Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Aus Blauseidigheide in die Häusertonne, in Deiner Nachbarschaft aus der Tonne nehmen und aufstellen, Grundstück betreten, Cheatfenster öffnen

    changelotzoning residential

    eingeben - sollte helfen.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du dann Mülltonne und Briefkasten automatisch bekommst, und ohne die geht es schlecht. (und ich hoffe, ich habe mich bei dem Cheat nicht vertippt :-) )

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi Ihr!


    Ich schon wieder! *dumdidum* Na ja, hat einen Grund. Ich wollte grad ein Backup machen. Da guck ich nach ner Zeit, wie weit er ist und da seh ich was komisches. Hier, hab mal ein Bild gemacht:



    Schaut mal auf die Minuten! :kopfkratz ich mein, ich habe schon einige Downloads, aber 1.835.451 Min?!?!? :misstrau Irgendwie stimmt da doch was nicht! *hilfe* Kann mir bitte, bitte jemand helfen?!
    Danke schonmal, Sabrina


    EDIT: 5 Minuten später: nun sind es schon 2.386.078Min.....

    Freundliche Grüße


    Chris




  • sieht für mich so aus als wär er abgestürtz

  • Versuche es mal mit einem Packprogramm wie WinRAR und verpacke den Ordner. Windows braucht so lange weil dort x-verschiedene Dateien im Downloadordner sind.


    Schau mal wie viele Dateien du im Ordner hat. Rechte Maustaste auf Eigenschaften vom Ordner, bei mir steht bei Inhalt 3.376 Dateien und 344 Ordner.

    Gruß


    Stefan83

  • ThunderSim: Nee, dann würde es ja nicht weitergehen. Er hat ja immer weiter kopiert!


    Danke Power, hab ihn dann einfach machen lassen und er ist mittlerweile auch fertig :) Kann gut sein, hab Win ME. Nich grad das neueste.


    Stefan: Werd ich wohl das nächste mal machen. Danke
    Puh, hatte schon bissl schiss, dass er nun gar nich mehr mag *g*

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Cheat hat wohl gestimmt.Konnte die Häuser aufstellen und eine Familie aus der Tonne einziehen lassen, aber als ich dann das Grundstück betreten habe, waren die Leute nicht da und sind auch nicht am Rand im Fenster erschienen. Die Mülltonne und der Briefkasten waren auch nicht da , dafür immer noch das Telefon. In der Nachbarschaftsansicht erscheint das Haus mit grünem Symbol für bewohnt drüber und zeigt beim Anklicken auch die Familie an .Weiss du oder jemand andrer Rat?Vielleicht ist der Cheat nicht ganz vollkommen.

  • Hallo...


    ich wollte Fragen wie ich denn die Familien und Studenten die Nachbarschaft wechseln lassen könnte, weil ich in veronaville familien habe, die ich jetzt aber gerne in meine selber erstellte Nachbarschaft verfrachten würde...


    und eine Frage zu diesem Prog. SimPE, wollt mich mal erkundigen was man damit alles machen kann und wo ich das auf deutsch herbekommen könnte.... hab beim suchen keinen threat zu gefunden...


    gruss soul

  • und eine Frage zu diesem Prog. SimPE, wollt mich mal erkundigen was man damit alles machen kann und wo ich das auf deutsch herbekommen könnte.... hab beim suchen keinen threat zu gefunden...


    gruss soul


    Einfach mal HIER gucken, da steht wie man es verwendet und so weiter ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich wollte Fragen wie ich denn die Familien und Studenten die Nachbarschaft wechseln lassen könnte, weil ich in veronaville familien habe, die ich jetzt aber gerne in meine selber erstellte Nachbarschaft verfrachten würde...

    Mit Grundstück in die Tonne packen und in der anderen Nachbarschaft wieder aufstellen.

  • Weis das jemand. Hab in der Suche alles mögliche gefunden nur nichts darüber.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hast du da nen direkten link und ne dt. anleitung ;-)

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hab den hack nun in die Downloads rein kopiert, aber meine jungs wollen den mädels einfach keine babies machen :hua bei den erw. ging das, da stand dann immer "Baby machen" :applaus

    Muss ich vielleicht noch etwas warten, bis sie so richtig los legen? Aber nen Techtelmechtel haben sie doch auch schon.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ist das bei allen Jungs so? Oder nur bei einem? Und die Mädels? Die "wollen" also bei dennen geht das? Na ja, also bei mir haben Hacks schon einige Probleme angerichtet. (Mein liebstes-Hack-Problem: Meine Sim Frau ist schwanger und es steht trotzdem noch "Baby machen" ;))

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hay leute ich wollte fragen wie ich meine Familie Umziehen lassen kann?
    ist bestimmt Einfach aber ich bin nicht so der king in Diesem Spiel:D
    und woher bekomm ich Hip Hop Jeans und Outfits her?
    Wohin muss ich die daten tun damit ich sie im spiel Sehe?
    Wie kann ich meine Eigene Musik Im Spiel (Radio) hören lassen

    Danke Für antworten