungen haben, aber der eine Teeny erwachsen ist, was passiert dann?Sind die dann immernoch zusammen oder wie läuft das??


    Oh noch ne 4.te tut mir leid....
    Angenommen ich hätte jetzt eine Familie..mit 4 erwachsenen. (z.b Tim, Lisa, Julian und Anna)
    Wenn Tim und lisa ein Kind haben (Teeny) und Julian und anna (auch Teeny)
    können die 2 Teenys sich dann ineinander verlieben oder geht das nicht weil sie ja den selben nachnamen haben?!

  • also ich anbtowrte jetzt nur mal auf die letzen Fragen, für die anderen bin ich zu dumm.


    Also 3. wenn der eine Sim dann erwachsen ist dann sind dir nur noch beset Freunde, Teens und erwachsene können keine Beziehung haben


    4. Ja, die können sich verlieben, wenn die beiden Elternteile untereinander nicht verwand sind geht das.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]