Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • @ Kruemel
    Die Mods motzen (sorry mods, net böse gemeint, eher "lieb" ^^) einen meistens an wenn man Beiträge schreibt wie
    "Sorry, ich hab keine Ahnung"
    Sowas ist total sinnlos, und zählt somit zum spam.
    Also, jetzt auch das "lieb" ich find's nämlich richtig dass solche wirklich UNSINNIGEN Beiträge nicht gutgeheißen werden.


    Cya, SnoopyGirl :rosen

    off

  • Zitat von KeksisKruemel

    Hi Morrigan,


    natürlich nicht. Aber mal nen kurzer Beitrag a la "keine Ahnung" reicht doch.

    Aha, und es soll also jeder, der es nicht weiß "keine Ahnung" hinschreiben?
    Das ist natürlich sehr gut für die Übersicht des Forums, wenn man 20 Beiträge "keine Ahnung" hat und dann vielleicht mal darunter ne Antwort findet.
    Wie SnoopyGirl schon sagte (danke, danke :)), sowas zählt hier als Spam.
    Das hier ist nicht bös gemeint und mein Beitrag davor auch nicht.
    Wie ich gesehen habe, hast du ja jetzt genügend Antworten in einem anderen Thread bekommen ;)


    lg
    Morrigan

  • Im Vorspann von sims 2 ist ein Hubschrauber zu sehen, der auf einem Grundstück landet.
    Ist der ne Mitfahrgemeinschaft von nem Beruf?
    Wenn ja von welchem?

  • Soviel ich weiß vom Militär, wenn man die höchste Stufe erreicht hat.
    Dann wird man vom Hubschrauber abgeholt.


    lg
    Morrigan


    Edit: Ok, hab grad gesehen, dass du dafür ein Thema aufgemacht hast. Also bin mir nicht sicher mit dem da oben. Kann ja sein, dass man bei beiden Karrieren mit'm Hubschrauber abgeholt wird.

  • Aha.


    Nun gut.


    gruß

    [CENTER]Computerspiele haben keinen Einfluss
    auf Kinder.
    Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt
    als wir Kinder waren, würden wir heute
    durch verdunkelte Räume laufen,
    magische Pillen fressen und sich
    wiederholende elektronische Musik
    anhören

    :kompi[/CENTER]

  • Ich hab eine kleine frage. Auf den Bildern im Forum habe idh gesehen, dass man in den Spiegel alles sieht, also wie im echten Leben auch. Bei mir sind sie allerdings so trüb und man sieht da gar nichts. Auch die Sims, die zum Beispiel die Pickel ausdrücken sieht man nicht. Einfach so ein trübes Blech...
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wran das liegt?
    PS: wenn das schon irgendwo steht, tut mit Leid, hab gesucht und nicht gefunden. Und es ist ja der thead für verschiedene Fragen...
    Danke im Voraus...

  • Hallo ihr!


    Meine sims wollen ein baby aber es kommt nicht, wie lange dauert das? ich hab sie schon oft zum "baby machen" geschickt aber es kommt nix dabei raus. ich spiele jetzt schon lange aber nichts passiert. Kann es sein das einer der beiden unfruchtbar ist? Wenn es sowas gibt..... Woran liegt es?


    Danke schonmal

  • Nun, ich musste ein Paar von mir auch schon ganz ganz oft uns Bett schicken damit es schließlich klappte. War schon doof. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass deine Simlady unfruchtbar ist oder dein Simmann. Absolut nicht. Du solltest gucken das beide super gute Lauen haben, alles im grünen Bereich usw. Wenns geklappt hat, das hörst du ja an der Musik...


    Ich hoffe du bekommst es doch noch hin :luvlove


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Fenchen

    Gibt es schon irgendwo eine Spielbare Demo für die Sims2 hat jemand schon etwas gesehen oder gehört.Wäre lieb um eine antwort. :haue


    Hi
    In die Sims Hokus Pokus gibt es eine Demo von Die Sims 2


    Grüße Sportakrobatik

  • Hallo. Hoffe mal die Frage wurde noch nicht gestellt.
    Ich habe vor 3 Simtagen ein Kind adoptiert, und seitdem kann ich nichts mehr bauen bzw. kaufen. ich komme nicht mal mehr in die modien rein. ist das normal? oder hat mein spiel ne macke?

  • Wie bekommt man überhaupt Zwillinge?
    Zufällig oder muss man da bestimmte Anforderungen haben?
    Hatte nähmlich noch keine..imer nur Einzelkinder:misstrau

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Sportakrobatik

    Hi
    In die Sims Hokus Pokus gibt es eine Demo von Die Sims 2


    Grüße Sportakrobatik

    Also ich hab Hokus Pokus und da war keine Demo dabei. Da war eine Cd mit Sims 2 Zeug dabei, aber da war keine Demo drauf.
    Haben die ne Neuauflage gemacht?


    lg
    Morrigan

  • heu leutz bin neu aber hab schon meine erstes problem ich brache nen par tips wie ich eine lebensmittelvergiftung heilen kann der hat das jetzt schon 3 tage !! :z


    MFG


    blue

  • Hallo singelboy84!


    Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Da gibts eigentlich nur eins: viel schlafen und ausruhen und möglichst keine anstrengenden Dinge tun (also nicht trainieren oder so!). Dann sollte dein Sim eigentlich bald wieder gesund sein. Und in Zukunft darauf achten, dass dein Sim keine verdorbenen Mahlzeiten ißt ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hello,
    ich habe ein Problem, ich würde gerne eine Disco bauen. Das muss ja irgendwie gehen. Das Problem ist aber, dass es die Theken nur dann im Kaufmodus gibt, wenn man das Grundstück als Privat und nicht als Gemeinschaft angibt.
    Wie kann ich also in einem Gemeinschaftsgebäude eine Theke bauen

  • Ich hab leider keinen Eintrag übers heiraten gefunden. ich weiss nämlich nicht, wie man die Pärchen dazu bringt sich zur Hochzeit ihre Braut/Bräutigam Sachen anzuziehen, und ne Hochzeit ohne is echt kacke...keine hünbschen Bilder etc. Kannst du mir vielleicht helfen? Wäre echt lieb.
    Danke schon mal im Voraus