Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!

    Ich hätte da eine Frage zu einem "Zwillingshack" (angeblich kein wirklicher Hack; den habe ich in einem "Zwilingsthread" gefunden):

    Wo muss man diesen "Hack" eingeben? Bei einer Familie mit der man spielt oder in einer Nachbarschaft?

    Weiß jemand wie der "Hack" selbst geht?
    Ich habe das hier gefunden:

    intProp chanceofTwins 100 (die Zahl ist für die Einstellung der Wahrscheinlichkeit)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Zitat von Floppy

    Richtig, so lautet der cheat, doch die meinungen über die wirkung des cheats ist sehr umstritten.

    Nein, es muß intprop heißen.


    Ich versteh auch grad nicht, warum man das nicht im entsprechenden Thread fragen konnte bzw. diesen mal etwas gründlicher lesen, denn da stehen alle Pros und Contras doch eh schon drin.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nein, es muß intprop heißen.

    Ich versteh auch grad nicht, warum man das nicht im entsprechenden Thread fragen konnte bzw. diesen mal etwas gründlicher lesen, denn da stehen alle Pros und Contras doch eh schon drin.



    Hallo!

    Danke für den Hinweis mit dem "p". Habe es eben ausgebessert *g*.

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hallo
    Ich habe mal ne Frage
    Kann ich das machen also meine Familie ausziehen lassen
    und das Haus in die Häuser Tonne und dann in die Dowtown
    ohne das die Möbel aus dem Haus entfernt werden ?
    Oder geht die Einrichtung dann hops ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Kann ich das machen also meine Familie ausziehen lassen
    und das Haus in die Häuser Tonne und dann in die Dowtown
    ohne das die Möbel aus dem Haus entfernt werden ?
    Oder geht die Einrichtung dann hops ?

    Sowie der letzte aus einem Haus auszieht, ist die Einrichtung weg und er kriegt den Zeitwert der Sachen aufs Konto. Das war schon immer so.


    Gewöhn Dir bitte ab, für jedes Fitzelchen von Frage 'nen eigenen Thread aufzumachen; das schafft nur Unordnung im Forum.

  • Habe 2 Fragen
    1.Warum bekomm ich immer nur mädchen ?
    jedes mal sind es mädchen ist das ein fehler oder normal
    hatte erst 4 mal ein jungen und meine mutter wenn die zockt(jah auch das ältere regoister zockt sims2 )bekommt es genau anderes rum ist das normal ?
    2.
    Warum gehen die Lautsprecher drausen net aus
    Immer wenn ich im Haus die Anlage einschalte gehen drausen die lautsprecher auch an und wenn ich die anlage aus machen gehen die drausen nicht aus ?
    Habe es auch mit der normalen anlage versucht ist immer noch so
    achja noch was
    manchmal
    wackeln die sims wenn irgednwas abgelehnt wird und dann erscheint ein roter punkt über ihnen woran liegt das
    die special event camera ist aber aus

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo
    es gibt ja denn Alleskönner cheat.

    (Ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen)


    Und ich hätte mal ne Frage: Könnte einer der den Cheat gut kennt, mal ne Liste erstellen, was man mit ihm alles bewirken kann. Ich will nähmlich nicht irgentetwas drücken, obwohl ich das Ergebnis gar nicht kenne. Oder kennt einer ne Site wo sone Liste steht?

    MFG Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hey Leute ich habe ein riesen Problem! Ich habe mir grad eben das neue Add-on gekauft, aber ich bekomm es ienfach nicht installiert. D.h. ich komm nicht ins Installationsmenü!!! Wer kann mir helfen? :suse :suse :suse

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • So ich habe nur eine kleine frage an euch:
    Ich habe gehört das es einen cheat gibt,
    wo man Regen,Hagel,Schnee,nebel und sowas machen kann!
    Stimmt das,dass es diesen cheat gibt?
    Wen ja hat den jemand von euch den cheat?
    sry wens hier nicht wirklich reihngehört:witch

  • Besser hier als einen neuen Thread aufmachen ;)


    Einen Cheat kenn ich nicht.
    Aber es gibt einen Hack - hab aber keine Ahnung, ob der mit Nightlife noch funktioniert...
    Schau Dir einfach mal diesen Thread an: Wetter

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht, ob die Frage hier richtig ist.
    Seit einiger zeit kann ich keine cheats mehr eingeben (vielleicht seit installation von WCJ bin mir aber nicht sicher)
    Habe jetzt heute nightlife inst. aber es passiert nix, wenn ich Strg+shift+c drücke. Oder gibt es noch eine andere Tastenkombination?
    Fühl mich schon total doof, ging ja schonmal...:rauch
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Liebe Grüße
    Mel

  • Ich hab da mal'ne Frage. Ich will unbedingt ein Vampir werden und hänge die ganze Nacht im Krypta rum, aber der sogenannte Obervampir hat sich einfach noch nicht sehen lassen! Muss man was beachten?
    Und kann das jemand schnell beantworten? Thanks!
    Kaine

  • hi hab da ein problem bei sims 2 nightlife. hoffe hab es richtig verstanden, dass ich hier auch fragen stellen kann, die dann beantwortet werden.
    also meine frage:
    Wo finde ich die vampire??
    ich wa schon in allen läden hab ewig viel zeit da verbracht und hab nie einen gesehen. woran erkenn ich die überhaupt??
    kann ich auch selber ein vampir erstellen wenn ja, wie??
    Bitte antwortet mir einer!


    Danke im vorraus
    Di