Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja nimm die mal raus und probiere es nochmal.


    An meinen Downloads liegt es nicht aber an meinen Hacks.:suse
    Ich versteh das nur nicht. Ich habe keine neuen Hacks seit meinen letzten Spiel runtergeladen.
    Ich bin total verzweifelt. Ich brauche meine Hacks ohne die macht es gar keinen Spaß.
    Ich habe meine Hacks in einem extra Ordner und kann deswegen das problem auf 112 dateien beschränken aber ich weiß nicht bei jeden was sie überhaupt bewirken.
    Gib es eine Möglichkeit das heraus zu finden (ohne jedes mal das Spiel neu zu starten)?

  • Mal eine Zwischenfrage... Man kann Unterordner im Downloads erstellen? Und das funktioniert? *g* Wäre toll, finde mich nämlich gar nicht mehr zurecht :erstaunt

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Einfach im downloads ordner noch einen Ordner machen, aber ich würde nur Häuser skins und Hacks darein apcken, der rest muss glaube ich nämlich direkt in downloads sein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Einfach im downloads ordner noch einen Ordner machen, aber ich würde nur Häuser skins und Hacks darein apcken, der rest muss glaube ich nämlich direkt in downloads sein


    Ja, ich möchte ja Hacks von Objekten unterscheiden, falls es mal Probleme gibt, kann man einfacher filtern (oder wenn man keine Lust mehr auf einen Hack hat...) :) Echt toll, dass das geht, wusste ich nicht... *lalala* Danke!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe auch einmal ne Frage: Also, ich habe es schon seit längerem, dass die Gesichter von meinen Sims (und jetzt auch Haustieren) manchmal einfach pink oder schwarz werden. Früher dachte ich, das liegt an dem Colours-Enabled-Hack (oder so), aber für Pets habe ich den kompletten Downloads-Ordner aus dem Spiel genommen. Oder ist dieser Hack irgendwo anders gespeichert?
    Das Spiel stürzt zwar nicht ab und meistens färbt das Gesicht sich nach wenigen Sekunden auch wieder zurück, aber merkwüridig ist es trotzdem...
    Hoffe ihr könnt helfen!

  • Ist der CEP nen Hack? Ist mir iwie neu Oo.... Der bewirkt ja nur, dass deine Recolors richtig angezeigt werden, also der "hilft" dem Spiel.


    Die Datei, die installiert wird, landet im Download Ordner.



    Evt. könnte es an deiner Grafikkarte liegen (zb. alter Treiber). In der Technik Ecke haben wir zur Zeit viele Threads mit ähnlichen Probs.

  • HELP

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen(ich wusste nicht wo ich sonst hätte reinschreiben können)

    Ich habe ein enormes Problem mit den Sims, musste vor ein paar Tagen alles neu installieren.

    1. In dem Spiel wird von bestimmten Add Ons nichts angezeigt, also die objekte sind da aber durchsichtig , bei mir ist es bei dem Nightlife und beim Business, bitte hilf mir da einer das ist sehr scheiße TT___TT

    2.Die Objekte die ich gedownloadet habe werden nur zum teil angezeigt, wie mach ich das da alles angezeigt wird nicht nur bestimmtes.

    ICH BRAUCHE ECHT DRINGEND HILFE

    Habe mir gerade Haustiere gekauft, und es macht echt kein Spaß so zu spielen,...Bitte help TT__TT


    Greez Skully :D


  • dies ist eher was für die technische ablteilung.
    hast du den neusten grafiktreiber drauf?!
    einige downloads haben auch meshes, hast du die auch runtergeladen?!
    hast du die downloads auf aktivieren geklickt (im spiel)?!

  • Rein technisch muss es funzen, is ein ganz neuer Compi
    Meinst du updates könnten was nützen, weil ich muss das irgendwie hinkriegen, arg....

    Also meshes habe ich soweit alle,...aktiviert, wie meinst du das wenn der dich im spiel fragt oder was?

    Wenn du die Downloads speicherst wo machst du das? und machst du nach dem speicher noch irgendwas bestimmtes, mein problem ist nur die Klamotten und die Haare --"

  • Wie meinst du das wo?


    Also ich speicher die in dem ordner "downloads" wo auch sonst Oo


    Danach entpacke ich die, und dann ist gut :D


    Hast du das alles gemacht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • KLa XD so unwissend binsch net *roflz*

    naja aber es is so das bei mir nru ein paar sachen angezeigt werden die anderen erkennt der ***** net,....hm die meshes habsch aber alle mit aktiviert.

  • ch hab jetzt satte zwei stunden in diesem forum nach meinem problem gesucht und glaube jetzt, dass es neu ist. Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. Hier das Problem:
    - Das Spiel startete nach der Pets-Installation nicht mehr (Fenster mit nem weißen x auf rotem hintergrund ohne weitere Fehlermeldung...),
    - Mein Body-Shop auch nicht,
    - Der Autostart der Grund-CD lief auch nicht mehr!!!
    - Das Game lies sich nicht mehr patchen,
    - Die Deinstallations-Verknüpfung/~EXE (im Ordner) sind tot (keinerlei Reaktion, Fehlermeldung etc.)!!!
    - Nachdem ich über Systemsteuerung - Software versucht habe das Game zu deinstallieren, taucht es in der Liste nicht mehr auf!!!
    Wie werde ich das Spiel jetzt wieder los??? Es ist hartnäckiger als jede Spyware/jeder Virus, den ich je hatte(vor allem größer).
    Infos:
    - daemon tools ist deinstalliert (war aber drauf),
    - kein clone-cd/dvd,
    - game ist original.


    Zusatz:
    -Die RegEdit hab ich auch schon gesäubert...

    [SIZE=4]Klick mich [/SIZE]:wink


  • - Das Spiel startete nach der Pets-Installation nicht mehr (Fenster mit nem weißen x auf rotem hintergrund ohne weitere Fehlermeldung...),


    Hier ist ein Thread, in dem jemand das gleiche Problem hat, bitte schildere das da nochmal, da es eher nen Fall für die Technik Ecke ist ;) .

  • Hi! Ich schon wieder! sorry
    Hab grad normal mit meinen Sims gespielt, aber dann wollte ich, dass meine Sims-Frau wieder arbeiten geht und hab ein Kindermädchen eingestellt... Ja, das die eh blöd is weiß ich, aber jetzt kümmert die sich nicht mal mehr um meine Kids! (Kleinkinder) Die sitzen im Hochstuhl und sind müde, die bringt die aber nicht ins Bett! Der Mann hat das dann gemacht und is dann auch zur Arbeit. Gut, als sie wieder wach waren hat die sie auch nicht mehr rausgeholt, bis sie sich in die Windel gemacht haben, dann erst hat sie, sie rausgeholt! Warum ist das so?
    :kopfkratz
    Danke schonmal! :heppy

    Freundliche Grüße


    Chris