Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Das weiß ich leider nicht, aber das lässt sich ja herraus finden ^^ lass mal nur einen Hack drin von den beiden, wenn es dann nicht funktoniert lass ihn draußen, wenn er funzt dann füg mal deinen anderen hinzu wenn es dann nicht funktoniert kann es noch daran liegen das der andere nur kaputt ist und immer so weiter.. :D



    EDIT: :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke ihr beiden, ich werde das jetzt mal ausprobieren :D


    Tantchen: Ja, das Problem gibt's erst seit dem die Hacks, die ich mir vorgestern gedownloadet habe, drin sind. Das erleichtert mir ja aufjedenfall schon mal die Suche - aber ich habe EINIGE Hacks runtergeladen *seufz*


    Aber ich probier das aufjedenfall jetzt mal aus - sag dann Bescheid xD

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • hi gibts eigentlich einen cheat, dass man nicht immer in die stadt gehen muss um neue kleider zu kriegen, sondern sodass ein haushalt mit nem cheat alle kleiner einfach im schrank hat?

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die College-Nachbarschaften zu löschen? In welchem Verzeichnis finde ich die?

    PS: @Arki: Bei den Testingcheats gibt es die eine oder andere Option, ich hatte damit allerdings shcon arge Probleme (Sims haben plötzlich einen anderen Job, können nicht mehr zur Arbeit etc...). Hier gibt es allerdings einen Kleiderständer, bei dem man auch Kleidung kaufen kann, so muss man nicht immer in die Stadt fahren.

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die College-Nachbarschaften zu löschen? In welchem Verzeichnis finde ich die?


    Du solltest sie im Spiel löschen, da man sie so iwie nicht wirklich findet. Es gibt zwar Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X eine Datei die sich University nennt... wenn man die löscht, wird die beim neustart allerdings neu generiert.

  • Danke ihr beiden, ich werde das jetzt mal ausprobieren :D


    Tantchen: Ja, das Problem gibt's erst seit dem die Hacks, die ich mir vorgestern gedownloadet habe, drin sind. Das erleichtert mir ja aufjedenfall schon mal die Suche - aber ich habe EINIGE Hacks runtergeladen *seufz*


    Aber ich probier das aufjedenfall jetzt mal aus - sag dann Bescheid xD


    So, wie gesagt, ich hab's probiert. Ich habe die betreffenden Downloads aus dem Ordner gelöscht, doch wenn ich Sims 2 spiele sind sie immer noch dabei!
    Kann es sein, dass ich sie nicht vollständig gelöscht habe? Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich aus dem Ordner alles gelöscht hab.
    Nur hab ich natürlich einige Unterordner - wenn in diesen Unterordnern noch etwas von den Hacks drin ist (Zip-Ordner sowie entzippte Dateien) muss ich die aufjedenfall auch löschen? Oder kann das eigentlich ruhig drin bleiben?


    Wo könnte sonst das Problem liegen?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Du solltest sie im Spiel löschen, da man sie so iwie nicht wirklich findet. Es gibt zwar Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X eine Datei die sich University nennt... wenn man die löscht, wird die beim neustart allerdings neu generiert.



    Im Spiel kann ich allerdings nur die selbsterstellten Colleges löschen und ich würde gerne die ursprünglichen beseitigen, da ich sie ohnehin nicht benutze. Ist das nicht möglich?

    @Arki: Tom's clothing tester meine ich, meines Wissens war es damit möglich, auf beliebige Outfits zuzugreifen... Aber ich hab' ihn lange nicht mehr benutzt, eben wegen besagter Probleme ^^

  • Hallo Ihr lieben,
    natürlich hab ich gestern den ganzen Tag vorm PC gesessen *g* :roftl
    Mein Sims hatte dan den Wunsch eine Umwandelstation zu kaufen, hab mich fast dusselig gesucht... kann mir jemand helfen ??? :help:nixweiss
    Hab in der Suche leider nix gefunden :(

    Liebe Grüße :o)

  • Hallo Ihr lieben,
    natürlich hab ich gestern den ganzen Tag vorm PC gesessen *g* :roftl
    Mein Sims hatte dan den Wunsch eine Umwandelstation zu kaufen, hab mich fast dusselig gesucht... kann mir jemand helfen ??? :help:nixweiss
    Hab in der Suche leider nix gefunden :(

    Liebe Grüße :o)


    guck mal in den karierebelohnungen nach.

  • So, wie gesagt, ich hab's probiert. Ich habe die betreffenden Downloads aus dem Ordner gelöscht, doch wenn ich Sims 2 spiele sind sie immer noch dabei!
    Kann es sein, dass ich sie nicht vollständig gelöscht habe? Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass ich aus dem Ordner alles gelöscht hab.
    Nur hab ich natürlich einige Unterordner - wenn in diesen Unterordnern noch etwas von den Hacks drin ist (Zip-Ordner sowie entzippte Dateien) muss ich die aufjedenfall auch löschen? Oder kann das eigentlich ruhig drin bleiben?


    Wo könnte sonst das Problem liegen?



    So, jetzt kein Problem mehr, ich hab den Teenager Whohoo Hack raus genommen und jetzt klappt's..^^ Danke!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • kann mir hier kurz einer sagen wie es sein kann das meine familie keine kinder mehr bekommt? habe keine cheats oder ähnliches benutzt und sie sind auch noch nihct zu alt.

  • Hast du die Option Baby machen?
    Dann musst du es einfach öfters versuchen.


    Wenn du diese Option nicht hast, dann guck mal in dem Thread Hilfe, meine Familie kann keine kinder bekommen !! :(, da wird auch grad an der Lösung dieses Problems gearbeitet.